F1 2018 Stutter Fix

• Themenstarter

Bitte in den richtigen Bereich schieben falls das hier nicht passt ich kenn mich noch nicht so aus.

Weil gestern im Testrennen das Thema aufkam.

Viele haben das Problem dass bei Ihnen F1 2018 ins stocken kommt.
    Wenn man einfach VSYNC an macht dann geht das zwar weg, aber man bekommt Input Lag was man jetzt in F1 nicht unbedingt haben will.

loading...

am Anfang vom 2. Sektor laggt es da bei mir. Das ist der Stutter Lag den ich die ganze Zeit hatte.

Dieser Fix hat bei mir funktioniert:

loading...

Seitdem habe ich nichtmehr wirklich Stutter Lag

Das aktiviert zwar auch VSYNC aber aus einem mir unerklärlichen Grund sorgt das (bei mir) für keinen bzw. deutlich weniger Input Lag.

Hoffe das hilft euch

:haas2018:

GPs: 11 | Siege: 1 | Podien: 6 | Punkte: 152 | Pole's: 0

3 Mal editiert, zuletzt von Mirco83 ()

• Ich werde mir den Fix nachher mal zu Hause ansehen, vielleicht hilft er mir auch weiter.

Danke dafür

PS: Bei YouTube reicht es den Link einfach so wie er ist rein zu schreiben, dann wird er automatisch erkannt und als Video dargestellt.

sigmir2.png

CPU: AMD A10-7850K | @ 4x3,70 GHz Grafik: NVIDEA GeForce GTX 780 | RAM: 12 GB DDR3
    MB: ASRock FM2A88X Extreme4+ | Wheel: Thrustmasters 500 + F1 Addon

• Ich hatte diese Stutter Lags auch, bei mir hats geholfen in den erweiterten Audioeinstellungen die Audioaktualisierungsrate auf meinen Monitor anzupassen. Da ich einen 60 Hz Monitor habe auf Niedrig. für 60-100 auf Mittel und für mehr auf Hoch.

FF5A86A80723B6E80F7639754D9B15FEAB842285

• Mirco83

Hat das Label F1 2018 hinzugefügt
  • Mirco83

Hat das Label PC hinzugefügt

Gäste Info