F1 2018 Stutter Fix

    • Autor
    • Thema

    Bitte in den richtigen Bereich schieben falls das hier nicht passt ich kenn mich noch nicht so aus.

    Weil gestern im Testrennen das Thema aufkam.

    Viele haben das Problem dass bei Ihnen F1 2018 ins stocken kommt.
    Wenn man einfach VSYNC an macht dann geht das zwar weg, aber man bekommt Input Lag was man jetzt in F1 nicht unbedingt haben will.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    am Anfang vom 2. Sektor laggt es da bei mir. Das ist der Stutter Lag den ich die ganze Zeit hatte.

    Dieser Fix hat bei mir funktioniert:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Seitdem habe ich nichtmehr wirklich Stutter Lag

    Das aktiviert zwar auch VSYNC aber aus einem mir unerklärlichen Grund sorgt das (bei mir) für keinen bzw. deutlich weniger Input Lag.


    Hoffe das hilft euch

    • Werbung

    mmoga.de ist eine Website auf der Guthabenkarten für diverse online Plattformen wie z.B. Playstation Network, Steam oder den Microsoft Store angeboten werden. Allerdings gibt es auch zahlreiche Spiele und Gamekeys zu kaufen. Durch ihr weitreichendes, zuverlässiges Zusteller Netzwerk und deren Kaufvolumen kann mmoga.de den entstehenden Mengenrabatt an euch weitergeben.

    • Autor
    • Antwort

    Ich verstehe jetzt auch nicht warum der erste link eingebettet wurde und der Zweite nur verlinkt

    pls help

  • Ich werde mir den Fix nachher mal zu Hause ansehen, vielleicht hilft er mir auch weiter.


    Danke dafür


    PS: Bei YouTube reicht es den Link einfach so wie er ist rein zu schreiben, dann wird er automatisch erkannt und als Video dargestellt.

  • Ich hatte diese Stutter Lags auch, bei mir hats geholfen in den erweiterten Audioeinstellungen die Audioaktualisierungsrate auf meinen Monitor anzupassen. Da ich einen 60 Hz Monitor habe auf Niedrig. für 60-100 auf Mittel und für mehr auf Hoch.


    FF5A86A80723B6E80F7639754D9B15FEAB842285

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.