Mehr Fragestellungs Optionen an Jeff

    • Autor
    • Thema

    Es wäre doch eine tolle Sache, wenn man Jeff ,auch fragen aus der Geschichte zu F1 stellen könnte.


    Zb die frage, wer wurde am öftesten Weltmeister in der F1.

    Wer hatte in der F1 die schnellste Runde auf der Strecke Melbourne und anderen usw.

    Wer hält den Rekord mit den meisten rennsiegen in der F1.

    Wann wurde die F1 gegründet.

    Wer wurde im Jahr X Konstrukteures Meister.

    Wieviel Uhr ist es ect.


    Klar das der Name Michael Schumacher am öftesten fallen wird :thinking_face:


    Ich fände das Geil

    • Werbung

    mmoga.de ist eine Website auf der Guthabenkarten für diverse online Plattformen wie z.B. Playstation Network, Steam oder den Microsoft Store angeboten werden. Allerdings gibt es auch zahlreiche Spiele und Gamekeys zu kaufen. Durch ihr weitreichendes, zuverlässiges Zusteller Netzwerk und deren Kaufvolumen kann mmoga.de den entstehenden Mengenrabatt an euch weitergeben.

  • Also ich brauche solche Fragen nicht. Kann mir auch nicht vorstellen, dass nen Vettel oder Hamilton während des Rennens fragen, wann eigentlich die F1 gegründet wurde oder wie spät es gerade ist xD

  • Ich denke auch nicht das sowas unbedingt zu einem Renningeneur passt :grinning_squinting_face: das einzige was vielleicht interessant ist; ist der aktuelle Rundenrekord, aber das wars ?

  • Also ich brauche solche Fragen nicht. Kann mir auch nicht vorstellen, dass nen Vettel oder Hamilton während des Rennens fragen, wann eigentlich die F1 gegründet wurde oder wie spät es gerade ist xD

    Oder noch Liveticker aus der Bundesliga xD

    Weiß jetzt gerade auch nicht wo dieses Thema hinführen soll ?

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Die Fragen an Jeff bräuchte ich nicht, aber es wäre nett wenn CM sowas als Statistik reingepackt hätte. Abrufbar in der Karriere an deinem Arbeitsplatz.

  • Fänd es gut wenn man den aktuellen Stand im Quali zum beispiel erfragen kann.

    das er kurz die Fahrer und Positionen durch gibt.

    Sonst muss man ja immer in die Box dafür.

  • fände es gut wenn es richtig gut funktionieren würde ohne grossen schnikschnak

    nur das wichtigste wie rundenzeiten, abstände zu vorder- hintermann, derzeitige platzierungen der piloten


    meine meinung:1f4aa: