PS4 | Training | Kurzes Quali + 100% Rennen | Melbourne | Sonntag, 16.09.2018 ab 19:30 Uhr (Sonntag, 16. September 2018, 19:20 - 21:45)

Termin

Teilnehmer

49 Teilnehmer, 71 Unentschlossen und 5 Absagen

Anmeldeschluss: 16. September 2018, 15:00
    • Autor
    • Thema

    Royalz hat einen neuen Termin erstellt:

    Royalz

    • Werbung

    Erlebe die neue Ära der Fomel 1 in F1 2022, dem offiziellen Videospiel der FIA Formula One World Championship. Stürze dich in eine neue Saison, bei der die umgestalteten Wagen und überarbeiteten Regeln das Renngeschehen neu definieren. Stelle zudem dein Können beim neuen Miami International Autodrome auf die Probe. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

  • Um die lobbys auf liga niveau zu testen fahren wir mit den gleichen regeln wie im offiziellen Ligarennen, heisst wenn man seine karre zerstört nicht aus der lobby gehen damit man mal doe lobbys unter liga bediengungen testen kann

  • Ist leider wieder ähnlich gelaufen wie letztes mal. Schade drum.


    Ich hatte trotzdem mein Spaß und blicke positiv gestimmt in die neue Saison.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Ist leider wieder ähnlich gelaufen wie letztes mal. Schade drum.


    Ich hatte trotzdem mein Spaß und blicke positiv gestimmt in die neue Saison.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    War das erste mal dabei, auf was bezogen?

  • Relativ kleine Teilnehmerzahl, relativ viele frühe Abflüge, relativ viele Leute die die Lobby verlassen haben.

    Ja das stimmt leider! Am ende waren wir nur noch zu viert glaube ich!:face_with_open_mouth:

    War aber trotzdem nicht so schlecht, waren ein paar faire Fights dabei, und hat Spaß gemacht! :thumbs_up:

    • Autor
    • Antwort

    Muss leider auch was dazu schreiben...

    Ich finde es muss eine Mindestlatenz festgelegt werden... Es kann nicht sein, dass ein paar Leute mit einer Bambusinternetleitung anderen Leuten das Fahren kaputt machen... Gestern in der Sim-Lobby waren 3 Leute mit einer roten Latenz und haben mir das fahren gerade zu Beginn nahezu unmöglich gemacht... Hin-und Herspringende Autos, Bildfehler, etc... Gerade für mich als Simanfänger ist das fast nicht einzuschätzen!!

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.