Aufgabengebiete & Änderungen (Saison 8)

    • Autor
    • Thema

    Hier nun die Zusammenfassung der einzelnen Umfragen und die Aufgabenverteilung in der Liga.


    Hosts:

    Liga 1: Juvenal | Friede | Kenny

    Liga 2: Groschen10 | Muffingamer

    Liga 3: Creed | Mirco83

    Liga 4: DeRino


    Kommentatoren:

    Liga 1: Angsit | RhyFo

    Liga 2: Dustin92 | Zuntil

    Liga 3: Marcel_El_Hoppo | F!veMT

    Liga 4: Creed | TheBossBooster


    Ersatz-Kommentatoren:

    Liga 1: Mr. T | SAiZ | Toaster154

    Liga 2: NoShorty | Alex | Far1an | Toaster154

    Liga 3: Mr. T | SAiZ | Toaster154

    Liga 4: NoShorty | Alex | Far1an | Toaster154


    Stewards:

    Liga 1: Zuntil | harry2859 | @GAMBLERCAKE

    Liga 2: RhyFo | TheBossBooster | Angsit

    Liga 3: leoncon99 | Huntzel | Xanister

    Liga 4: Fetzi | Mr. T | Friede


    Reglementänderunegen:

    Startzeit: Alle Ligen Sonntags 19 Uhr

    Einführungsrunde: AUS

    Boxenstopphilfe (Freigabe-Assistent): EIN

    Schneiden der Kurven: Streng

    Ghosten: ?

    Lobby: Meisterschaft + nur per Einladung

    Lobby: Nach dem Qualifying wird die Session neu gestartet, damit wir eine frische Lobby für das Rennen haben.


    Nach dem ich in der Umfrage bzgl des Ghosten, die Teilnehmer die nicht am Ligabetrieb teilnehmen rausgerechnet habe, ist der Stand 24:24.

    Wir werden ein zweites Blitz-Voting erstellen um diese Einstellung zu bestimmen.

    Die Umfrage geht bis Sonntag den 16.09.18.

    Für Liga 4 suchen wir noch einen weiteren Host.

    • Werbung

    twitch.tv ist eine Plattform, auf der die Nutzer verschiedene Anwendungen streamen können, was vor allem für Videospiele genutzt wird. Auf twitch.tv kannst du deinen Lieblingsstreamern komplett kostenfrei und ohne eigenen Account zuschauen. Wir sind im Partnerprogramm und somit kannst du uns auch dort unterstützen in dem du durch aktives Zuschauen der Streams Kanalpunkte sammeln und für gewisse Belohnungen freischalten kannst. Natürlich ist es auch möglich uns für 3.99 Euro monatlich oder mit dem kostenlosen Twitch Prime Sub zu abonnieren.

  • Danke für die Zusammenfassung!


    Ich finde, die Namen farblich zu hinterlegen eine super Idee. Ich weiß nicht, wie es bei Euch ist. Ich kann diese bei mir kaum sehen. Auf dem Handy ist es noch schlechter. Verbesserungsvorschlag: Den Farbverlauf entfernen (wie letzte Saison), dann würde man es schon mal besser lesen können (grade braun und violett). oder vielleicht den Namenshintergrund in der Farbe variieren?


    Weiß nicht, wie das die anderen sehen.

    • Autor
    • Antwort

    Ich weiß nicht ob es aufgefallen ist, es dient ja der Zuordnung.

    Im unseren Fall auf dem PC die Standartfarbe Schwarz.

    Das Violet (Ligaleiter) und Braun (Stewards) wurde nun mit dem Schwarz (PC) am Ende ergänzt, damit man sieht das dieser Steward dem PC Bereich angehört und dasselbe mit den Ligaleitern.

  • Ja, das mit den Farbzuordnungen ist klar. Es hebt sich mit dem Farbverlauf nur schlecht von den Standardname ab. Ist aber auch nicht so wichtig.
    Hintergrundfarbe (PC), hatte ich nicht so vor Augen, das kann man dann natürlich nicht ändert.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Was genau macht die Standhilfe beim boxenstopp

    Vielleicht genauso benennen, wie die Option im Spiel heißt....Irgendwass mit Boxenstoppfreigabeassistent: Aus oder so ähnlich....bin grad nicht zuhause

    • Autor
    • Antwort

    Vielleicht genauso benennen, wie die Option im Spiel heißt....Irgendwass mit Boxenstoppfreigabeassistent: Aus oder so ähnlich....bin grad nicht zuhause

    Wenn ich hier auf die schnelle die Möglichkeit hätte, würde ich das tun aber mir geht es wie dir :grinning_squinting_face:

    Aber ja das ist der Assistent.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 29 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.