Ligatreffen Hockenheim 2019

    • Autor
    • Thema

    Welche Tribüne würdet ihr favorisiert? 13

    1. Innentribüne Motodrom (~220 Euro) (6) 46%
    2. Naturtribüne Haarnadel (130-170 Euro) (5) 38%
    3. Mercedes Tribüne (270-340 Euro) (2) 15%

    Da es nun relativ sicher wieder einen deutschen GP in Hockenheim geben wird, dachte ich, dass man frühzeitig ein Ligatreffen mit zusammen Campen etc. planen soll.

    Je früher wir dann Tickets kaufen, umso billiger und verfügbarer sind sie. (Als ich meine Karten für diese Saison im November 2017 gekauft hab, war bereits 1/3 vergriffen!!!)

    Wer Interesse hat, einfach mal hier reinschreiben, ich sammel die Namen dann im ersten Post, um uns einen Überblick zu verschaffen. Das gilt für alle Ligen von PC, PS4 und XBOX.


    Cheers SAiZ:ferrari2018:

    26. - 28. Juli 2019

    HOCKENHEIMRING TICKET VORVERKAUF

    CAMPING BITTE AUF C4 BUCHEN



    SAiZ

    j-m2000

    Xanister

    Angsit

    t1m

    Friede

    FW_Gaming_BLN

    Banause3000

    Jaenchen

    Scania_Racer

    Banause3000

    hud04

    A_n_d_1___

    AKULLA---13

    PFL-werderaner87

    IBRACADABRA!


    (Mirco83)

    (leoncon99 )
    (psico)

    (DavMio)

    (Kohli39)

    (LucaTheRacer81)

    Bearbeitung

    19 Mal editiert, zuletzt von SAiZ ()

    • Werbung

    Erlebe die neue Ära der Fomel 1 in F1 2022, dem offiziellen Videospiel der FIA Formula One World Championship. Stürze dich in eine neue Saison, bei der die umgestalteten Wagen und überarbeiteten Regeln das Renngeschehen neu definieren. Stelle zudem dein Können beim neuen Miami International Autodrome auf die Probe. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Antwort

    Der Großteil aus diesem Jahr ist sicher wieder dabei

    Meine Wenigkeit aufjedenfall! Dieses Mal bei mir aber mit Kind. Der liegt mir in den Ohren das er auch zur F1 möchte haha


    @Banause3000

    hud04

    @PFL-werderaner87

    @PFL-Nico

    Lucsulicious

    @AKULLA---13

    • Antwort

    Ich bin auch safe dabei. Sobald ich das Datum weiss wird der Urlaubsantrag abgegeben

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    Kann ich noch nicht 100%tig sagen, an diesem Wochenende müsste auch das Tomorrowland 2019 stattfinden.

    Mal sehen......

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 126 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.