F1-Onlineliga Outside

• Themenstarter

Hallo zusammen, da ich ja immer für jeden Spaß zu haben bin (nicht nur mit Frauen) ein satirischer Abklatsch der, in meinen Augen, sehr geilen Zusammenfassungen vom Inside-Team.

F1-Onlineliga Outside!

'Mittendrin - und doch voll daneben'

Ausgabe 1: 24.08.2018

Blitz-News: Saison entschieden!

Pünktlich um 1 Uhr heute sind die ersten Kilometer bei F1 2018 gefahren und das Fazit nach 5 Stunden ist auch durch Mirco83 schon getroffen für die neue Sasion: Der Drops ist gelutscht, der Sieger steht fest! t1m ist "unstoppable" und Kutte & Co. können einpacken. Wer sonst könnte dies eher bestätigen also Mirco83 der wochenlang im Hypetrain mit Game Director Lee Mather von Codemasters unterwegs war und den Release nicht nur entgegengefiebert hat, sondern regelrecht zelebriert hat. Dadurch das somit mit Saison 8 zumindest in Liga 1 der Sieger fest steht, ist die Spannung raus und es wird diskutiert das t1m gezwungen wird nicht nur ohne Fahrhilfen zu fahren, wie es in Liga 2 bei Edd eingeführt wurde sondern auch noch mit verbunden Augen! Somit warten wir mit Spannung das offizielle Reglement ab und sehen was sich da noch tun wird.

Wir hatten die kurze Möglichkeit ein Interview mit t1m zu führen, was er zu seinem doch überraschenden Sieg zu sagen hat und woran es liegt:

Redaktion: Hallo t1m , Glückwunsch zum Sieg in der neuen Saison so kurz vorm eigentlichen Saisonstart. Was fühlen sie gerade?

t1m : Hallo und vielen Dank, ich kann es selbst gar nicht glauben. In der letzten Saison hab ich erst nach dem ersten Rennen in der neuen Saison gewonnen und erst kurz vorm Schluss der Saison auf Platz 1 gelandet und war zwischenzeitlich sogar 1.! Der Druck war schon enorm, dass ich jetzt vor der Saison und vor dem ersten Rennen von so vielen schon gewonnen habe, ist schon ok, aber habe mir jetzt schon vorgenommen ein ähnliches Ergebnis für die Saison danach zu erzielen.

Redaktion: Was sagen Sie zu den Gerüchten, das einige Fahrer Sie auffordern mit verbundenen Augen an den Start zu gehen?

t1m : Ich finde es Klasse das die Community hier direkt einen intelligenten Lösungsvorschlag anbietet und sich mit einbindet. Ich denke aber schon das die ein bisschen überspitzt ist, habe dies aber gerade vor 20 Minuten um 3 Uhr morgens getestet und knapp einen neuen Rundenrekord aufgestellt. Dies werde ich gleich im Hotlap Forum posten nur um psico wieder zu ärgern, da ich ganz knapp 1 Sekunde schneller war als er.

Redaktion: Wie erklären sich eigentlich diesen Leistungschub von Platz 1 auf Platz 1?

t1m : Dies kommt sicherlich durch die enormen Verbesserung und Veränderung die mit F1 2018 eingetroffen sind. Hier wurde die uralt Engine so weit verändert das diese so geblieben ist wie sie war. Auch nahezu viele Bugs sind noch vorhanden, aber am meisten hat mich dann doch die Grafik umgehauen. Als erstes dachte ich wow! Sieht aus wie immer. Aber dann hab ich mir die alte Grafikengine nochmal genauer angesehen und die größten Veränderung gemerkt im Gegensatz zu 2017: Neue Wolken! Das Spiel hat dadurch so sehr an Realismus gewonnen das man sofort merkt, dass der Fokus auf die wesentlichen Faktoren gelegt wurden. Mit knapp 300 kmh ist die Darstellung der Wolkenbildung sehr wichtig um Bremspunkte oder Scheitelpunkt zu erkennen. Im echten Leben habe ich nicht oft die Möglichkeit dazu den Himmel bei Tageslicht zu begutachten, da ich tagsüber schlafe und in der Nacht und morgens sind die Wolken genau wie die Sonne halt schwer zu erkennen. Diesbezüglich sind meine Augen auch auf die Dunkelheit extrem fokussiert und deswegen sollte die Augenbinde nicht das größte Problem sein.

Redaktion: Vielen Dank für das Interview und viel Erfolg für die übernächste Saison!

Neuer Realismus bei F1 2018 - Friede trotzdem unzufrieden!

Was haben wir gestaunt als wir die ersten Videos gesehen haben und nun ist es Gewissheit: F1 2018 ist das realistischste Formel 1 Spiel aller Zeiten. Nur einer ist unzufrieden: Friede !

"Der enorme Detailgrad an Realismus hat mich hoffen lassen das ein von mir lange gefordertes Feature endlich eingebaut wird. Die neue Locations im Spiel und die Interviews mit dieser komischen hässlichen Alte (Ruf mich doch mal wieder an) die die Interviews führt ,hat mich hoffen lassen, aber es ist Gewissheit: Ich kann immer noch nicht im Spiel aussteigen in meiner Boxengasse, zu meinem Kühlschrank gehen und mir ne ordentliche Mischung machen und weiterfahren" so der gebürtige Peruaner. "Ich fahr in der Cockpit Sicht um den höchsten Grad an Realismus zu haben und dann hab ich immer noch klare Sicht als Fahrer auf dem Monitor wenn ich mir zuhause einen genehmigte, das kann echt nicht sein. Ich hoffe mit dem Patch F1 2019 wird dieses Feature endlich integriert."

Schlagzeilen der Woche:

Da ist der Groschen endlich gefallen - Groschen10 liegt immer noch auf dem Boden!

psico pünktlich um 1 Uhr am Release Tag wach - Hund hat gefurzt!

Lenkrad Einstellung nicht korrekt - Die Curbs sind Schuld laut hallee9

Danke an die Redaktion besonders Wichtel-F1 für die heute gezeigten transparenten Bilder!

***NEU***NEU***NEU***NEU***NEU***NEU***NEU***NEU***NEU***NEU

Ausgabe 2: 01.09.2018

Fetzi gnadenlos: "Es mussten Veränderungen her"

"Die erfolgreichste Saison in der F1 Onlineliga Geschichte in der PC Liga", sagte König Mirco83 der Erste der F1 Onlineliga. Alle waren zufrieden, es herrschte Einigkeit im Tal der Liebe. Doch von irgendwo kommt dann doch ein Fetzi her. Dieser Leitspruch macht selbst dem DFB aktuell noch zu schaffen, denn irgendwo ist schließlich immer irgendwer und macht ordentlich Krawall. "Nicht immer schön, aber doch ehrlich du Sack" lautete kurz und knapp seine Antwort. Der man mit dem Hammer in der Hand (in der Hand!!!11) schlägt selten zu, aber wenn dann muss es halt fruchten, ein Weckruf soll es sein. Stillstand ist kein Fortschritt. Wir hatten das schmerzhafte Vergnügen zu einem kurzen Plausch und mussten darauf hin zwei neue Mitarbeiterinnen einstellen (wo sind die eigentlich?):

Redaktion: Hallo Herr Fetzi Ihre Saison war ja doch sehr erfolgreich und allgemein war es eine interessante Saison mit einem überraschenden wiederholenden Sieger. Man kann sich also auf die Schulter klopfen und zurück lehnen?

Fetzi : Gleich zieh ich dir ein paar. Nix war gut. Gar nicht gut. Erstmal war mein persönlicher Freund der Bernd (Mayländer, Teilzeit Safety Car Fahrer, Anm. d. Red.) einfach so beurlaubt worden ohne Grund! Und dann war da auch noch dieser Juvenal und Mirco83 die mich komplett nicht verstehen, selbst wenn ich die völlig sachlich anschreie. Ich krieg dann immer 'n kurzen Anfall. Ansonsten war alles geil! Geile Typen, leider immer noch zu wenig Frauen, auch noch besonders jetzt mit der neuen Saison. Ohne die Grid Girls ist das ja mal ne absolute Katastrophe und so oft Monaco ist in der Saison ja nicht!

Redaktion: Ich höre da einige Wort Frust?

Fetzi : Frust, Frust, Frust was soll das? Ich bin geil drauf. Aber hier immer haltlose Beweise stellen und einfach so über meinen Kopf entscheiden ist halt nicht! Die Stimme Gottes wird ja auch nicht einfach ignoriert. Ihr könnt froh sein das nicht immer Vollmond ist, sonst quillt das Forum über! Ich hab gesagt alles ist gut, aber wenn hier einer sagt das ich Lüge, dann ist aber Kasalla hier. Dann wird dem Frosch die Locken gezogen und die Haare gleich mit! Ich flipp dann aus echt, meine Fresse!

Redaktion: Ehm, Wo gehen Sie denn hin?

Fetzi : Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh (Durch das Fenster, welches wir abgeklebt haben, aber sich leider abgelöst hat, wurde der Vollmond gesehen)

Das Gespräch mussten wir leider abkürzen, das Forum wurde in der Nacht kurzzeitig abgeschaltet.

Das kurze Fazit von j-m2000 zur letzten Saison:

"Meine Schäfchen", man ging mir das auf'n Sack. j-m2000 hat sich dies lange anhören müssen, aber ist auch froh drum, so der gebürtige Grieche. "Fast jeden 2. Sonntag war es so weit, Juvenal mit seinem Schäfchen hier und Schäfchen da. Wir sind hier doch nicht bei Bauer sucht Formel 1 Fahrer. Aber dieses Klima ist auch irgendwie einzigartig. Im Hintergrund lacht manchmal der Fetzi über irgendeinen Scheiß, im Vordergrund hört man ein Ruuuuhe bitte und allgemein ist die Stimmung genau nach meinem Geschmack. Ich kann mich nicht beschweren und bin froh hier zu sein."

Testrennen gestartet - Neue Liga 1 setzt sich zusammen, einer ist ganz heiss.

Endlich ist es so weit. Das Bug Festival geht in die neue Runde und dank dem neuen eSport Fokus läuft das Spiel von Anfang an wie es laufen muss, zumindest so lang bis es nicht mehr so läuft, weil doch irgend ein neues Feature spinnt (Neu hihi).

Nach etlichen Rennen steht für Schafhirte und Leader Juvenal schon ein großes Saisonziel für Liga 1 fest: Q3 erreichen! "Nachdem ich mich stark dafür eingesetzt habe, dass ich für Liga 1 gesetzt bin, in dem ich dies in Ruhe mit mir besprochen habe, gab es einige wichtige Saisonziele für mich und das wichtigste wäre schonmal mindestens einmal Q3 erreichen." Der Chilene mit bayrischen Wurzeln und portugiesischer Ehefrau sieht sich ganz stark im vorderen hinteren Halbmittelfeld und manchmal auch woanders mittendrin. "Die Konkurrenz ist schon enorm, da vorne die Top 15 fährt schon ein starkes Tempo, denke aber das ein Platz irgendwo doch gefunden wird und werde die Leistung abrufen die ich abrufen kann - vorausgesetzt ich bin auch mal beim Rennen da."

Schlagzeilen der Woche:

Ich hab sie nicht mehr alle beisammen - Schafhirte Juvenal auf der Suche nach seinen Schäfchen.

Zeitig gepostet: Hotlap aktualisiert - TheBossBooster bricht seine Rekorde. Und schon wieder. Und schon wieder. Und ....

Wir sind hier glücklich - Friede Freude Eierkuchen!

Fetzi Fanclub - stellvertretender Vorsitzender

Redakteursmitglied - F1 Onlineliga Outside

Unerfolgreicher Liga 1 Fahrer - für paar Rennen

3 Mal editiert, zuletzt von psico ()

• wo kann man ein abonnement in auftrag geben :p

splxfooter.jpg

"I have no Idols. I admire work, dedication and competence." - Ayrton Senna

"Suck my balls." - Kevin Magnussen

others drive. unleaded kills.

• Themenstarter

2. Ausgabe wahrscheinlich am Sonntag, vielleicht auch heute Abend. Da trink ich aber Alkohol, ob das dadurch besser wird :/

Halt Stopp, morgen ist Fussball da gibt es auch Alkohol. 8)

• Themenstarter

Der einzig wahre Verein spielt heute :D München ist rot mein Freund^^

Warum man sich immer unbeliebt machen muss :huh:8o

Mein Verein ist wenigstens n Talentschuppen

Mesut Özil (ich küsse deine Augen - Zitat von seinem Präsidenten)

Max Meyer (Weltklasse Stammspieler bei jedem europäischen Spitzen Verein)

Manuel Neuer (Niemals würde ich zum FC Bayern gehen :P)

Ihr gewinnt nur ab und zu mal Champions League und DFB Pokal und irgendwas andauernd...

• Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Gäste Info