Feedback zu F1 2018

    • Autor
    • Thema

    Nun auch für F1 2018 ein separates Feedback-Thema, lasst uns wissen was ihr gut oder schlecht findet, was sich gegenüber F1 2017 verbessert oder verschlechtert hat.

    Bewerten per Like oder Dislike könnt ihr das Spiel hier: F1 2018

    • Werbung

    mmoga.de ist eine Website auf der Guthabenkarten für diverse online Plattformen wie z.B. Playstation Network, Steam oder den Microsoft Store angeboten werden. Allerdings gibt es auch zahlreiche Spiele und Gamekeys zu kaufen. Durch ihr weitreichendes, zuverlässiges Zusteller Netzwerk und deren Kaufvolumen kann mmoga.de den entstehenden Mengenrabatt an euch weitergeben.

    • Antwort

    dann mach ich mal den start :face_with_tongue:


    also ich finde es ist keine revolution von f1 2017. aber an den stellen wo sie was gemacht haben haben sie es gut hinbekommen.


    Die grössten Unterschiede zu 2017 sind die Graphik und der Sound.. Dieses Comic hafte was codemasters immer hatte haben sie meiner meinung abgelegt und es sieht jetzt sehr gut und realistisch aus :smiling_face: Aber die beste Verbesserung ist der Sound, ob es von den Motoren bis hin zu den Schlagschraubern hört es sich jetzt alles viel realsitscher an.


    Zum Thema Handling muss ich sagen ist jetzt kein grosser unterschied zu 2017, das war ja aber klar da sie immernoch die gleiche Engine benutzen aber trotzdem finde ich hat man ein ticken mehr Grip und das Auto verzeiht mehr aber Kerbs können einem Kopfschmerzen bereiten.. manche Kerbs sind echt gefährlich. Der innen und aussen Kerb in Turn 5 (die schnelle rechts in sektor 1) in Melbourne) zum beispiel, da kommt dir sehr sehr schnell das heck..


    ERS modus

    die ERS modies sind schon sehr gewöhnungsbedürftig aber geil gemacht, weil man um es optimal auszunutzen immer verstellen muss.. als kleiner tip weil es anscheinend nicht alle wissen.. kann man anstatt über das schnellmenü auf der stercke auch direkt knopbelegung nehmen für sprit und ERS modin.. heisst anstatt das MDF menü aufzurufen und mit pfeilen hoch runter und so weiter durchxublättern kann man z.bsp eine taste belegen womit man den sprit ein modus hoch setzt und einen Knopf um den Benzinmodus eine stufe runter zu setzen.. Das gleiche geht mit dem ERS modus.. dadurch hat man dann 4 knöpfe die man sich merken muss und einfach immer auf die drücken



    In Sachen Halo muss ich sagen nehm ich es fast gar nicht wahr, ausser bei dem Ferrari da man da die Rückspiegel nicht sehen kann egal wie man die Kamera einstellt.





    Online modus konnte ich leider noch nicht testen ausser 2x 5 runden rennen wo ich kein bug hatte oder sonst was. was ich aber beim erstellen einer Lobby gesehen hab ist das man jetzt wählen kann ob alle in der lobby mit standard setup fahren müssen oder dem gleichen Setup oder für jeden frei.. und Ghosting kann man jetzt entscheiden ob man es auf AN oder AUS haben will


    so das war mein 1. eindruck vom spiel :smiling_face:


    Fazit: es ist auf jedenfall grafisch und sound ein grosses upgrade zu f1 2017, fahrerisch ist es evt. noch leichter ohne Hilfen geworden weil man etwas mehr Grip hat. Es macht auf jedenfall mega laune und das im moment noch aleine, wenn dann die ganze meute kommt und man schön online fahren kann ist es aufjedenfall um noch ein ticken besser :grinning_squinting_face:


    hier ist mein fast 4 stunden langer Livestream wo ich das spiel anteste zum ersten mal :smiling_face:



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    Wie meinst du das mit dem nachjoinen??

    ja die Autos sind ja auch ein "ghost" wenn wer disconnected.. seit f1 2017... und hoffentlich ist das Thema dann erledigt und man kann nicht mehr nachjoinen... und man verschwindet quasi wenn man einen Disconnect hatte...


    Wie gesagt ich habs heute mal getestet im Training online alleine da funktionierte es mal das mein Auto kein Geist mehr wird...

    • Antwort

    Ich finde was ein großer Unterschied ist zum 17er Teil das dass Untersteuern noch besser spürbar ist zumindest mit Lenkrad.

  • Beitrag von Mirco83 ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Antwort

    day one patch 9.7 gb das hab ich auch komplett auf der PS4 gebruacht

    8.9GB V1.00 das spiel


    und dann patch auf V1.03 ca 897MB

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 240 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.