Herzlich Willkommen SpeedyMaus007

    • Autor
    • Thema

    Hallo SpeedyMaus007,


    herzlich Willkommen hier bei uns,

    bitte stelle dich kurz der Community vor und lass uns Wissen wie du auf unsere Seite gestoßen bist?

    Des weiteren vervollständige bitte dein Profil: SpeedyMaus007.


    Wir bieten Dir hier auf unserer Seite, Ligen für F1 2017 (PS4, PC oder XBOX), pCARS 2 (PS4) oder Assetto Corsa (PC) mit dem F1-Mod an.


    Ansonsten findest Du alles was für den Ligabetrieb relevant ist über den Menupunkt "Ligabetrieb" .

    Nach dem du dich vorgestellt hast, solltest du deiner gewünschten Liga (Benutzergruppe) beitreten:


    Liga-Eintritt


    Die Bearbeitung deiner Anmeldung erfolgt in der Regel nach ein paar Stunden bzw. am selben Tag.

    Ergebnisse, Tabellen und Renntermine sind ebenfalls über den Menupunkt "Ligabetrieb" nach zu schlagen.


    Sollten Fragen aufkommen, immer her damit.

    Die jeweiligen Ligaleiter werden Dich zeitnah über weitere Schritte informieren.


    Viel Erfolg und vor allem viel Spaß.

    • Werbung

    mmoga.de ist eine Website auf der Guthabenkarten für diverse online Plattformen wie z.B. Playstation Network, Steam oder den Microsoft Store angeboten werden. Allerdings gibt es auch zahlreiche Spiele und Gamekeys zu kaufen. Durch ihr weitreichendes, zuverlässiges Zusteller Netzwerk und deren Kaufvolumen kann mmoga.de den entstehenden Mengenrabatt an euch weitergeben.

  • Beitrag von SpeedyMaus007 ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Antwort

    Du kannst Dich gerne hier vorstellen.

    Die PS4 Leitung wird dich dann hier in diesem Thema über weitere Schritte zur Ligateilnahme informieren.

    • Antwort

    Servus, ich heiße Artur, bin 17Jahre alt und bin auf der Suche nach einer vorallem fairen Liga :). Ich bin auf euch gestoßen, indem ich ganz simple gegoogelt habe, und mir einfach eure Seite gefallen hat. Zu mir:

    Ich bin großer Formel 1 Fan, von den Rennen und von den Spielen. Ich habe bereits früher Liga gespielt, jedoch nach vielen Crashes durch andere hab ich aufgegeben. Jetzt möchte ich nocheinmal starten, viel lernen und vorallem ne nette Community kennenlernen. Da ich mich in einer Lehre befinde (Feinwerkmechaniker), habe ich nicht so viel Freizeit wie früher noch als Schüler. Jedoch hoffe ich, dass ich mit viel Übung und Hilfe bei euch reinpasse und Spaß am Rennen habe. Ich spiele auch gerne Assetto Corsa aber auch andere "nicht Rennspiele" wie Star Wars Battlefront, Battlefield, Witcher, usw. Ich hoffe ihr habt nix gegen mein Alter, ich weiß, viele in meiner Altersklasse sind unaushaltbar, aber ich denke mit mir kann man schon klarkommen.

    Ich hoffe auf eine schöne Zeit,

    Lg Speedy

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    Hey, ist die FH 2 Liga die schwächere Liga. Oder wo ist der Unterschied zwischen FH und FH2?

    Da nach Geschwindigkeit eingeteilt wird sind in FH1 die 20 schnellsten mit Fahrhilfen usw.

    Ab nächste Saison wird es aber vermutlich noch eine FH-Liga 3 geben.