FPS Drops bei F1 2017

    • Autor
    • Thema

    Ich weiß, F1 2018 steht vor der Tür aber ich wollte mal einfach fragen ob eventuell jemand ne Ahnung hat warum das ganze bei mir passiert.


    Und dabei habe ich auch etwas Angst das dieses Problem auch dann wieder in F1 2018 auftritt.


    Mein Problem ist folgendes:

    Ab und zu habe ich InGame beim Fahren mini Standbilder wo ich 300 milisekunden (keine ahnung wie lange genau) ca ein Standbild habe und das aber auch nur auftritt seitdem ich das Spiel wieder neu installiert habe. Zur Saisonzeit wo ich noch gefahren bin hatte ich solche Probleme gar nicht und hatte dabei eigentlich die gleiche Auflösung etc. genutzt. Erst seitdem ich das Spiel neu installiert habe und auch keine extra Programme nutze für das Spiel habe ich gerne mal im Rennen Standbilder. Dabei kann mein kasten deutlich mehr und kann auch Top Titel in guter Auflösung und guter FPS anzahl darstellen. Denn ein i7 6700k und ne gtx 1060 mit 6GB sollten doch locker für so ein Spiel ausreichen.

    Jemand ne Ahnung was das Problem herbeirufen bzw hatte schon mal sowas? Ist am ende kein großes Problem was das Spielen verhindert, aber es nervt wenn man gern flüssig Rennen fahren möchte. (Dabei habe ich schon die Einstellungen nicht mal auf Hoch)

    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Antwort

    ich habe die gleichen Probleme, die letzten drei Saison rennen waren nahezu unfahrbar für mich, eine lösung habe ich dafür bis jetzt noch nicht gefunden leider

    • Antwort

    selbes Problem, konnte die Standbilder nur etwas verringern in dem ich es nochmal neu installiert habe, aber das ist ja auch nicht sinn und zweck der sache

    • Autor
    • Antwort

    nutzt du gsync?

    Die Frage war wohl ob ich vsync benutze?


    Da gsync ein System von Nvidia ist für Bildschirme die dann das Bild besser darstellen und kein Tearing usw verursachen mit einer Nvidia Grafikkarte.


    Und nein, ich benutze kein vsync bzw gsync da mein Monitor damit nicht mal ausgestattet ist mit gsync.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    Ich meinte schon gsync ...

    Ich weiß von einem Kollegen , der das falsch eingestellt hatte und dadurch diesen Fehler hatte bei dem Spiel

    • Antwort

    ich hätte das immer bei meinen Aufnahmen gehabt wo ich die Aufnahmen weggelassen habe hätte ich diese Probleme nicht mehr