Formel 1 2019: Übersicht Fahrer, Teams und Fahrerwechsel

    • Autor
    • Thema

    Der aktuelle Ausblick auf die Formel-1-Saison 2019 mit sämtlichen Fahrern und Teams, den Fahrerwechseln und den Spekulationen für die noch freien Cockpits


    Sebastian Vettel bleibt bei Ferrari, Lewis Hamilton bei Mercedes. Dennoch ist der Fahrermarkt der Formel 1 vor der Rennsaison 2019 gewaltig in Bewegung: Die sogenannte Silly Season ist in vollem Gange und zahlreiche Gerüchte geistern durch das Fahrerlager. Hier ist der aktuelle Überblick zu den Fahrern und Teams der Formel 1 2019 mit den bereits bestätigten Piloten, allen Fahrerwechseln und den Spekulationen für die noch unbesetzten Cockpits!


    Die wohl begehrtesten Plätze für 2019 finden sich bei Ferrari und Red Bull. Beide Teams haben erst einen Fahrer - Vettel beziehungsweise Verstappen - bestätigt und dementsprechend jeweils noch ein Fahrzeug unbesetzt.

    Bei Ferrari stellt sich die Frage: Bekommt Kimi Räikkönen noch eine weitere Chance? Oder setzt man in Maranello auf Formel-1-Shootingstar Charles Leclerc? Und befördert Red Bull nach dem Abgang von Daniel Ricciardo Pierre Gasly ins A-Team, oder kommt ein Überraschungsmann zum Zuge?

    Darüber hinaus gibt es noch viele Fragezeichen im Fahrerfeld für die Formel-1-Saison 2019, wie unsere aktuelle Übersicht offenbart!


    Fahrer und Teams der Formel 1 2019:


    Mercedes: Lewis Hamilton, Valtteri Bottas

    Ferrari: Sebastian Vettel, Kimi Räikkönen?, Charles Leclerc?

    Red Bull: Max Verstappen, Pierre Gasly?

    Renault: Nico Hülkenberg, Daniel Ricciardo

    Haas: Romain Grosjean?, Kevin Magnussen?

    Force India: Lance Stroll?, Sergio Perez?, Esteban Ocon?, George Russell?, Nikita Mazepin?

    McLaren: Carlos Sainz, Stoffel Vandoorne?

    Toro Rosso: Pierre Gasly?, Brendon Hartley?, Jake Dennis?, Dan Ticktum?, Lando Norris?

    Sauber: Kimi Räikkönen?, Charles Leclerc?, Marcus Ericsson?, Antonio Giovinazzi?, Stoffel Vandoorne?

    Williams: Sergei Sirotkin?, Esteban Ocon?, Robert Kubica?

    • Werbung

    cdkeys.com verfügt zusammen über mehr als 20 Jahre Branchenerfahrung. Sie haben Ihre Leidenschaft für Spiele genutzt und einen wirklich innovativen Service geschaffen, bei dem die Spieler an erster Stelle stehen. Durch ihr weitreichendes, zuverlässiges Zusteller Netzwerk und deren Kaufvolumen kann cdkeys.com den entstehenden Mengenrabatt an euch weitergeben.