PS4 | S6 | R10 | Vereinigte Arabische Emirate | Abu Dhabi (FH-Liga 2) (Sonntag, 19. August 2018, 19:00 - 23:00)

Termin

Teilnehmer

17 Teilnehmer, 11 Unentschlossen und 2 Absagen

Anmeldeschluss: 17. August 2018, 20:00
    • Autor
    • Thema

    Schille04 hat einen neuen Termin erstellt:

    F1OL-Schille04

    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Autor
    • Antwort

    :f12017: Position Qualifying: 14


    :f12017: Position Rennen: 8


    :f12017: Boxenstopps: 2 (ss-us-us)


    :f12017: Qualifying: Konnte die Quali wegen einer Familienfeier nicht fahren.


    :f12017: Rennen: Start war gut, konnte sofort 3 Plätze gut machen. Fuhr dann auf P11 und konnte mit den SS gut mithalten. War dann nach meinem ersten Stop auf P7 oder so :smiling_face:. Mit den US dann nicht so schnell wie ich gedacht hatte und so fuhr ich eigentlich ein recht ruhiges Rennen. Ohne große Probleme dann den zweiten Stop gemacht und das Rennen auf P8 zu Ende gefahren.


    :f12017: Fazit: Hatte die Woche nicht viel Zeit zum trainieren und durch das verpasste Quali mit P8 zufrieden. Herzlichen Glückwunsch nochmal an dieser Stelle an @defka1987 zum Sieg und zum WM-Titel, @A_n_d_1___ zum 2. Platz und zum Vize-WM Titel sowie @Vettel_SF15-T zu P3. Auch nen Glückwunsch an das Team Ferrari mit @A_n_d_1___ und CHawk zum WM-Titel in der Konstrukteursweltmeisterschaft.


    Jetzt warten wir auf das neue Spiel und werden dann die nächste Saison in Angriff nehmen. Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Fahrern der FH2 für die insgesamt sehr geile Saison bedanken. Es hat richtig Spaß gemacht in dieser Liga zu fahren. Einen besonderen Dank dann noch zum Schluss an @A_n_d_1___ der mit seinem Einsatz als Rennleiter und Host massgeblich zum Erfolg dieser Liga beigetragen hat :smiling_face_with_heart_eyes:

    Wir sehen uns dann bei F1 2018 auf der Strecke :f12018:

    Bearbeitung

    Einmal editiert, zuletzt von F1OL-Schille04 ()

  • Beitrag von F1OL-Schille04 ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Antwort

    :f12017: Position Qualifying: 11


    :f12017: Position Rennen: 9


    :f12017: Boxenstopps: 3 (SS-US-US-SS)


    :f12017: Qualifying: Man ist mit dem Qualifying Ergebniss zufrieden, da man das erste mal mit einem Lenkrad angetreten ist. Leider wurde mir die Chance auf Q3 genommen , da ich auf meiner besten Runde in einer der letzten Kurven von einem Auto ausgebremst wurde und somit keine bessere Zeit setzen konnte.


    :f12017: Rennen: Der Start war gut, man könnte direkt 2 Plätze gut machen. In den ersten Runden kam es zu richtig guten Duellen mit @Schille04 , wo man aber erstmal in Front bleiben konnte. Dann nachdem wo die ersten in die Box führen war man auf dem 4. Platz hinter FUMA-POWER der keine Chance zum Überholen ließ. In Runde 18 fuhr man zum ersten Mal an die Box. Aber da passierte was unglaublich Dummes. Man verwechselte bei der Abfahrt in der Boxengasse die Kupplung mit der Bremse und fuhr voll in die Wand und man verlor den Flüge unnötigerweise.??‍♂️??‍♂️ Daraufhin musste man in der folgenden Runde nochmal in die Box und machte sich das Rennen richtig kaputt. Als man wieder rauskam war man letzter und man hatte 24 Sekunden Rückstand auf Gibey1312 und alessandro_disalvo. Die holte man aber richtig gut auf mit den US. Dann war man plötzlich wieder in den Punkten hinter FUMA-POWER und man lieferte sich in den letzten 5 Runden einen starken Fight. In Runde 52 ging ich an FUMA-POWER vorbei in der Kurve nach der der 2. DRS Zone. Dabei wurde ich leider gedreht, aber ich bin mir ganz sicher das es keine Absicht von FUMA-POWER war. Durch die Strafe die er mehr hatte, stand man am Ende auf P9.


    :f12017: Fazit: Natürlich ist alles ausbaufähig. Aber dies war die erste Saison für mich und ich konnte ein paar gute Ergebnisse erzielen. Damit ist man auf jeden Fall zufrieden. Auch in Abu Dhabi hätte man weiter vorne stehen können, aber durch individuelle Fehler machte man sich das Rennen kaputt. Es war eine geile Saison mit den Jungs und man freut sich schon auf die neue Saison mit F1 2018. Glückwunsch an @defka1987 für den WM-Titel. Auch an @A_n_d_1___ für einen starken 2. Platz in Abu Dhabi und einer sehr starken Saison. Und Glückwunsch an meinen TK @Vettel_SF15-T für den 3. Platz. Leider hatte ich in dieser Saison keinen richtigen TK, da er nie da war. Ich hoffe zu F1 2018 wird dies anders. :smiling_face:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.