XB1 I S1 I R8 I Abu Dhabi/Yas Marina (Sonntag, 19. August 2018, 19:00 - 21:00)

Termin

XB1 I S1 I R8 I Abu Dhabi/Yas Marina

19. August 2018, 19:00-21:00

Yas Marina Circuit - Abu Dhabi - Vereinigte Arabische Emirate

Teilnehmer

5 Teilnehmer, 15 Unentschlossen und 5 Absagen

Anmeldeschluss: 19. August 2018, 19:00
    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Autor
    • Antwort

    Fazit


    Im Großen und Ganzen eine gute erste Saison die sich dem Ende neigt, Glückwunsch an PumaRacer84 zur Meisterschaft.

    Auch Panda mit Tank und @NaLiahAn dürfen nicht unerwähnt bleiben die gemeinsam die Konstrukteurs-WM für sich entschieden haben.

    Aller Anfang ist schwer und dafür das die XBOX-Liga erst seit einem halben Jahr ins Leben gerufen wurde, war das schon sehr ordentlich. :thumbs_up:

    Möchte mich auch an Panda mit Tank für die Unterstützung bedanken. :face_blowing_a_kiss:

    Nun ist aber der Welpenschutz vorbei und ab kommende Saison erwarten wir ein volles Fahrerfeld, ich bin gespannt und freue mich schon schon sehr darauf.

    Bitte nehmt an den kommenden Umfragen teil, diese entscheiden über Regeländerungen etc.


    Wer den Endstand der Tabelle noch nicht gesehen hat, kann sie hier nachsehen: XBOX F1-Liga - Tabellen (Saison 1) - F1-Onlineliga