Logo Designer gesucht

    • Autor
    • Thema

    Moin Moin,


    wer von euch ist in der Lage ein Logo für mich zu erstellen.

    Das Logo soll für meinen Twitch und Youtube kanal sein.

    Es wäre super wenn das jemand machen könnte, über ein Entgeld oder (wenn derjenige aus Hamburg ist) ein Treffen kann man sich via PN unterhalten.

    Der Designer wird natürlich in allen Beschreibungen erwähnt und verlinkt wenn er es möchte.


    Vielen Dank


    Padya Gaming

    • Werbung

    mmoga.de ist eine Website auf der Guthabenkarten für diverse online Plattformen wie z.B. Playstation Network, Steam oder den Microsoft Store angeboten werden. Allerdings gibt es auch zahlreiche Spiele und Gamekeys zu kaufen. Durch ihr weitreichendes, zuverlässiges Zusteller Netzwerk und deren Kaufvolumen kann mmoga.de den entstehenden Mengenrabatt an euch weitergeben.

    • Antwort

    Hallo, ich schließe mich Pady an und hätte auch gerne ein Logo erstellt bekommen von jemanden, der das kann. Bitte meldet euch :smiling_face:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    Oder hängt er noch in einer der Banden die er in seiner aktiven Zeit umgefahren hat ??

    • Antwort

    Vllt auch beides aufgrund der vielen Arbeit in der Bande hängen geblieben:face_with_tears_of_joy::face_with_tears_of_joy::face_with_tears_of_joy:


    Und um ein Vorschlag für euch anbieten zu können, meine Freundin kann Logos erstellen... (man ich sollte mir endlich mal zeigen lassen wie sie das macht :rolling_on_the_floor_laughing:)