XB1 I S1 I R6 I Belgien/Spa (Sonntag, 5. August 2018, 19:00 - 20:00)

Termin

XB1 I S1 I R6 I Belgien/Spa

5. August 2018, 19:00-20:00

20900 Monza, Monza und Brianza, Italien

Teilnehmer

10 Teilnehmer, 13 Unentschlossen und 1 Absage

Anmeldeschluss: 5. August 2018, 19:00
    • Werbung

    Erlebe die neue Ära der Fomel 1 in F1 2022, dem offiziellen Videospiel der FIA Formula One World Championship. Stürze dich in eine neue Saison, bei der die umgestalteten Wagen und überarbeiteten Regeln das Renngeschehen neu definieren. Stelle zudem dein Können beim neuen Miami International Autodrome auf die Probe. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Antwort

    :f12017: Position Qualifying: Da gibt nicht viel zu sagen, in der Qutlap war ich zu schnell in der vorletzten Kurve zu schnell und hab mich selber rausgekickt

    :f12017: Position Rennen: P5

    :f12017: Boxenstopps: soweit Super gelaufen außer das mein Flügel nie gewechselt wurde :smiling_face:

    :f12017: Qualifying:P10 nach nicht Wertung durch Crash

    :f12017: Rennen:Das Rennen fing gut an, als der Regen anfing war es um mich geschen, hab mich gleich 2x gedreht nach drei Runden habe ich endlich meine Konstanze gefunden, da waren die Jungs natürlich über alle Berge, Danke an #Panda mit Tank der mich die letzen Runden so gejagt damit er mich überrundet (das hat mich echt Motiviert das es nicht passiert) bis zur letzten Runde in der letzen Kurve vor Start-Ziel hat er mich dann doch noch bekommen.

    :f12017: Fazit:Konstanz, Konstanz muss die Devise sein und auch im Regen Trainieren

    :twitch: :

    :youtube: :

    • Antwort

    :f12017: Position Qualifying: Pole

    :f12017: Position Rennen: 1

    :f12017: Boxenstopps: 3

    :f12017: Qualifying: Das Rennen lief an sich sehr gut, in der quali hat der regen mich etwas überrascht. aber dan frontlügel anpassung konnte ich mir mit fast 2 zehntel abstand die pole sichern.

    :f12017: Rennen: Das rennen war durch trocken so wie nass bedingungen sehr vielfältig. aber ich habe richtig gepokert und bin trotzt starken druck der 2 und 3 platzierten sicher und gut ins ziel gekommen.

    :f12017: Fazit: Kurz und Knapp: ein starkes uns aufregendes rennen

    :twitch: :

    :youtube: :