F1 2017 EL CLASSICO SUMMER CHAMPIONSHIPS / Final Day (Sonntag, 19. August 2018, 19:30 - 21:30)

Termin

Teilnehmer

13 Teilnehmer, 63 Unentschlossen und 4 Absagen

Anmeldeschluss: 19. August 2018, 19:30
    • Werbung

    twitch.tv ist eine Plattform, auf der die Nutzer verschiedene Anwendungen streamen können, was vor allem für Videospiele genutzt wird. Auf twitch.tv kannst du deinen Lieblingsstreamern komplett kostenfrei und ohne eigenen Account zuschauen. Wir sind im Partnerprogramm und somit kannst du uns auch dort unterstützen in dem du durch aktives Zuschauen der Streams Kanalpunkte sammeln und für gewisse Belohnungen freischalten kannst. Natürlich ist es auch möglich uns für 3.99 Euro monatlich oder mit dem kostenlosen Twitch Prime Sub zu abonnieren.

    • Autor
    • Antwort

    Hier bereits der Stream.


    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bearbeitung

    Einmal editiert, zuletzt von Juvenal ()

    • Autor
    • Antwort

    Männer,


    wir haben es hinter uns, danke das ihr so zahlreich bei dem Event erschienen seid und es entsprechend gewürdigt habt. Wir können sagen, ein toller Abschluss in Sachen F1 2017 PC. Nun folgt noch das RoC, das besiegelt es dann aber auch.


    Die Disziplin auf der Strecke war entsprechend angespannt und hart, den es ging schon noch um so einiges, sowohl hinten als auch vorn! Der Spaß kam natürlich auch nicht zu kurz, was haben wir gelacht! :winking_face_with_tongue:


    Gefahren sind wir am Sonntag wie folgt


    Großbritannien / 1991 McLaren

    Bahrain / 1995 Ferrari

    Abu Dhabi / 1992 Williams

    USA / 2002 Ferrari

    Ungarn / Ferrari 2007

    Aserbaidschan / 2004 Ferrari

    Singapur / Renault 2006


    Nach den gesamten Rennen ergibt sich folgender Endstand!


    1. t1m / 272 Punkte
    2. j-m2000 / 199 Punkte

    3. Fetzi / 190 Punkte

    4. Edd / 186 Punkte

    5. leoncon99 / 108 Punkte

    6. SkyKartoffel / 92 Punkte

    7. Juvenal / 85 Punkte

    8. Grüner / 67 Punkte

    9. Angsit / 48 Punkte

    10. Brudertime / 37 Punkte

    11. steve_95 / 24 Punkte

    12. Nicolai27 / 15 Punkte

    13. Saiz / 14 Punkte

    13. Modric / 14 Punkte

    14. Capt,n Waldi / 12 Punkte

    16. Tash / 2 Punkte


    Mal wieder gewinnt t1m die nächste Meisterschaft, bzw. ein Event, herzlichen Glückwunsch dazu. Dein Preis wird ein kleiner Avatar sein der unter deinem Forumaccount platziert wird, Mirco wird das die Tage erledigen.


    Falls sich meinerseits ein Rechenfehler eingeschlichen haben sollte, bitte ich um kurze Rückmeldung!


    Meine Rennen waren an diesem Tage weit aus besser, kein Druck der Zeit im Nacken und keine Kinder die am mir zerren, geschweige von meinen Frauen! Das beste Auto war für mich der Renault 2006, das schrecklichste der Ferrari 2002!


    Kurz um, das wars, wir sehen uns, bzw. hören uns beim RoC! Freu mich!


    Juve


    2006-40jahre.jpg