F1 2017 EL CLASSICO SUMMER CHAMPIONSHIPS / Tag 1 (Sonntag, 5. August 2018, 19:30 - 21:30)

Termin

Teilnehmer

19 Teilnehmer, 55 Unentschlossen und 11 Absagen

Anmeldeschluss: 5. August 2018, 19:30
    • Werbung

    twitch.tv ist eine Plattform, auf der die Nutzer verschiedene Anwendungen streamen können, was vor allem für Videospiele genutzt wird. Auf twitch.tv kannst du deinen Lieblingsstreamern komplett kostenfrei und ohne eigenen Account zuschauen. Wir sind im Partnerprogramm und somit kannst du uns auch dort unterstützen in dem du durch aktives Zuschauen der Streams Kanalpunkte sammeln und für gewisse Belohnungen freischalten kannst. Natürlich ist es auch möglich uns für 3.99 Euro monatlich oder mit dem kostenlosen Twitch Prime Sub zu abonnieren.

    • Antwort

    Würde ja mitmachen aber ich werde immer noch so Dicht sein, das ich nur negativ auffallen würde :winking_face_with_tongue:

    • Antwort

    Würde ja mitmachen aber ich werde immer noch so Dicht sein, das ich nur negativ auffallen würde :winking_face_with_tongue:

    • Autor
    • Antwort

    Meine lieben Freunde,


    Tag 1 liegt hinter uns und nach einer sehr unruhigen Nacht in der Hitze der Geysire meines Nachbarn denke ich mit absolutem Wohlwollen an den gestrigen Abend. Es war echt toll ohne Druck und entspannt im El Classico zu fahren, danke euch allen das ihr da wart und das Event zu dem gemacht habt was es war. Es gab jede Menge tolle Aktion und auch jede Menge fette Crashs. Natürlich total unbeabsichtigt.


    Gefahren sind wir gestern wie folgt inkl. der Sieger:


    Kanada / 1998 McLaren MP4 -13 / Sieger j-m2000

    Australien / 2006 Renault R26 / Sieger leoncon99

    Brasilien / 2008 McLaren MP4-23 / Sieger Fetzi

    Italien / Ferrari 2007 / Sieger leoncon99

    Österreich / 2010 Red Bull / Sieger t1m

    Belgien / 1996 Williams / Sieger t1m

    Monaco / Ferrari F2004 / Sieger t1m


    Aktueller Punktestand nach 7 Rennen könnt ihr in den Screenshots nachlesen, aber für die Faulen des Rechnens habe ich es zusammengefasst! Wir mussten leider die Lobby neu starten da in der Meisterschaft die Fahrzeuge nicht mehr getauscht werden konnten, haben wir wieder was gelernt.


    1. t1m / 128 Punkte

    2. leoncon99 / 108 Punkte

    3. j-m2000 / 106 Punkte

    4. Fetzi / 102 Punkte

    5. Edd / 82 Punkte

    6. Brudertime / 37 Punkte

    7. Grüner / 32 Punkte

    8. Angsit / 31 Punkte

    8. Juvenal / 31 Punkte

    9. steve_95 / 24 Punkte

    10. Capt,n Waldi / 12 Punkte

    11. Tash / 2 Punkte


    Zu meinen Rennen:


    Für mich war es echt krass wie die Herren ab Platz 5 so davon brettern, unglaublich. Deutlich gespürt habe ich es in Monaco wo ich drei Runden vor Schluss vor Edd liege und er mich auf der Start Ziel Geraden in der letzten Runde noch einholt, und das im leichten Regen und dabei dachte ich, ich bin schnell! Tja, falsch gedacht und die Stewards werden sich der Sache sehr intensiv annehmen. :winking_face_with_tongue:


    In meinem zweiten Wohnzimmer Spa lief es echt Bombe und ich kam mit der wirklichen Dreckskarre Namens Williams gar nicht so schlecht zurecht. Auf Platz drei liegend klingelt mein blödes Handy und ja, es war wichtig, so ESC Taste drücken und ab dafür nach hinten.


    In Italien hat es sich in mir kurz aufgeschäumt den wie zur Hölle kann man auf der Geraden mich so von der Strecke ballern, unglaublich. Naja, meine Frau lachte sich eins beim Pilates und sagte, tja mein lieber Mann, lass dir das doch nicht einfach so gefallen!!!! :rolling_on_the_floor_laughing:

    Entsprechend musste ich mal kurz den Bubu Mann rausholen und anfragen, aber natürlich war es keiner!!! Herrlich! :winking_face:


    Österreich lag mir überhaupt nicht, wie auch der Red Bull, seltsames Fahrzeug. Aber auch hier gab es sehr verwunderliche Situationen, ich kommentiere das nicht mehr weil, Spaß hats wie Sau gemacht! Das Ich natürlich in Monaco das Monster vom Zaum lasse dürfte wohl jedem klar gewesen sein mit dem Ferrari F2004. Das ist wahrlich ein Tier und ich glaube ich hätte mir eingekackt in der Karre. Hut ab Schumi!


    Ja, das wars mit Tag 1 und ich hoffe ich kann euch wieder am Sonntag begrüßen mit voller Mannzahl. Es werden auch bei den letzten Rennen wieder komplett neue Fahrzeuge genommen, gewöhnt euch schon mal dran und da sind paar echte Krücken dabei!


    Thema Streamer:


    Super das ihr das wieder gemacht habt, jedoch diesmal zu der kleinen Breitseite in Sachen Sponsoring, hmm, ich denke ich habe paar Taler übrig, einfach mich mal ansprechen. Mein Firmenlogo würde sich da wirklich gut machen! Desweiteren, wenn ihr so hängt, gerade vor Event Start kurz runter kommen und wir starten neu, den den Grimme Preis habt ihr leider nicht verdient für no live Aktion! :face_with_tears_of_joy:


    In diesem Sinne, bis Sonntag in alter Frische und vergesst eure Rennberichte nicht, sonst, keinen Preis!


    13084_0.jpg?1522921562

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    Also jetzt auch meine berichte zu den einzelnen Rennen


    Kanada: Im Quali konnte ich mich kurz hinter j-m2000 auf P2 setzten. Am Start des Rennens konnte j-m2000 jedoch vorne bleiben und ich bin dann bis zum Rennen ende hinter im her gefahren und hab mich die ganze Zeit gewundert warum er auf den gerade so schnell war. Ja, dann letze Runde, 100m vor der Ziellinie ist mir aufgefallen, dass ich ja auch auf Fett stellen kann:grinning_squinting_face:


    Australien: Beim Quali im Regen eine echt gute Runde erwischt und damit mit mehr als 1/2 Sekunde Abstand auf P1. Das Auto lag mir echt gut. Schön viel Grip auf der Vorderachse und echt geile Bremsen. Im Rennen konnte ich den Sieg dann ohne kämpfe nach Hause fahren, obwohl Fetzi doch gut dran bleiben konnte und jeder kleine Fehler mich den Sieg hätte kosten können.


    Brasilien: Leider im Quali einen Fehler drinnen gehabt. Im Rennen lief es dann überhaupt nicht gut. Am Start hatte ich auf einmal kein Force Feedback mehr und konnte mein Auto nicht mehr abfangen, welches ich dann schön mit Totalschaden in die Wand gesetzt hab.


    Italien: P1 im Quali und P1 im Rennen. lief verdammt gut. t1m hätte mich jedoch gehabt wenn das Rennen noch ein paar Runden länger gewesen wäre, da er in den letzten Runden immer mehr aufgeholt hat.


    Österreich: In Österreich wieder das selbe Problem mit dem Force Feedback, jedoch diesmal im Quali. Im Rennen habe ich am Start 2 Plätze verloren und konnte diese auch nicht wieder zurück holen. Somit P5 am Ende


    Belgien: Belgien war die Hölle. 1. Ein Auto das gefühlt 0 Grip hat und sich wie ein Boot fährt und 2. Im Quali UND im Rennen am Anfang wieder kein Force Feedback, weswegen ich wieder ins Menü gehen musste um das Lenkrad wieder neu zu Starten. Dadurch im Quali nur P8 und im Rennen auf den letzten Platz zurück gefallen. Jedoch konnte ich mich im Rennen wieder stück für stück auf P4 vor kämpfen.


    Monaco: Monaco natürlich mit dem Leistungsstärksten Auto fahren und im Rennen auch noch Regen. Dort war t1m einfach unschlagbar


    Hat auf jeden Fall echt Spaß gemacht und Ist echt interessant zu sehen wer mit welchem Auto klar kommt und wer nicht. ich freue mich sehr aufs nächste Lochende und hoffe auf wieder eine große Teilnehmerzahl :smiling_face:

    • Antwort

    Kanada: Leicht Juvenal hinten gestreichelt und dann leider gedreht.


    Australien: Hätte ich im Q kein Fehler gemacht wäre der Sieg bestimmt drin gewesen



    Brasilien: Konnte gut im Q mithalten und wurde Platz 2, Beim Rennen konnte ich im 2 Sektor Gruener überholen und habe dann so den Sieg geholt.



    Italien: Als letzter gestartet und nach ca 100m abgeschossen worden, mit ein halben flügel konnte ich trotzdem noch in die punkte fahren.



    Österreich: In der ersten runde ein schönen Fight mit t1m gehabt aber durch mehrere Fehler leider keine Chance zu gewinnen



    Belgien: Erste runde wieder ein schönen Fight mit t1m gehabt, konnte ihn leider nicht überholen weil wir gleich schnell waren. Ich hatte noch gehofft auf ein Fehler von ihm aber tzzz kannste lange warten. :grinning_face_with_smiling_eyes:



    Monaco: Die Hölle mit dem Wagen bei Regen crazy aber trotzdem noch Platz 3.



    Hat echt Spaß gemacht und wir sehen uns Sonntag :zany_face:

    • Antwort

    Kurzes Vorwort:damit ich es nicht jedesmal schreiben muss , Jedes quali verkackt :grinning_squinting_face:

    Kanada
    :
    habe mich ganz gut nach vorne gearbeitet und auf P8 ins ziel gekommen. Es war ein verdammt geiles gefühl endlich mal wieder was zählbares einzuheimsen


    Australien: Dort ebenfalls auf P8 ins ziel gekommen und sogar kurz an tim seinem Heck geschnuppert :'D



    Brasilien:Beim start in kurve eins leider von Tash hinten angeschoben worden . Dannach noch eine berührung mit TheBossBooster (sorry tobi habe im video gesehen das es meine schuld war )gehabt. Mit glück auf P10 gefahren .



    Italien: In italien leider am anfang von Juvenal erwicht worden nachdem er wohl erwischt worden ist. dennoch ein recht gutes Rennen gewesen . Und wiedereinmal auf P8 ins Ziel gekommen :winking_face:



    Österreich:mit P7 mal eine Verbesserung erziehlt . War ein solides Rennen.



    Belgien:Das mit abstand schlimmste auto .( Also ich sagte es schon in dem channel für mich ist Schuhmacher nicht mehr der Beste Fahrer aller zeiten , sondern eindeutig Villeneuve , den wer so ein auto Bändigt muss der beste fahrer sein.) Auf P8 ins ziel gekommen aber dank de3r Strafen von Brudertime auf P7 vorgerutscht



    Monaco:Auch hier mit P7 ganz gut durchgekommen .



    So jungs ich bin heiß auf weitere punkte ,wir sehen uns sonntag

    • Antwort

    Kanada: Ich bin absolut nicht auf den Wagen klar gekommen und bin nur auf P5 ins Ziel gekommen.


    Australien: Ich hatte wieder das gleiche Problem mit dem Wagen wie in Kanada. Der Renault beschleunigt gefühlt gar nicht. Am Ende wieder P5 :smiling_face:


    Brasilien: Ich war eigentlich das komplette Rennen hinter j-m2000 , auf Platz 3. Wir waren beide ungefähr gleich schnell und Fetzi war einfach schneller auf der Strecke.


    Italien: Von P2 gestartet, konnte ich leoncon99 leider das ganze Rennen nicht angreifen. Wir waren beide gut unterwegs und konnten uns so schnell einen Vorsprung auf P3 herausfahren.


    Österreich: P1 im Quali und P1 im Rennen. In der ersten Runde hatte ich einen super Fight mit Fetzi . Danach konnte ich mich dann aber von ihm lösen. Der Redbull ist einfach ein schönes Auto.


    Belgien: Ich war das ganze Rennen auf P1, allerdings hatte ich durchgehend Fetzi direkt hinter mir.


    Monaco: Hier hat alles super gepasst. Ich habe eine gute Runde im Quali erwischt und im Rennen konnte ich vorne weg fahren. Monaco ist eine super Strecke. Ob es das richtige Auto für die Strecke war, darüber kann man vielleicht streiten :winking_face:


    bis Sonntag :1f3c11x:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.