F1 2017 El Classico Summer Championships

    • Autor
    • Thema

    Welche Strecken möchtet ihr fahren? 154

    1. Kanada / Montreal (13) 8%
    2. Australien / Melbourne (11) 7%
    3. Brasilien / Sao Paulo (11) 7%
    4. Monaco / Monte Carlo (10) 6%
    5. Österreich / Spielberg (10) 6%

    Meine Freunde,


    wie bereits angekündigt folgt heute und exklusiv die nächste Summer Championsships, aufgeteilt auf drei Wochenenden! Damit schließen wir Saison 7 und ich freue mich sehr auf euch, ohne Druck und Stress, diverse Getränke oder andere Halluzinogene sind erwünscht und erlaubt. Ach wird das ein Spaß!


    Start ist der 5. August und endet am 19.8.2018. Start ist 20.00 Uhr / Einladung und Erscheinen im TS 19.30 Uhr!


    Gefahren wird mit einer WM Vollsaison Meisterschaft mit allen Strecken. Das Ganze in fünf Runden.


    Natürlich mit allen Classic Fahrzeugen die angeboten werden!


    Es wird einen epischen Preis geben, jedoch erfahrt ihr das erst am Ende der letzten Strecke. Eines vor weg, der Hammer schlechthin!


    Teilnehmen kann jeder der über dieses Spiel verfügt. Gestreamt wird in voller Länge wieder auf unserem Channel.


    Und nun, letzzz Rock! Einladungen sind raus! :262e:


    Update


    Da das RoC einen Tag benötigt ziehe ich das Event auf zwei Tage zusammen, ich denke das sollte auch reichen. Eine Umfrage ist beigefügt und ihr könnt die besten 14 Strecken auswählen. Fahren werden wir dann jeweils 7 Strecken an einem Abend!


    Viel Spaß beim voten!



    Niki-Lauda1.jpg

    • Werbung

    twitch.tv ist eine Plattform, auf der die Nutzer verschiedene Anwendungen streamen können, was vor allem für Videospiele genutzt wird. Auf twitch.tv kannst du deinen Lieblingsstreamern komplett kostenfrei und ohne eigenen Account zuschauen. Wir sind im Partnerprogramm und somit kannst du uns auch dort unterstützen in dem du durch aktives Zuschauen der Streams Kanalpunkte sammeln und für gewisse Belohnungen freischalten kannst. Natürlich ist es auch möglich uns für 3.99 Euro monatlich oder mit dem kostenlosen Twitch Prime Sub zu abonnieren.

    • Antwort

    Natürlich mit allen Classic Fahrzeugen die angeboten werden!

    Wie ist das genau mit den Fahrzeugen organisiert? Wir können doch nicht bunt mischen. Oder jedes Rennen mit einem andrern? Geht das dann noch als Meisterschaft?

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    Ich bin evtl spontan dabei. Entweder ich bin da und es ist ein Platz frei oder ebend nicht ??

    • Antwort

    Schon in den Kommentaren geschrieben, vorsichtshalber hier nochmal.

    Ich kann heute nicht teilnehmen, mein PC springt nicht mehr an vielleicht schaffe ich es zum zweiten Event.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.