F1 2018 Old School Liga

    • Autor
    • Thema

    Ich hatte schon in F1 2017 Spaß mit den Old-Wagen Aber in 18 kommt ja noch ein bisschen mehr.


    Hier mit suche ich Leute für eine old Liga.


    Gefahren/Teams: vote

    Strecken: jede

    Tag: werden wir sehen wahrscheinlich am freitag



    Also wer lust und Zeit hat ist willkommen.


    Schreibt einfach.

    • Werbung

    Erlebe die neue Ära der Fomel 1 in F1 2022, dem offiziellen Videospiel der FIA Formula One World Championship. Stürze dich in eine neue Saison, bei der die umgestalteten Wagen und überarbeiteten Regeln das Renngeschehen neu definieren. Stelle zudem dein Können beim neuen Miami International Autodrome auf die Probe. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Antwort

    Fährt dann jeder mit dem gleichen auto? Weil selbst die einzelnen classic cars in den klassen sind relativ unterschiedlich schnell

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    Leider fehlen wichtige Informationen um Zusagen zu können, welcher Tag?

    Wieviel Uhr? Wie oft im Monat?

    Das sollte man direkt festlegen dann kann man entweder zu oder absagen, sonst springen später Fahrer ab weil es nicht passt.

    Ansonsten sehr schöne Idee.

    • Autor
    • Antwort

    Naja hatte mir da noch nicht so viele Gedanken gemacht weil ich erstmal sehen wollte wie der Andrang ist bevor mann sich rann setzt


    Also mit den Wagen ist klar jeder fährt den gleichen wagen mann kann ja vor den Rennen eine Abstimmung machen

    Rennen länge würde ich 50% sagen und ich würde jede strecke nehmen alle 2 Wochen ein rennen. Den tag können wir ja mit einer Abstimmung festlegen.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.