Anmeldung - Stewardwahl: F1 2018 (PS4)

    • Autor
    • Thema

    Moin,


    als "Noch-Steward" hat mich die Ligaleitung, basierend auf meinem eigenen Vorschlag, gebeten Stewardwahlen für die neue Saison in F1 2018. durchzuführen.


    Wer noch nicht so vertraut mit der Rolle als Stewards ist, kann unter den folgenden Links gerne noch mal nachlesen:

    Reglement - PS4 F1-Liga - F1-Onlineliga

    Einführung der Rennstewards

    Steward Entscheidungen - PS4 LIGA


    Kurz gefasst: Stewards beraten und entscheiden über Strafanträge, die zuvor von Fahrern aus den jeweiligen Ligen gestellt worden sind.

    Damit sich niemand einen Vorteil verschaffen kann entscheiden Stewards aus dem FH-Bereich nur über den SIM-Bereich und eben andersrum.


    Für F1 2018 ist folgendes Steward-Modell angedacht:

    3 Stewards (Fahrer aus der FH1 oder FH2) entscheiden über Strafanträge in der SIM1 & SIM2

    +

    3 Stewards (Fahrer aus der SIM1 oder SIM2) entscheiden über Strafanträge in der FH1 & FH2


    Diese insgesamt 6 Stewards sollen von der Community gewählt werden!


    Bevor allerdings gewählt werden kann, suchen wir erst mal Freiwillige - diese mögen sich bitte hier melden.

    Ich glaube, ich muss jetzt nicht anfangen mit "ihr solltet neutral handeln, bla bla", denke das ist selbstverständlich.


    Wer also Lust hat und sich das zutraut, kann sich gerne hier melden und sich zur Wahl aufstellen lassen.

    Bitte gebt dabei die Liga, in der ihr selber fahren werdet (also SIM oder FH)an , damit wir euch entsprechend einteilen können.

    Wer sich ansonsten noch mit ein paar netten Worten genauer vorstellen möchte, kann dies gerne tun.


    Gruß,


    Royalz :winking_face:


    Bisherige Anmeldungen:


    SIM: @vl_ZiiRexZz / NRicOhh / @A_n_d_1___ / @ShaaadowTNO

    FH: rib-rob710 / @Kohli39 / HerrKurwa / @defka1987 / @mxrcxs-v97

    Bearbeitung

    11 Mal editiert, zuletzt von Royalz ()

    • Werbung

    Erlebe die neue Ära der Fomel 1 in F1 2022, dem offiziellen Videospiel der FIA Formula One World Championship. Stürze dich in eine neue Saison, bei der die umgestalteten Wagen und überarbeiteten Regeln das Renngeschehen neu definieren. Stelle zudem dein Können beim neuen Miami International Autodrome auf die Probe. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Autor
    • Antwort

    Ich würde mich gerne anbieten für die Sim-Ligen :smiling_face:

    Bearbeitung

    Einmal editiert, zuletzt von F1OL-vlZiiRexZz ()

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    Hallo Zusammen,


    ich fahre in der FH und würde meine fast 2-Jährige Erfahrung bei euch in der PS4 Liga als Steward in der SIM einbringen wollen :smiling_face:

    • Autor
    • Antwort

    Bis zum 27.07.2018 ist noch Zeit sich zu melden. Am 29.07. werden die Wahlen gestartet.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 26 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.