[PS4] Neue Ligaleitung

    • Autor
    • Thema

    Hallo Community



    Da es in den letzten wochen alles ein bisschen eingefrohren ist wenn es um neuanmeldungen geht oder Ergebnissen eintragen haben wir uns Verstärkung geholt.. wir wünschen @Schille04 und Tolki15 herzlich Wilkommen bei uns in der Ligaleitung. Mit den beiden haben wir jetzt in jeder Liga einen Vertreter von uns somit hoffen wir noch näher an euch dran zu kommen und für euch da zu sein. Sie werden jetzt über die nächsten Tagen bzw. Wochen von uns eingewiesen also gibt den jungs noch ein bisschen Zeit rein zu kommen in ihre Aufgaben :smiling_face:


    Mir liegt aber noch was anderes am Herzen was ich gestern hier mitbekommen habe. es scheint so das manche von euch nicht ganz zufrieden mit unserer Leitung in der letzten Zeit sind.Und das können wir verstehen und wissen selbst das wir es ein bisschen schleifen gelassen haben in letzter Zeit, wir hoffen aber das ihr mit uns redet wenn ihr ein Anliegen habt :smiling_face: dafür sind wird ja da und man kann mit uns über alles reden :smiling_face: also ich hoffe wir alle können ein bisschen transparenter zueinander sein und gemeinsam diese Community auf das nächste Level bringen :smiling_face:


    Um es nochmal zusammen zufassen wer jetzt alles in der Ligaleitung vertreten ist hier nochmal der Überblick:


    @PFL-werderaner87

    hud04

    TeArDrOp

    @Schille04

    Tolki15

    @Knippchen85

    Lucsulicious


    @Knippchen85 und meine Wenigkeit bleiben als Berater und Unterstützung auch weiterhin dabei aber aggieren mehr im Hintergrund :smiling_face: Ihr könnt aber natürlich uns auch mit allen Fragen zu schmeissen die ihr auf dem Herzen habt :smiling_face:


    So Männers dann lasst uns die letzten Rennen mit dem 2017er Spiel zuende bringen und mit dem 2018er Spiel wieder voll auf die ûberholspur gehen :grinning_squinting_face:


    Wir wünschen allen Mitgliedern einen Hammer Sommer und einen Mega Urlaub :red_heart:

    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Antwort

    Dann bleibt mir nur noch zu sagen, viel Spaß @Schille04 und Tolki15 und riesen Danke schön das ihr Euch bereit erklärt habt mitzuhelfen :red_heart:

  • Hallo zusammen, für alle die es noch nicht auf den verschiedensten Wegen (whatsapp, facebook oder wo auch immer :face_with_tears_of_joy:) mitbekommen haben, hier dann nochmal eine Änderung in der Ligaleitung.


    Da Tolki15 uns aus persönlichen, familiären Gründen leider nicht mehr zur Verfügung steht, haben wir mit @Fliegertyp83 einen, wie wir meinen, kompetenten Nachfolger in der Ligaleitung gefunden.

    Wir wünschen @Fliegertyp83 viel Erfolg und viel Spaß bei dem neuen Aufgabenfeld und bedanken uns schon mal für die Mithilfe :thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up: