PC I S7 I R9 | Brasilien/Interlagos

    • Werbung

    Erlebe die neue Ära der Fomel 1 in F1 2022, dem offiziellen Videospiel der FIA Formula One World Championship. Stürze dich in eine neue Saison, bei der die umgestalteten Wagen und überarbeiteten Regeln das Renngeschehen neu definieren. Stelle zudem dein Können beim neuen Miami International Autodrome auf die Probe. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Antwort

    :f12017: Position Qualifying: 16, weil ich total versext war

    :f12017: Position Rennen: DNF, welch Wunder

    :f12017: Boxenstopps: 0

    :f12017: Qualifying: Ich hatte mich auf meine alten Tage verzockt...ein Coaching Fehler meinerseits

    :f12017: Rennen: Medium Wet, Start Flügel weg, Laune total im Keller..

    :f12017: Fazit: Ab in den Garten! Oder besser Schlafzimmer, statt Wohnzimmer!

    :twitch: :

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    giphy.gif

    • Antwort

    :f12017: Position Qualifying:2

    :f12017: Position Rennen:DNF

    :f12017: Boxenstopps:-

    :f12017: Qualifying: Top

    :f12017: Rennen: Bin beim Start ausversehen vom Schaltpedal abgerutscht, sodass ich eine Durchfahrtsstrafe bekommen habe. :thinking_face: Bin dann noch zu schnell in die Box gefahren weil ich zu übermotiviert war und hab kleinere Fehler gemacht bis ich mein Auto in der schnellen Links verloren habe

    :f12017: Fazit: Kein gutes Rennen. Falls ich nochmal die Gelegenheit bekomme mitzufahren, werde ich mich bessern. All in all blöder Verlauf :thinking_face:

    :twitch: :

    :youtube: :

    • Antwort

    :f12017: Position Rennen: DNS


    :f12017: Fazit: Es tut mir echt Leid, ich habe heute schlichtweg, das Rennen verschlafen, wäre heute echt gerne dabei gewesen. Na ja nächstes Mal stelle ich ein Wecker. Ein paar Strafpunkte mehr für mich :face_with_rolling_eyes:

    Shit happens :1f4a9:

    Beim nächsten Rennen, bin ich wieder voll dabei.

    • Antwort

    :f12017: Position Qualifying:18

    :f12017: Position Rennen:DNF

    :f12017: Boxenstopps:1

    :f12017: Qualifying:ja hatte ich mit gerechnet

    :f12017: Rennen:Ja gut renn verlief gut bin bis auf P9 vorgefahren und dann stand mit einmal @dawnsson im weg und meinte nicht unsichtbar zu werden . nein spaß bei seite er kann da nichts für . Die Lobby hätte neugestartet werden MÜSSEN .

    :f12017: Fazit:Rennen versaut durch ein bug !

    :twitch: :

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Link funktioniert nicht !!!

    :youtube: :

    Bearbeitung

    Einmal editiert, zuletzt von Angsit ()

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    So ich schreibe das mal etwas anders hier. da mir der Rennbericht eh egal sein kann für 5 runden oder so völlig unnötig besonders mit dieser Lobby.

    Quali ohne lags Host fliegt raus und Joint nach was meines wissens nach verboten ist... Fremde Leute können in die Lobby Joinen was auch nicht sein kann/darf.

    Start des Rennens sofort Lags bekommen wo ich dachte das die sich einpegeln werden nach 4-5 runden wurden dieses Lags immer stärker so das ich Teleportiert bin was Angsit bestätigen kann dadurch dann sofort den wagen abgestellt. Für mich sollte IMMER nach der Quali Session neugestartet werden OHNE wenn und aber. Besonders bei diesem Rennen ist es verdammt ärgerlich da ich diese Rennbedingungen ( Wechselndes wetter absolut liebe) und mit glück Punkte hätte holen können, aber naja wieder einmal wurde Training nicht belohnt... wozu noch Trainieren wenn es eh nicht zum erfolg wird und ja selbst P10 ist für mich ein erfolg.

    Mega frustriert das unter diesen Bedingungen überhaupt gestartet wurde...

    PS: nichts gegen dich Juve

    • Antwort

    :f12017: Position Qualifying: 11

    :f12017: Position Rennen: 3

    :f12017: Boxenstopps: 2 (Von Inters auf SuperSoft und wieder auf Inters)

    :f12017: Qualifying: Habe einfach keine gute Runde hinbekommen und hatte nur untersteuern, was ich dann ende Q2 im Setup behoben habe.. Als ich dann im Q2 meine letzte entscheidende Runde gefahren, nach der Setup änderung, war ich mehrere Zehntel schneller, leider war die Runde dann am Ende ungültig. Q3 wäre eigentlich locker drinnen gewesen.

    :f12017: Rennen: Am Start echt gute Fights mit unter anderem Fetzi und SkyKartoffel . Dann eigentlich das ganze Rennen mit Bojan um P3 gekämpft.

    :f12017: Fazit: Sehr ordentliches Ergebnis. Besser hätte das Rennen fast nicht laufen können. Nur das Quali war eher bescheiden.

    • Antwort

    :f12017: Position Qualifying: 7

    :f12017: Position Rennen: 7

    :f12017: Boxenstopps: 2 (I - S -I)

    :f12017: Qualifying: bis Q3 relativ unspektakulär, leider dann nen kleinen Fehler in der Runde gehabt, der mich ~1-2 Zehntel gekostet hat aber ansonsten zufrieden.

    :f12017: Rennen: Durch den Regen waren meine Erwartungen schon im Keller, weil meine Trocken-Pace in Brasilien relativ gut gewesen wäre. Der Trocken-Stint war auch relativ gut, aber vor allem der letzte Stint im Regen hat mich gekillt. Dreher gehabt und dann einfach keine ordentliche Pace mehr auf die Strecke bekommen. Zum Glück is die Regenwarscheinlichkeit in Abu Dhabi sehr gering^^ Unterm Strich nicht zufrieden aber auch nicht ganz unzufrieden mit dem Rennverlauf, von dem her ist es in Ordnung.

    :f12017: Fazit: Durchwachsenes Rennen. Was ich aber anmerken möchte ist, dass ich es fraglich finde, dass nach dem Quali, in dem der Host aus dem Spiel geflogen ist, wieder reinjoint und irgend n random Typ rein- und wieder rausjoint die Lobby nicht neu gestartet wurde und dadurch bei Huntzel und mir allein in der Einführungsrunde manche Leute auf Slicks angezeigt wurden und anscheinend von Anfang an der altbekannte Windschattenbugg die Lobby erfreut hat. Auch kann es nicht sein, dass während dem Rennen mehrmals ligafremde Leute in die Lobby joinen und wieder rausgehen. Da sollte meiner Meinung nach nächste Saison nen "Leitfaden" reingebracht werden, wie z.B. nach jedem Quali wird die Lobby neu gestartet, egal, ob dabei jemand aus der Lobby ging oder nicht.

    :twitch: :

    :youtube: :

    • Antwort

    :f12017: Position Qualifying: 6

    :f12017: Position Rennen: DNF

    :f12017: Boxenstopps: 0

    :f12017: Qualifying: Nach 2 Wochen ohne Spielzeit, brauchte ich erstmal paar Runden, um ins eigentliche Spiele reinzukommen... War deshalb recht zufrieden mit P6

    :f12017: Rennen: Joa, was soll ich dazu sagen... Wie oben schon betont, war es mein erstes Rennen nach 2 Wochen Pause und musste mich den Wetterverhältnissen anpassen. Schon beim Start habe ich vollkommen die Traktion verloren und bin links gegen die Mauer gebrettert, wodurch ich bereits mit einem orangenen Flügel die Runde zu Ende fahren musste... Wie es natürlich so kommen musste, habe ich erneut in der letzten Kurve beim beschleunigen das Heck verloren und bin gegen einen anderen Fahrer kollidiert, was mich widerrum nach links katakulpiert hatte und ich mich deswegen komplett einmal gedreht hatte. Deshalb schon mal ein Entschuldigung an alle Fahrer, die bei der Kollision mit betroffen waren. Anschließend ging es an die Box und dann hieß es "hinterherfahren und schauen was geht"... dann kam die berühmte Runde 8 (Danke nochmals für den Award "Driver of the day") :face_with_tongue: ... In Kurve 3 bin ich zu weit auf die Wiese gefahren und dadurch mein Auto verloren. Ich bin mit knapp 200 KMH links gegen die Mauer geprallt, was mich das Rennen bereits nach 8 Runden kostete. Meine Session war sofort beendet. Ich schaute kurz in den F1 Onlineliga Stream rein und sah plötzlich, dass ich AFK und vorallem NICHT Unsichtbar mitten auf der Strecke gestanden habe. Angsit und Gruener sind beide wegen dem Spielfehler rausgeflogen, was mir sehr leid tat. Ich wollte mit Absicht nicht komplett aus der Lobby gehen, weil sonst der Windschatten-Bug auftauchen würde, jedoch hatte ich wegen dem Spielfehler keine andere Wahl. Deswegen entschuldige ich mich nochmal an alle, die wegen mir ihr Fahrzeug abstellen mussten.

    :f12017: Fazit: Es kann nur noch besser werden :frowning_face:

    :twitch: :

    :youtube: :

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 24 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.