XB1 I S1 I R4 I Russland/Sotchi (Freitag, 13. Juli 2018, 19:00 - 21:00)

Termin

XB1 I S1 I R4 I Russland/Sotchi

13. Juli 2018, 19:00-21:00

Sotschi, Region Krasnodar, Russland

Teilnehmer

8 Teilnehmer, 11 Unentschlossen und 2 Absagen

Anmeldeschluss: 13. Juli 2018, 19:00
    • Werbung

    twitch.tv ist eine Plattform, auf der die Nutzer verschiedene Anwendungen streamen können, was vor allem für Videospiele genutzt wird. Auf twitch.tv kannst du deinen Lieblingsstreamern komplett kostenfrei und ohne eigenen Account zuschauen. Wir sind im Partnerprogramm und somit kannst du uns auch dort unterstützen in dem du durch aktives Zuschauen der Streams Kanalpunkte sammeln und für gewisse Belohnungen freischalten kannst. Natürlich ist es auch möglich uns für 3.99 Euro monatlich oder mit dem kostenlosen Twitch Prime Sub zu abonnieren.

    • Antwort

    :f12017: Position Qualifying:P7

    :f12017: Position Rennen:DNF

    :f12017: Boxenstopps:Der Boxenstop lief super nach dem ich die Ultras losgeworden und auf super soft warwurden die Runden immer schneller

    :f12017: Qualifying:Soweit ok kann aber besser sein

    :f12017: Rennen :Das Rennen war soweit ganz ok bis zu dem Zeitpunkt so Runde 5 rum meine Ultras völlig aufgegeben haben, nach dem stop lief es viel besser dann in Runde 17 oder 18 hat sich einfach mal mein Spiel geschlossen und damit war das Rennen für mich vorbei

    :f12017: Fazit: Soweit gut gelaufen bis auf die zwangs Aufgabe

    :twitch: :

    :youtube: :

    • Antwort

    :f12017: Position Qualifying: 1

    :f12017: Position Rennen: 1

    :f12017: Boxenstopps: 1

    :f12017: Qualifying: recht okay

    :f12017: Rennen: bin mit recht guten ultras,

    Gestartet. Bis runde 10 hatte ich soweit freie Bahn und konnte ganz angenehm die Spitze anführen, doch durch Traktions Verlust schlug ich mir meinen Flügel an. Beim pitstop wollte ich mein Flügel tauschen lassen. Doch selbst mit Flügel Schaden reparieren "ja"

    War meine Box der Meinung ihn nicht zu tauschen. Nach den pitstop bin ich Platz 1 und 2 erstmal hinter her gefahren auf frischen supersoft und konnte trotz Flügel defekt verdammt gut aufholen. Nach dem die ersten beiden Positionen in der Box wahren und jeff mir sagte das mein drs defekt ist und mir ein Gang fehlt konnte ich trotz starken Druck von pumapholie mein Sieg einfahren

    :f12017: Fazit: Hätte etwas besser laufen können

    :twitch: :

    :youtube: :