PS4 I S6 I R6 I USA - Austin (Sim-Liga) (Sonntag, 1. Juli 2018, 18:45 - 19:45)

Termin

PS4 I S6 I R6 I USA - Austin (Sim-Liga)

1. Juli 2018, 18:45-19:45

Teilnehmer

18 Teilnehmer, 5 Unentschlossen und 1 Absage

Anmeldeschluss: 29. Juni 2018, 20:00
    • Autor
    • Thema

    TeArDrOp hat einen neuen Termin erstellt:

    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Antwort

    team toro roso fuhr gestern die ersten schnuper runden in texas

    Monschg: naja die strecke find ich persöndlich sehr cool zum fahren besonders sekror 1 der macht eichtig bock.

    Gester gung es uns aber nur rein ums einfahren und nicht gross um zeiten zu jagen. Heute seht auf dem programm erstens Dozer_Racing_Team die strecke schmackhaft machen und 2 die richtige balance zwischen abtrieb und tempo zu finden

    • Antwort

    Drama bei Werder

    Nachdem der Red Bull Pilot in Japan unglücklich durch einen Motorschaden ausschied bekam er am 1.Freien Training die Hiosbotschaft das man den kompletten Motor tauschen muss und von hinten starten muss.

    Werder war Tiefs enttäuscht und hat sich wütend zurückgezogen..

    Ein erneuter Rückschlag für den Red Bull Neuling.

    Aber im 2.Freien Training hat Werder viele Kilometer gesammelt und die Longrun Zeiten können sich ebenfalls sehen lassen.

    Ebenfalls ein Versprechen Richtung Konkurenz das man nicht aufgeben wird und das man um jeden Meter und Platz kämpfen wird.

    Werder bleibt aber auch Realistisch " Es wird ein hartes schweres Rennen und um an die Punkte zu kommen muss man viel Glück haben und das versuchen wir uns morgen zu erkämpfen"

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    :f12017: Position Qualifying: /

    :f12017: Position Rennen: 11

    :f12017: Boxenstopps: 2 ( US/SS/US

    :f12017: Qualifying: Disconnect im Q2, keine Runde gefahren.

    :f12017: Rennen: In den ersten 10 Runden wurde ich durch zahlreiche unplanmäßige Boxenstops der anderen von 18 bis auf 10 vorgespult und konnte mit den vorderen Leuten einigermasen mithalten. Ich setzte nach der langen Geraden ein Überholmanöver gegen @mxrcxs-v97 an, welches sich die nächsten drei Kurven weiterzog. War leider immernoch auf dem fetten Benzingemisch und gab ein Ticken zu viel Gas, sodass ich nach der enger Links und vor der dreifachrechts Kurve das Heck verlor und bis auf den letzten Platz durchgereicht wurde. Nach 18 Runden auf US kam ich (wie ich gegen Rennende bemerkte) viel zu spät in die Box und holte mir die SS. Hatte in diesem Stint glaube ich nur 1-2 kleinere Zweikämpfe um die letzten Plätze, auch wenn ich etwas Zeit aufholen konnte. Im letzten Stint auf US konnte ich auf monschg, auf P10 liegend, über 10 Sekunden aufholen und 4-5 Runden vor Schluss sogar überholen. Eine Runde später kam allerdings der Konter und ich fand mich wieder auf dem elften Platz vor.

    :f12017: Fazit: Wie in Japan auch, hatte ich zwei größere Fehler, die mich ca. 30 Sekunden kosteten. Hätte mich zwar über einen Punkt in meinem Debütrennen der SIM 1 gefreut, aber das muss wohl noch auf sich warten.

    :twitch: :

    :youtube: :

    • Antwort

    :youtube: :

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Antwort

    :f12017: Position Qualifying: 14.


    :f12017: Position Rennen: 3.


    :f12017: Boxenstopps: 2


    :f12017: Qualifying: Abendessen am Lenkrad, dabei Musik gehört und versucht so in den Tunnel zu kommen.


    :f12017: Rennen: Start war konservativ und hab mich aus allen rausgehalten.

    Wo ich dann an @PFL-Nico vorbeigehen konnte wurde aus der Box volle Leistung freigegeben und konnte mich Platz um Platz und Meter für Meter nach vorne arbeiten.

    Auch Taktisch wollte ich heute nichts dem Zufall überlassen und wollte immer die besten Reifen haben um Vorteile auf der Strecke zu haben und dieser Plan ging am Ende auf als ich rib-rob710 kassieren konnte und Platz 3 sichern konnte.


    :f12017: Fazit: Ein unglaubliche Performance wo ich mir selber die Augen reiben musste. Riesen Jubel bei Red Bull. Lucsulicious Holt sich verdient den Sieg und auch kevin-iceman98 noch stark zurückgekommen.

    @Kohli39 schade das du aufgeben musstest dir hätte ich es gegönnt

    @PFL-Nico Glückwunsch zu P7, ganz stark !

    und nach 2 Jahren ohne Podium ist der Fluch endlich besiegelt.

    Ja man war das geil

    Sehen uns in Mexico

    :twitch: :

    :youtube: :

    • Antwort

    :f12017: Position Qualifying: 10

    :f12017: Position Rennen: dnf

    :f12017: Boxenstopps: 3

    :f12017: Qualifying: Qualy lief ganz gut. In q3 dann schnell ne zeit setzen wollen bevor regen kommt. Abgekürzt, rubde darauf nochmal abgekürzt. Ging schnell in die box um neue reifen zu verheizen und schon kam regen. Konnte nicht mehr ne schnellere Zeit fahren und somit 10.

    :f12017: Rennen: Beschissen und immer noch aufgebracht. Kam auf p7 vor nach dem start und durch das durcheinander in der anfangsphase 2 plätze an ribrob und hud verloren. Dann fuhr vor mir @Banause3000 mit flügelschaden durch die ss so langsam dass ich auffuhr und auch flügel verlor. Super. Ging in die box und war letzter. Musste mich wieder vor kämpfen aber hatte dann ein unfall mit xXMIIBXx und war wieder letzter. drehte mich dann noch bevor mich Lucsulicious überrundete und als ich aus der box raus kam musste ich langsam hinter den jungs @Bad-Boy-1-9-9-1 und Dozer_Racing_Team bleiben und konnte mich nicht zurück Runden. Somit aufholjagd dahin und mein rennen war zerstört. Im zweikampf ribrob und dozer vor mir verlor dozer seinen flügel und machte ne aktion wo ich glaube er wollte sein auto absichtlich zerstören an ribrob was ihm auch gelang. Versteh ich nicht aber kann mich auch irren. Letztlich beim rausbeschleunigen aus der haarnadelkurve das heck verloren und auto zerstört.

    :f12017: Fazit: gelungener einstand von @PFL-Nico bei renault. Nächstes rennen kämpfe ich wieder. Schade da Austin meine lieblingsstrecke ist. Kopf hoch weiter gehts

    :twitch: :

    :youtube: :

    Bearbeitung

    Einmal editiert, zuletzt von Mampfred-85 ()

    • Antwort

    :f12017: Position Qualifying:

    Es war nicht ribrob sondern badboy .Die aktion mit dozer. schnolli:270c:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.