Wreckfest

    • Autor
    • Thema

    Ich denke ich schlage beim Steam Summer Deals bei Wreckfest zu, hat das schon wer bzw. will das jemand auch haben und hat Bock bisschen rumzucrashen zusammen die Tage? Muss was überbrücken bis vielleicht F1 2018 kommt :face_with_tongue:

    • Werbung

    mmoga.de ist eine Website auf der Guthabenkarten für diverse online Plattformen wie z.B. Playstation Network, Steam oder den Microsoft Store angeboten werden. Allerdings gibt es auch zahlreiche Spiele und Gamekeys zu kaufen. Durch ihr weitreichendes, zuverlässiges Zusteller Netzwerk und deren Kaufvolumen kann mmoga.de den entstehenden Mengenrabatt an euch weitergeben.

    • Autor
    • Antwort

    Wäre am Start :smiling_face: Hab das Spiel schon seit 2 Jahren und muss sagen, dass es sich krass entwickelt hat :smiling_face:

    Ich war mir sicher das ich mir das .al gekauft hatte als es das mal für paar € gab und hatte mich gefreut das jetzt mal zu zocken, aber neeee falsch gedacht und jetzt die Preise gesehen :face_with_hand_over_mouth:


    Aber kommt ja bestimmt n guter Deal. Und witzig sieht es auch aus und mit nen paar Leute im Discord doppelt lustig :rolling_on_the_floor_laughing: stand damals so auf Destruction Derbe PS One :smiling_face_with_heart_eyes:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Autor
    • Antwort

    Glaub nicht das da was tolles kommt. Bei Key Händler aktuell um 34€ ist mir aber immer noch zu viel, teuer genug der Monat :face_with_tongue: