Herzlich Willkommen Hillus87

    • Autor
    • Thema

    Hallo Hillus87,


    herzlich Willkommen hier bei uns,

    bitte stelle dich kurz der Community vor und lass uns Wissen wie du auf unsere Seite gestoßen bist?

    Des weiteren vervollständige bitte dein Profil: Hillus87.


    Wir bieten Dir hier auf unserer Seite, Ligen für F1 2017 (PS4, PC oder XBOX), pCARS 2 (PS4) oder Assetto Corsa (PC) mit dem F1-Mod an.


    Ansonsten findest Du alles was für den Ligabetrieb relevant ist über den Menupunkt "Ligabetrieb" .

    Nach dem du dich vorgestellt hast, solltest du deiner gewünschten Liga (Benutzergruppe) beitreten:


    Liga-Eintritt


    Die Bearbeitung deiner Anmeldung erfolgt in der Regel nach ein paar Stunden bzw. am selben Tag.

    Ergebnisse, Tabellen und Renntermine sind ebenfalls über den Menupunkt "Ligabetrieb" nach zu schlagen.


    Sollten Fragen aufkommen, immer her damit.

    Die jeweiligen Ligaleiter werden Dich zeitnah über weitere Schritte informieren.


    Viel Erfolg und vor allem viel Spaß.

    • Werbung

    cdkeys.com verfügt zusammen über mehr als 20 Jahre Branchenerfahrung. Sie haben Ihre Leidenschaft für Spiele genutzt und einen wirklich innovativen Service geschaffen, bei dem die Spieler an erster Stelle stehen. Durch ihr weitreichendes, zuverlässiges Zusteller Netzwerk und deren Kaufvolumen kann cdkeys.com den entstehenden Mengenrabatt an euch weitergeben.

    • Antwort

    Hi in die Runde.

    Bin jetzt von ps4 auf PC umgestiegen und möchte gerne rennen fahren. ich selbst bin 31 jahre und sehe mich als anfänger. aber nicht blutiger anfänger. f1 2016 habe ich relativ viel gespielt und auf PS4 gt sport.


    jetzt würde ich hier gerne in einer F1 liga mit machen. eine anfängerfreundliche gruppe wäre super.


    Renntermine sind ja immer sonntags. das sollte bei mir eigentlich immer klappen :smiling_face:


    wie muss ich jetzt weiter vorgehen?

    • Antwort

    Hallo und herzlich Willkommen bei uns.


    Könntest du bitte im Timetrial auf folgenden Strecken deine Zeiten setzen:


    • Melbourne
    • Silverstone
    • Monza


    Dieses Verfahren ist notwendig da wir bei der Einteilung von Liga 1 und 2 nach Geschwindigkeit eingeteilt wird.

    Bitte Bilder von deinen Zeiten machen und hier per Dateianhänge reinstellen.


    Ich muss gleich dazu sagen das wir dir vorerst nur ein Ersatzfahrer-Posten anbieten können, was sich aber spätestens zu F1 2018 ändern wird, da wir dann von 2 auf mindestens 3 wenn nicht sogar 4 Ligen aufstocken werden.


    Ein Ersatzfahrer ist der Fahrer dem wir auf Grund einer vollen Liga, vorerst kein festes Cockpit geben können. Der Ersatzfahrer kommt trotzdem regelmäßig zum Fahren, sofern er sich im Kalender für das jeweilige Rennen anmeldet. Es gibt immer Fahrer die nicht anwesend sein können und das Ligarennen absagen müssen oder die Anmeldefrist nicht einhalten, dann springt der Ersatzfahrer für das Rennen in das jeweilige Cockpit. Sollte ein Stammfahrer die Liga verlassen bekommt der Ersatzfahrer das feste Cockpit.


    Bitte lese dir auch das Reglement durch: Reglement - PC CM F1-Liga - F1-Onlineliga

    • Antwort

    ok. dann fahre ich die zeiten mal nach und nach und poste es dann hier. mit ersatzfahrer habe ich erstmal kein problem. finde es sogar super da man so auch schauen kann ob das ganze was für einen ist. ich poste die ergebnisse sobald ich sie habe!

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.