XB1 I S1 I R3 I Aserbaidschan/Baku (Sonntag, 1. Juli 2018, 19:00 - 21:00)

Termin

XB1 I S1 I R3 I Aserbaidschan/Baku

1. Juli 2018, 19:00-21:00

Baku, Aserbaidschan

Teilnehmer

12 Teilnehmer, 7 Unentschlossen und 3 Absagen

Anmeldeschluss: 1. Juli 2018, 19:00
    • Werbung

    twitch.tv ist eine Plattform, auf der die Nutzer verschiedene Anwendungen streamen können, was vor allem für Videospiele genutzt wird. Auf twitch.tv kannst du deinen Lieblingsstreamern komplett kostenfrei und ohne eigenen Account zuschauen. Wir sind im Partnerprogramm und somit kannst du uns auch dort unterstützen in dem du durch aktives Zuschauen der Streams Kanalpunkte sammeln und für gewisse Belohnungen freischalten kannst. Natürlich ist es auch möglich uns für 3.99 Euro monatlich oder mit dem kostenlosen Twitch Prime Sub zu abonnieren.

    • Antwort

    :f12017: Position Qualifying: P6

    :f12017: Position Rennen:-

    :f12017: Boxenstopps: Ich hätte einen Boxenstopp geplant mit meinel Strategie.

    :f12017: Qualifying: in der BlitzQuali habe ich nicht 100% gepusht, meine Ziel war eine fehlerfreie Runde hinzukriegen ohne das Auto zu beschädigen, denn man kann auf dieser engen Strecke leicht Fehler machen.

    :f12017: Rennen: das Rennen war für mich in der ersten Runde vorbei, da ich von einem anderen Auto in der 18 Kurve in die Bande gerammt worden bin, er hat mich schon in der 16 Kurve von hinten leicht geschubst, damit ich in die Kurve nicht optimal einbiegen konnte,und danach als er neben mir auf der linken Seite war hat er mich in der 18 Kurve ohne Rücksickt nach rechts gegen die Wand geschubst, um fürr sich selbst Platz zu gewinnen. Der Fahrer, der das gemacht hat, heißt Lucky251.

    :f12017: Fazit: Jeder sollte versuchen sich an eine faire Fahrweise zu gewöhnen um solche Unfälle zu vermeiden, weil so macht das leider kein Spaß.

    :twitch: :

    :youtube: :

    • Antwort

    :f12017: Position Qualifying: P8

    :f12017: Position Rennen:P5

    :f12017: Boxenstopps:Nachdem dem ich in der ersten Kurve direkt rausgeschoben wurde (weil jemand meinte er müsse die Kurve unbedingt schneiden) bin ich direkt an die Box und mir einen neuen Flügel holen +Mediums geholt die mir überhaupt garnicht gut taten

    :f12017: Qualifying: Naja nicht wirkich Toll aber mir liegt die strecke leider garnicht

    :f12017: Rennen: Könnte das Rennen zwar zuende fahren aber wenn es so läuft naja

    :f12017: Fazit: Das Rennen solide zuende gefahren passt

    :twitch: :

    :youtube: :

  • Beitrag von FOL Lucifer ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.