PS4 I S6 I R6 I Japan GP - Suzuka (Sim-Liga) (Samstag, 16. Juni 2018, 18:45 - 22:00)

Termin

Teilnehmer

13 Teilnehmer, 6 Unentschlossen und 5 Absagen

Anmeldeschluss: 14. Juni 2018, 20:00
    • Autor
    • Thema

    TeArDrOp hat einen neuen Termin erstellt:

    • Werbung

    twitch.tv ist eine Plattform, auf der die Nutzer verschiedene Anwendungen streamen können, was vor allem für Videospiele genutzt wird. Auf twitch.tv kannst du deinen Lieblingsstreamern komplett kostenfrei und ohne eigenen Account zuschauen. Wir sind im Partnerprogramm und somit kannst du uns auch dort unterstützen in dem du durch aktives Zuschauen der Streams Kanalpunkte sammeln und für gewisse Belohnungen freischalten kannst. Natürlich ist es auch möglich uns für 3.99 Euro monatlich oder mit dem kostenlosen Twitch Prime Sub zu abonnieren.

    • Antwort

    :f12017: Position Qualifying: 7

    :f12017: Position Rennen: 6

    :f12017: Boxenstopps: 2 (I-I)

    :f12017: Qualifying:

    Mittel

    :f12017: Rennen:

    Mittel

    :f12017: Fazit:

    Genauere Details kommen noch. Jetzt spielt Deutschland.


    :twitch: :

    :youtube: :

    • Antwort

    :f12017: Position Qualifying: 11

    :f12017: Position Rennen: 7

    :f12017: Boxenstopps: 2 (Inters-Inters)

    :f12017: Qualifying: Ganz entspannt ins Q2 gekommen. Da ich keine einzige Runde vorher in Suzuka gefahren bin, bin ich in Q2 meine ersten zwei Runden auf Soft gefahren.

    Leider aber nicht ins Q3 gekommen, aber halb so wild.

    :f12017: Rennen: Start war Mega doch mein Vordermann war zu langsam und um in die Mitte zu ziehen war es zu gefährlich.

    Dann die ersten paar Runden gegen unseren Gast @Senna_12-UL gefahren, doch ich bin überhaupt nicht in einen Flow mit der Strecke gekommen. Zum Glück war @Senna_12-UL bisschen schlechter unterwegs als ich zu dem Zeitpunkt.

    Irgendwann konnte ich mich dann lösen und dem @PFL-Nico aufschließen. Der hat dann einen Fehler in der Doppel rechts vor dem kleinen Tunnel gemacht und ich kam so vorbei. Runde 23 war ich dann in der Box und kam hinter monschg raus, der hat aber ältere reifen gehabt und ich kam ohne Probleme vorbei. Leider haben die neuen Reifen bei mir nicht bis zum Schluss gereicht, so dass ich in der 43 nochmal rein bin und wieder hinter monschg raus kam.

    Diesmal kam ich nicht so leicht vorbei und musste mich ganz schön rankämpfen, dass hat auch funktioniert, aber ich kam einfach nicht vorbei. In der 51 runde bin ich dann monschg drauf gefahren und hab mir einen leichten Flügelschaden geholt, so dass ich leider keinen Angriff mehr starten konnte und nur p7 statt p6 belegt habe.

    :f12017: Fazit: Dafür das der Start dann doch noch spontan auf Ja gestimmt wurde und ich null Training hatte, lief das Rennen sehr gut für mich. Schöner fight am Ende mit monschg den ich leider durch selbst verschulden nicht für mich entscheiden konnte.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Beitrag von kevin-iceman98 ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Antwort

    :youtube: : [media]https://youtu.be/4Rcob0XIS_A[/media]


    P.S. Könnt ihr das Video sehen? Hatte vorhin eine Weltweite Sperrung durch Formula One Management :grinning_squinting_face: Obwohl an dieser Stelle nur der Motorensound zu hören ist, schon lächerlich. Habe Einspruch eingelegt und hoffe nun, dass es online bleibt.

    Ist gesperrt.

    • Antwort

    Ich versteh nicht, wieso das Video ständig gesperrt wird, obwohl ich gegen nirgends Verstöße. Ich habe kein Intro, Musik oder ähnliches in meinem Video. Ich lade nun seit 2012 meine Ligarennen hoch und hatte noch nie ein Problem gehabt. Und ich sehe nicht ein, wenn ich Einspruch einlege, dass ich über 1 Monat warten soll. :face_with_rolling_eyes:

    b834e839d7ecbc659ecfdc4ff74348b5.png

    • Antwort

    Dein Video hat urheberrechtliche Inhalte von Minute 0:21-1:13 drin, schau mal nach was das ist, sonst diesen Part raus schneiden und neu hochladen.


    PS: Bilder bitte per Dateianhang hochladen.

    • Antwort

    Dein Video hat urheberrechtliche Inhalte von Minute 0:21-1:13 drin, schau mal nach was das ist, sonst diesen Part raus schneiden und neu hochladen.


    PS: Bilder bitte per Dateianhang hochladen.

    Da ist ja nur meine Qualyfying Lap zu sehen, mehr nicht. Das ist ja das, was mich wundert. Hab mir ja die Stelle schon angeschaut. Mehr als den Honda hör und seh ich nicht.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.