PC I S7 I R7 | USA/Austin

    • Werbung

    Erlebe die neue Ära der Fomel 1 in F1 2022, dem offiziellen Videospiel der FIA Formula One World Championship. Stürze dich in eine neue Saison, bei der die umgestalteten Wagen und überarbeiteten Regeln das Renngeschehen neu definieren. Stelle zudem dein Können beim neuen Miami International Autodrome auf die Probe. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Antwort

    :f12017: Position Qualifying: 9

    :f12017: Position Rennen: DNF

    :f12017: Boxenstopps: 1 (Von UltraSoft auf UltraSoft)

    :f12017: Qualifying: Falsches Setup mit 2-2 flügel und komischen Einstellungen, Deswegen nur P9 :thinking_face: .... Das komische ist aber, dass ich so ein Setup nicht mal gespeichert habe und es trotzdem einfach drinnen war

    :f12017: Rennen: Start war ganz gut. Konnte mich dann innerhalb von ein paar Runden bis auf P5 vorarbeiten und den Platz auch kurz halten. Als dann die Reifen an ihr ende kamen bin ich nur noch gerutscht aufgrund des grundlegend fehlenden Abtriebs und habe viele Postionen verloren. Nach meinem Boxenstopp ging es dann wieder besser, jedoch hatte ich dann leider ein Disconnect.

    :f12017: Fazit: Einfach überhaupt nicht mein tag. mehr Pech kann man glaube ich nicht haben. Hoffe es wird in Mexico besser, auch wenn ich die Strecke eher Semi geil finde

    • Antwort

    :f12017: Position Qualifying: P 11

    :f12017: Position Rennen: DNF ( Aufgegeben )

    :f12017: Boxenstopps: 3 S US SS

    :f12017: Qualifying: ja lief recht ordentlich das ganze war erstaunt das es P11 wurde mehr war dennoch drin

    :f12017: Rennen: Am Start viele plätze verloren und dann hinterher gefahren konnte recht gut mithalten bis konzentration nachgelassen hat. viele kleine fehler drin gehabt. Am ende dann flügel angehauen und danach aufgegeben hätte eh keinen sinn mehr gehabt.

    :f12017: Fazit: Ich bin definitiv momentan nicht Liga 1 tauglich. werde mich jetzt die nächsten rennen durchkämpfen irgendwie vielleicht. Rest der Saison wird als übung angesehen für das Fahren ohne farhilfen und nächste Saison wird dann in Liga 2 Angegriffen (Momentan einfach nicht schnell genug)

    :twitch: :

    :youtube: :

    • Antwort

    :f12017: Position Qualifying: Qualisperre weil ich mich nicht angemeldet habe

    :f12017: Position Rennen: 14 (glaub ich)

    :f12017: Boxenstopps:5

    :f12017: Qualifying:Quali nicht mitgefahren da mich zu spät angemeldet habe

    :f12017: Rennen:Es verlief soweit ganz gut in Runde eins leider einmal das Auto verloren und mir da den flügel kaputt gemacht . ab da an volle konzentration das auto irgendwie sauber ins ziel bekommen und nicht den SAiZ machen ,obwohl ich in seinem Sauber saß. .

    :f12017: Fazit:Verlief an sich recht okay . Das erste mal ohne assists und mit neuem lenkrad

    :twitch: :leider zu kurzfristig beim nächsten mal wieder

    :youtube: :

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    :f12017: Position Qualifying: P2


    :f12017: Position Rennen: P6


    :f12017: Boxenstopps: 2 Stop + Drive Through


    :f12017: Qualifying:

    In der Quali in jedem Segement gesteigert und mit ner guten Runde P2 erkämpft. yiha!


    :f12017: Rennen:

    Das Rennen begann mit nem Frühstart - ewig her - und die daraus folgende Strafe spülte mich ans Ende des Feldes.

    Also begann der Recovery Drive.

    In Runde 24 habe ich dann NoShorty | Alex in einem sehr übermutigem Manöver abgeräumt. Entschuldigung an der Stelle!

    Danach war Klicker auf gebrauchten Ultras vor SilentPain und mir. Zu Beginn von Sektor 2 muss er stark bremste, sodass ungeplant auch ich stark abbremse. Ergebnis: SilentPain hat n Frontflügelschaden.

    In Runde 33 überholte ich Brudertime und in Runde 34 ein guten Zweikampf gegen Klicker

    Die letzten 18 Runden verbrachte ich damit Fetzi einzuholen, leider knapp ohne Erfolg.


    Dazu leider enorm viele Zeitstrafen, wobei diese hier auch in sehr kuriosen Situationen vergeben werden.



    :f12017: Fazit:

    Gut angefangen (in der Quali), schlecht zu Ende geführt (Start).

    Nächstes Mal geht´s weiter.



    :youtube: :

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Antwort

    :f12017: Position Qualifying: 14

    :f12017: Position Rennen: 7

    :f12017: Boxenstopps: 2 (US - SS - S)

    :f12017: Qualifying: Also keine Ahnung was hier abging dass andere mit 160 Sachen wiederholt voll in die Wand ballern können und ich hau mir bei nem Stoß die Aufhängung kaputt, aber nun gut. Extreme Setup-Probleme gehabt, in Q1 schon ziemliche Probleme gehabt eine gezeitete Runde zu fahren. In Q2 dann früh zum Zuschauen verdonnert.

    :f12017: Rennen: War gewillt sehr früh Boden gutzumachen ohne zu viel zu riskieren, am Start auch erstmal gut weggekommen und mich auf P11 hinter Klicker einsortiert. Warmachine aka Warmachine (wenn ich mich nicht irre, nennt euch doch bitte überall gleich...) war dann ziemlich übermotiviert, hat oft reingebremst, sich selbst verbremst und mir zwischen all den Manövern den Frontflügel irgendwo zerdeppert, sodass ich bis zum ersten Stopp trotz Ultras nur die Pace der SS-Fahrer mitgehen konnte. Zu allem Überfluss laggte er auch noch ziemlich und schoss in der letzten Kurve TheBossBooster ab....ich war auf jeden Fall nicht sehr begeistert. Aber man gesteht den Leuten ja zu dass sie lernen und besser werden können :smiling_face: Nach dem ersten Stopp auf SS überhaupt nicht klargekommen, es war mit Abstand der schlimmste Reifen für mein Setup, viel Zeit und Plätze verloren, sodass ich letztlich trotz seiner Durchfahrtstrafe hinter Far1an landete. In einer schönen Coproduktion mit Klicker , der mit seinen abgefahrenen Reifen am kämpfen war, war mein Frontflügel dann in Runde 24 in weiteres Mal dahin und ich fuhr rein um mir Softs aufziehen zu lassen. Die Pace auf den Softs war dann stabil und ich fühlte mich deutlich wohler als auf den SS. Fuhr konstant meine Runden und rückte durch Boxenstopps der Konkurrenz bis auf P7 vor. Nach vorne war dann aufgrund der harten Reifen eh nix mehr drin, und von hinten drohte die Gefahr in Person von @dawnsson . Obwohl er auf seinen SS schneller war als ich, konnte ich ihn hinter mir halten (Windschatten-Bug?), bevor er in den letzten Runden etwas abreißen lassen musste und in der letzten Runde auch noch einen Fehler machte, was den DRuck endgültig von mir nahm. Finish, P7.

    :f12017: Fazit: Überhaupt nicht das was ich mir erhofft hatte, wobei ich sagen muss dass ich nach zwei Frontflügelschäden plus Wechsel noch gut weggekommen bin mit P7. Unbefriedigend, weil nach vorne viel gegangen wäre, aber gut, Schadensbegrenzung. Glückwunsch den ersten Dreien! Und in Mexiko sieht die Welt hoffentlich wieder schöner aus.

    :twitch: :

    :youtube: :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Antwort

    :f12017: Position Qualifying:4

    :f12017: Position Rennen:1

    :f12017: Boxenstopps:2

    :f12017: Qualifying: Mein Setup hatte nicht die pase für die Pole , da war t1m für mich unerreichbar und Glückwunsch an der stelle. War mit P4 dann doch zufrieden mit der Hoffnung das im Rennen mehr geht :winking_face:

    :f12017: Rennen: Guten Start gehabt und mein Mate Kutte hatte ein bomben Start und konnte dann auch schnell auf P1 fahren. Far1an wurde dann irgendwie langsam warum auch immer und konnte ihn auch schnell überholen damit ich an Kutte und t1m dran bleiben konnte. Ich habe auf den Moment gewartet bis die beiden sich hart ärgern und konnte auch dann in den kurven im letzten Sektor dann an den beiden vorbei und ja. konnte mich dann vorn behaupten und kutte und ich konnten dann den Force India Doppelsieg nach hause fahren.

    :f12017: Fazit: war wieder ein geiles rennen und hat auch wieder mega spaß gemacht. war am Anfang ein schöner 3 kampf. schade das t1m sein flügel beschädigt hat , wer weiß was gewesen wäre. freue mich schon auf das nächste rennen :winking_face:

    :twitch: :

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :youtube: :

    • Autor
    • Antwort

    Obwohl er auf seinen SS schneller war als ich, konnte ich ihn hinter mir halten (Windschatten-Bug?)

    Sah für mich bei einigen so aus als hätten sie mit dem Windschatten-Bug zu kämpfen gehabt, ich vermute mal ja.

    • Antwort

    :f12017: Position Qualifying: 3

    :f12017: Position Rennen: 2

    :f12017: Boxenstopps: US-US-SS

    :f12017: Qualifying: Quali war unerwartet das ich vor Huntzel gelandet bin, da er eigentlich 100x schneller ist als ich

    :f12017: Rennen: Die Einführungsrunde verlief sehr gut ich konnte mich sehr gut auf Far1an heran pirschen. und auf Huntzel konnte ich mich auch gut absetzen. und dann kam der Start der verlief auch ganz gut, hatte eigentlich schöne fights mit Far1an  Huntzel und t1m, aber dann hat mich t1m in Runde 6 in der Kurve rausgedrückt, und als rache habe ich dann in Runde 7 Kurve 1 eine divebomb versucht und habe ich dadurch den Flügel beschädigt und nochmal ein Sorry an t1m. dann in Runde 45 hat mich der Warmachine in Kurve 1 gedivebombt was ich nicht nachvollziehen kann da er ein Überrundeter war.

    :f12017: Fazit: Tolles Renn vom Huntzel

    :twitch: : Renn konnte ich nicht aufnehmen da ich sonst Lags gehabt hätte

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 53 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.