XBOX I S1 I R2 I Sakhir/Bahrain (Freitag, 15. Juni 2018, 19:00 - 21:00)

Termin

XBOX I S1 I R2 I Sakhir/Bahrain

15. Juni 2018, 19:00-21:00

Gate 255,Gulf of Bahrain Avenue,Umm Jidar 1062, Sakhir, Bahrain

Teilnehmer

8 Teilnehmer, 8 Unentschlossen und 3 Absagen

Anmeldeschluss: 15. Juni 2018, 19:00
    • Werbung

    Erlebe die neue Ära der Fomel 1 in F1 2022, dem offiziellen Videospiel der FIA Formula One World Championship. Stürze dich in eine neue Saison, bei der die umgestalteten Wagen und überarbeiteten Regeln das Renngeschehen neu definieren. Stelle zudem dein Können beim neuen Miami International Autodrome auf die Probe. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Antwort

    Auf grund der Änderung kann ich sehr wahrscheinlich nicht Teilnehmen...... Da ich erst um 18 Uhr Feierabend habe

    • Autor
    • Antwort

    Ich denke es sollte kein Problem sein auf Dich zu warten, sofern es sich nur um ein paar Minuten handelt.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    :f12017: Position Qualifying: P9

    :f12017: Position Rennen: P3

    :f12017: Boxenstopps: S R9/ SS R21

    :f12017: Qualifying: Quali so lala war aufjedenfall mehr drin musste aber meine Runde auf den Schnelleren SS abbrechen

    :f12017: Rennen: Fing gut an durch das Start getümmel schnell auf P5 gefahren nach wenigen Runden P2 bis ich mir das Rennen selbst etwas schwer gemacht habe, zu weit raus und in die Wand leider kamm der boxenstop etwas zu früh Wodurch ich mit meiner strategie ziemlich ins straucheln kam. Im großen und ganzen war P3 ein gutes Resultat.

    :f12017: Fazit: Weniger dreher und mehr Konstanz dann wär mehr drin gewesen

    :twitch: :

    :youtube: :