F1: Monaco

    • Autor
    • Thema

    Rekordjagd mit Hypersoft-Reifen?

    In Monaco ist es endlich soweit. Zum ersten Mal in der Saison 2018 kommt Pirellis neuer weichster Reifen zum Einsatz. Die Einführung des Hypsersofts haben die Piloten nicht zuletzt der Rennstrecke in Monte Carlo zu verdanken, denn im vergangenen Jahr klagten sie über die zu harte Ultrasoft-Mischung, die sich nur widerwillig auf Temperatur bringen ließ. Auf dem Papier soll der Hypersoft bis zu einer Sekunde schneller sein. Neue Rekorde auf dem 3,337 Kilometer langen Kurs dürfte damit nur Formsache sein.

    2017 fuhr Räikkönen im Zeittraining mit 1:12.178 Minuten einen neuen Streckenrekord. Dieser sollte am Samstag, sofern sich an der Wettervorhersage nichts ändert, problemlos zu unterbieten sein. Im Rennen fuhr Sergio Perez mit 1:14.820 Minuten den Rundenrekord, als er gegen Rennende mit einem leichten Auto auf frischen Ultrasoft-Reifen unterwegs war. Diesen zu schlagen könnte sich schwieriger gestalten, denn die Piloten werden den Hypersoft im Normalfall möglicherweise nur zu Rennbeginn mit viel Benzin im Tank fahren.

    • Werbung

    cdkeys.com verfügt zusammen über mehr als 20 Jahre Branchenerfahrung. Sie haben Ihre Leidenschaft für Spiele genutzt und einen wirklich innovativen Service geschaffen, bei dem die Spieler an erster Stelle stehen. Durch ihr weitreichendes, zuverlässiges Zusteller Netzwerk und deren Kaufvolumen kann cdkeys.com den entstehenden Mengenrabatt an euch weitergeben.

    • Antwort

    Ob wir die 1:09 sehen werden? :1f913:

    könnte sein, obwohl ich denke, dass das schon schwer wird, können froh sein, wenn 1:10 oder 1:11 Zeiten gefahren werden

    • Antwort

    Vielleicht ist der Unterschied auch nicht so krass weil es wieder problematisch ist die Reifen auf Temperatur zu kriegen? Aber naja dann hat man ja im Quali noch mehr Spaß als das Rennen. Ich tippe übrigens auf Crash von Verstappen und Grosjean im Rennen:face_with_tongue:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    Kurze Info falls es jemanden Interessiert:

    F1 TV Pro hat beim 1. Training tadellos funktioniert -> mal sehen wie es die nächsten Sessions wird.

    Das kann ich nur bestätigen, lief perfekt, hat nicht einmal nach geladen, wenn das so bleibt (was ich hoffe) bin ich schon zufrieden :grinning_squinting_face:

    • Antwort

    Das kann ich nur bestätigen, lief perfekt, hat nicht einmal nach geladen, wenn das so bleibt (was ich hoffe) bin ich schon zufrieden :grinning_squinting_face:

    Hab auch mal den Kameraswitch getestet, innerhalb von <1 Sekunde von LiveTV auf Onboard und zurück das Gleiche.

    • Antwort

    Hab auch mal den Kameraswitch getestet, innerhalb von <1 Sekunde von LiveTV auf Onboard und zurück das Gleiche.

    Jop, bei mir hat es vielleicht minimal länger gedauert, aber mein Gott, das ist jetzt auch nicht so schlimm, solange ich das Qualifying und Rennen ordentlich schauen kann, ist mir das egal :grinning_squinting_face:

    • Antwort

    Jop, bei mir hat es vielleicht minimal länger gedauert, aber mein Gott, das ist jetzt auch nicht so schlimm, solange ich das Qualifying und Rennen ordentlich schauen kann, ist mir das egal :grinning_squinting_face:

    Bin auf Arbeit, wir haben hier eine ziemlich dicke Leitung. Von hier aus könnte ich 5x F1 Sessions gleichzeitig hosten :face_with_tears_of_joy::grinning_face_with_sweat:


    EDIT: ...und dabei noch in 4K/60fps streamen :1f62c:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 40 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.