PC I S7 I R7 I USA/Austin (Liga 1) (Sonntag, 3. Juni 2018, 19:00 - 22:00)

Termin

PC I S7 I R7 I USA/Austin (Liga 1)

3. Juni 2018, 19:00-22:00

Austin, Texas, USA

Teilnehmer

22 Teilnehmer, 7 Unentschlossen und 2 Absagen

Anmeldeschluss: 1. Juni 2018, 12:00
    • Werbung

    twitch.tv ist eine Plattform, auf der die Nutzer verschiedene Anwendungen streamen können, was vor allem für Videospiele genutzt wird. Auf twitch.tv kannst du deinen Lieblingsstreamern komplett kostenfrei und ohne eigenen Account zuschauen. Wir sind im Partnerprogramm und somit kannst du uns auch dort unterstützen in dem du durch aktives Zuschauen der Streams Kanalpunkte sammeln und für gewisse Belohnungen freischalten kannst. Natürlich ist es auch möglich uns für 3.99 Euro monatlich oder mit dem kostenlosen Twitch Prime Sub zu abonnieren.

    • Antwort

    War von Sonntag bis gestern nicht zuhause und konnte mich deshalb null vorbereiten. Wenn ich es morgen auch nicht schaffe melde ich mich und gebe meinen Platz an einen der beiden ab :smiling_face:

    • Antwort

    Nach den ersten setup einstellungen in Austin sehe ich für meine Rolle im Team schwarz :grinning_squinting_face: gute 3 sekunden Rückstand auf die spitze ist viel zu viel. vielleicht kann man in den nächsten tagen noch die ein oder anderen zehntel herausholen irgendwo aber kein plan wie :grinning_squinting_face:

    PS: naja immerhin lerne ich das fahren ohne hilfen auf dem PAD :grinning_squinting_face: läuft bis jetzt recht gut

    • Antwort

    Jojojo moin Leute,


    ich muss leider kurzfristig absagen und würde somit meinen Platz an @dawnsson weiter geben. Wir waren gestern im Restaurant essen (unter anderem Medium/Burger, welche ich wohl nicht vertragen habe) und seit dem geht es mir ziemlich schlecht. Ich habe vorhin versucht ein wenig F1 zu fahren, doch ein Q1-3 + 100% Rennen schaffe ich nicht. Tut mir Leid so kurzfristig absagen zu müssen, geht aber nicht anders... :frowning_face:


    Gruß,

    Grüner | Nico.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    Ich möchte @dawnsson nicht den Spielverderber machen aber müsste Bojan nicht das Cockpit bekommen da er sich früher als @dawnsson in der Liga angemeldet hat? Oder geht das danach wer sich zuerst für das Rennen anmeldet? Jetzt nur rein aus Interesse. Nicht dass sich einer der beiden angesprochenen jetzt angegriffen fühlt.

    • Antwort

    Müsste dann nicht eigentlich der Richtige Pilot für das auto rein? also Angsit? soweit ich weiß hatte er sich ja noch nachträglich angemeldet

    • Autor
    • Antwort

    Müsste dann nicht eigentlich der Richtige Pilot für das auto rein? also Angsit? soweit ich weiß hatte er sich ja noch nachträglich angemeldet

    Leider nicht die Frist eingehalten, während sich schon die Ersatzfahrer angemeldet hatten.

    Ich habe das aber auch schon mit Angsit geklärt.

    Dafür sind die Anmeldefristen ja da um rechtzeitig den Platz an einem Ersatzfahrer weitergeben zu können.

    Sollte sich das dann für den Stammfahrer doch ausgehen muss er sich dann leider hinten einreihen.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.