PC I S7 I R6 I Japan/Suzuka

    • Werbung

    Erlebe die neue Ära der Fomel 1 in F1 2022, dem offiziellen Videospiel der FIA Formula One World Championship. Stürze dich in eine neue Saison, bei der die umgestalteten Wagen und überarbeiteten Regeln das Renngeschehen neu definieren. Stelle zudem dein Können beim neuen Miami International Autodrome auf die Probe. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Autor
    • Antwort

    So erstmal Danke an den ganzen Ersatzfahrern die Zeit hatten einzuspringen, ich bin immer noch sprachlos über das Niveau in Liga 1, richtig genial :thumbs_up:

    Ich denke jetzt haben t1m und leoncon99 welche ihres Gleichen.

    Sehr starkes Rennen von SilentPain , Far1an und Bojan .

    Auch Kutte war mega mit Soft unterwegs und für mich ein Kandidat fürs Podium gewesen.

    Und zu Huntzel muss man glaube ich nicht viel sagen, souverän gewonnen bärenstrark.


    Glückwunsch an alle die ins Ziel gekommen sind, der Stream war ein voller Erfolg, richtig gut. :smiling_face_with_heart_eyes::1f37b:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    :f12017: Position Qualifying: 5

    :f12017: Position Rennen: DNF

    :f12017: Boxenstopps: 1 SS/S

    :f12017: Qualifying: Gut gelaufen

    :f12017: Rennen: Ich konnte mich gut absetzten und dann kam der Fahrfehler

    :f12017: Fazit: blöd gelaufen

    :youtube:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Antwort

    :f12017: Position Qualifying:11

    :f12017: Position Rennen: Session verlassen

    :f12017: Boxenstopps:4

    :f12017: Qualifying: Ich dachte nach dem ich trainiert habe und es in Malaysia so gut geklappt hatte, geht es hier weiter mit den Verbesserungen aber denkste. Als ich in Q2 sah 1.28.369 Bestzeit dachte ich steh im Wald ich übe und übe und verkackt trotzdem. Deshalb würde ich mir freuen wenn einer lust hätte mit mir zu trainiern und mir vielleicht helfen kann oder tipps geben kann damit ich besser werde.

    :f12017: Rennen: Start hat noch gut geklappt Position gehalten und keinen schaden davon getragen aber dann nicht in den Rütmuss gekommen mit den schweren Auto gerutscht verbremst und über die Tracklimits drüber gekommen. Dann in den S Kombis am anfang also Kurve 2 und 3 etc . einmal ins grass gekommen und dann hat rutschen gar nicht mehr auf gehört in den nächsten kurven. Überhaupt kein Rütmuss mehr hinbekommen und dann abgeflogen.

    :f12017: Fazit: Scheise gelaufen möchte endlich besser werden wenn jemand lust hat mir zu helfen sag ich nicht nein

    :twitch: :

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Antwort

    Und nicht wundern wegen des Stream titel war noch letztem stream von vor 2.5 jahren drin

    und noch wasin f1 2018 will ich in Liga 1 richtig gas geben also wenn f1 2018 drausse ist und jemand lust hat zu trainieren sag ich nicht nein

    • Antwort

    :f12017: Position Qualifying: P2


    :f12017: Position Rennen: P4


    :f12017: Boxenstopps: 3 (SS - S - SS - S)


    :f12017: Qualifying: Leider in Q3 keine saubere Runde gefahren. 0,5 Sekunden wären noch drin gewesen.


    :f12017: Rennen: Der Start war ok und ich konnte P2 halten. In Runde 12 bin ich zum ersten Stop in die Box. Bis dahin war ich noch ca. 3 Sekunden hinter Huntzel . Leider hatte ich einen Fahrfehler in der Boxeneinfahrt und habe dabei mein Fügel verloren. Der wurde leider nicht gewechselt und so musste ich eine Runde später nochmal an die Box. Auf den frischen SS-Reifen musste ich dann eine kleine Aufholjagd von P10 starten. Bis zu meinem nächsten Stop in Runde 30 bin ich wieder auf P4 gefahren. Dann an die Box und wieder als sechster auf die Strecke. Fetzi konnte ich recht schnell überholen und dann die Jagd auf Bojan starten der auf P4 lag. Kurz vor Rennende konnte ich ihn noch überholen und habe das Rennen dann auf dem vierten Platz beendet.


    :f12017: Fazit: Ein schlechtes Quali und ein noch schlechteres Rennen. Ohne meinen Fehler wäre P2 möglich gewesen.

    Glückwunsch an Huntzel , Far1an und SilentPain zum Podium.

    Nächstes Rennen wird besser.

    • Antwort

    :f12017: Position Qualifying: 8. - Durch mein meine Gridstrafe dann P13

    :f12017: Position Rennen: DNF

    :f12017: Boxenstopps: 0

    :f12017: Qualifying: Eig. echt zufrieden. Jedes Q gut durchgekommen.

    :f12017: Rennen: Beim Start habe ich mich echt zurückgehalten, nach einer Runde konnte ich dann jedoch hinter Brudertime kommen. In Runde 3 dann der Crash. Auf der Geraden mich hinter ihn gesetzt, dann nach links ausgeschert und wollte vorbei gehen. Dann die Kurve: Aus meiner Sicht war ich vorne, deshalb dachte ich, er steckt zurück. Wir treffen uns an den Reifen und ich drehe mich raus und DNF an der Wand. Hab mir grad die Streamwiederholung angesehen. Aus der Streamsicht war ich wohl doch dahinter. Dann war es wohl meine komplette Schuld und möchte gerne eine Strafe dafür haben!

    :f12017: Fazit: Hatte gute Pace, durch den Unfall dann der frühe DNF. Entschuldigung an Brudertime.

    :twitch: :

    Externer Inhalt clips.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :youtube: :

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 44 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.