Wer ist bei F1 2018 dabei?

    • Autor
    • Thema

    Da die interne Planung bereits begonnen hat und viele neu dazu gestoßen sind, teilweise aus anderen Ligen weil sie vorerst dicht gemacht haben, möchte ich Wissen auf wem ich mich mit F1 2018 bzgl. Ligabetrieb verlassen/rechnen kann?


    Folgendes Schema ist das Ziel:


    PC:

    Liga 1 (SIM)

    Liga 2 (FH-Liga 1)

    Liga 3 (FH-Liga 2)

    Liga 4 (FH-Liga 3 | 50% Rennen)


    PS4:

    Liga 1 (SIM-Liga 1)

    Liga 2 (SIM- Liga 2)

    Liga 3 (FH-Liga 1)

    Liga 4 (FH-Liga 2)


    XBOX:

    Liga 1 (FH-Liga1)



    Schreibt am besten mit dazu wer sich in welcher Liga sieht, das ist sicher auch ganz Interessant.

    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Autor
    • Antwort

    Ich bin natürlich wieder mit von der Partie :winking_face:


    PC:

    Liga 1 (SIM)

    Liga 2 (FH-Liga 1)

    Liga 3 (FH-Liga 2)

    Liga 4 (FH-Liga 3 | 50% Rennen)

    • Antwort

    Nice Mirco83 das du auch wieder auf der PS mitfährst, ich bin natürlich auch dabei.


    Aber ich sehe mich in Liga 2 (FH-Liga 2)


    Und warum ist Liga 4 auf 50 % Rennen?

    • Autor
    • Antwort

    Nice Mirco83 das du auch wieder auf der PS mitfährst, ich bin natürlich auch dabei.


    Aber ich sehe mich in Liga 2 (FH-Liga 2)


    Und warum ist Liga 4 auf 50 % Rennen?

    Das ist der PC Bereich :1f92c:

    PS4 käme für mich nur in Frage wenn es dort wieder eine zweite SIM geben würde und die Cockpit-Ansicht keine Pflicht wird.


    PS: ich mach aber mal ein allgemeines Thema drauß, nur ich denke die PS4 verfolgt dieses Schema:


    Liga 1 (SIM-Liga 1)

    Liga 2 (SIM- Liga 2)

    Liga 3 (FH-Liga 1)

    Liga 4 (FH-Liga 2)

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    Oh sorry hab ich übersehen xD, aber ok


    Bin dann PS4 Liga 4 (FH-Liga 2)

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 110 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.