F1 2017 argHUD

    • Autor
    • Thema

    Eine Revolution im Bereich Modding seit es die Spiele von CM gibt, es hat tatsächlich jemand geschafft das Original TV Overlay ins F1 Spiel zu integrieren.

    Deshalb möchte ich Euch die Mod nicht vorenthalten.

    Bei uns sind Mods im Ligabetrieb verboten aber die Mod ist in jedem Modus kompatibel und meines Erachtens greift sie nicht in die Database ein, weshalb ich Euch bitten möchte dies Offline zu testen so das man diese Mod evtl. zu F1 2018, wenn CM wieder nicht das Original Overlay zur Verfügung stellt, mit integrieren könnte und wir dies als Außnahme-Regel mit ins Reglement aufzunehmen.


    [file='38'][/file]

    • Werbung

    cdkeys.com verfügt zusammen über mehr als 20 Jahre Branchenerfahrung. Sie haben Ihre Leidenschaft für Spiele genutzt und einen wirklich innovativen Service geschaffen, bei dem die Spieler an erster Stelle stehen. Durch ihr weitreichendes, zuverlässiges Zusteller Netzwerk und deren Kaufvolumen kann cdkeys.com den entstehenden Mengenrabatt an euch weitergeben.

    • Autor
    • Antwort

    Ist im Video eigentlich selbst ohne Ton selbsterklärend, solltest du trotzdem Hilfe benötigen können wir uns heute Abend im Discord treffen.

    • Antwort

    Das ist keine Mod ansich, sondern ein Overlay. Deswegen auch Fenster Modus. Es greift auch nicht auf das Spiel selbst zu und verändert nicht die Daten. Wenn man es verbieten würde müsste man das Steam Overlay, GeForce Experience Overlay, TeamSpeak Overlay, usw. verbieten. Die Daten bekommt es vom Spiel über Telemetrie zugeschickt, was ja sowieso benutzt werden kann als Handy App oder um Telemetrie Daten zu verwerten (gibt ja Programme dafür). Es werden keine Spieldaten verändert (das machen Mods immer)


    Ganz lustig, aber wenn das offizielle Spiel F1 2018 nicht das offizielle Overlay bekommt müsste es schön ziemlich verrückt zu gehen bei CM wenn sie alles besser machen wollen mit ihrer hochangepriesenen Karriere :face_with_tears_of_joy:

    • Autor
    • Antwort

    Ganz lustig, aber wenn das offizielle Spiel F1 2018 nicht das offizielle Overlay bekommt müsste es schön ziemlich verrückt zu gehen

    Darauf möchte ich mich nach all den Jahren nicht verlassen :grinning_squinting_face:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Autor
    • Antwort

    So könnte es aussehen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Antwort

    Kann man die Positionen der einzelnen Elemente denn verschieben?

    An sich sehr nice, nur das Tacho würde mich da an dieser Stelle ziemlich gegen den Strich gehen

    • Antwort

    Kann man die Positionen der einzelnen Elemente denn verschieben?

    An sich sehr nice, nur das Tacho würde mich da an dieser Stelle ziemlich gegen den Strich gehen


    Hast die möglichkeit zwischen einem großen und kleinen HUD. So kannst du dann z.B. auch rein theoretisch die große Version an haben von den Platzierungen und die kleine Version vom Tacho. Aber das große HUD ist ziemlich groß und eignet sich nicht wirklich zum Spielen oder ähnlichen finde ich.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.