F1 2018

    • Autor
    • Thema

    Es geht los und ihr erfahrt es fast als erstes :grinning_squinting_face: Release am 24. August 2018!


    MAKE HEADLINES IN F1™ 2018 | Codemasters Blog


    -KERS ist back: Das neue Energy Recovery System was durch den Spieler aktiviert werden kann und die Fahrweise aktiv beeinflusst, ist drin! Codi sagt das es unterschiedliche Bereitstellungs Modis geben soll.

    -Neue grafische Details: Verbesserte Himmel Darstellung mit neuen Wolken Animationen und bessere Wetter Darstellung, bessere Beleuchtung.

    -Monaco überarbeitet, somit davon ausgehend werden alle Strecken überarbeitet und aktualisiert.

    ____________

    5 ERS Modis

    Reifen Temperaturen extrem wichtig!

    Benzin Faktor wichtiger!

    Der SP wird viel interessanter und realistischer

    Stark überarbeitet AI: Mit Verteidigung

    Online Ranking System mit Super A Fahrer Lizenz

    Neues verbessertes Matchmaking

    In der Cockpit Ansicht ist die mittlere Strebe entfernbar

    Curbs sind realistischer/fühlbarer


    • Werbung

    cdkeys.com verfügt zusammen über mehr als 20 Jahre Branchenerfahrung. Sie haben Ihre Leidenschaft für Spiele genutzt und einen wirklich innovativen Service geschaffen, bei dem die Spieler an erster Stelle stehen. Durch ihr weitreichendes, zuverlässiges Zusteller Netzwerk und deren Kaufvolumen kann cdkeys.com den entstehenden Mengenrabatt an euch weitergeben.

    • Autor
    • Antwort

    F1 2017 kam am 25. raus. Mehr classic cars mehr Fokus auf Karriere mit neuem (alten) von Fans gewollten Feature und nix neues über den Online Modus. Der Hype is real.... not :grinning_squinting_face:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Autor
    • Antwort

    Das hab ich mir auch immer gedacht, wäre der Hammer vorallem wenn man das dann in der Meisterschaft online Lobby machen könnte.


    Wird ein Traum bleiben :grinning_squinting_face:

    • Autor
    • Antwort

    Ich bin echt gespannt ob bis dahin das Spiel noch funktionieren wird ,denn gefühlt läuft es immer schlechter von Woche zu Woche, Sonntags ist ja dann immer voll Katastrophe. In 3 Streams die ich gekauft habe gab es einmal einen fast über 1 Runde voll anhaltenden Mega Lag für alle mit Teleports und De-Syncs. In einem anderen sind über 3 Sekunden 2 Autos mit verschmolzen (nur für die Zuschauer) das war das lustigste was ich lange gesehen habe die sind Händchen haltend geflogen und teleportiert. In nem Trainingsrennen gab es für die Hälfte der Fahrer einen über 1 Sekunde De-Sync am Start. Die einen fuhren und die anderen hatten noch die Ampel auf Rot und als grün wurde bei denen: Schwarze Flagge DSQ. Dann das Cheating Event aktuell was n Witz ist, da es keine Stellungnahme dazu gibt.


    Das ist ne Werbung für F1 2018. Da müsste einer n Video draus machen aus den Falls und dann F1 2018 zum Schluss einblenden :face_with_tears_of_joy:


    Auch gut:


    https://mobile.twitter.com/FormulaDani/status/995390375467606018/video/1

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 506 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.