Herzlich Willkommen Gruener

    • Autor
    • Thema

    Hallo Gruener,


    herzlich Willkommen hier bei uns,

    bitte stelle dich kurz der Community vor und lass uns Wissen wie du auf unsere Seite gestoßen bist?

    Desweiteren vervollständige bitte dein Profil: Gruener.


    Wir bieten Dir hier auf unserer Seite, Plattformen für PS4 (F1 2017), XBOX (F1 2017 im Aufbau) und PC (F1 2017) an.

    Schaue Dich erstmal in Ruhe um und stelle Dich dann bitte kurz vor.


    Muster:


    Vorstellung:

    Name:

    Steamname / PSN / XBOX:

    Plattform:

    Spiele:

    Erfahrung:



    Ansonsten findest Du alles weitere über den Menupunkt "Ligabetrieb" .

    Nach dem du dich vorgestellt hast, solltest du deiner gewünschten Liga (Benutzergruppe) beitreten:


    Liga-Eintritt



    Die Bearbeitung deiner Anmeldung erfolgt in der Regel nach ein paar Stunden bzw. am selben Tag.

    Ergebnisse, Tabellen und Renntermine sind ebenfalls über den Menupunkt "Ligabetrieb" nach zu schlagen.


    Sollten Fragen aufkommen, immer her damit.

    Die jeweiligen Ligaleiter werden Dich dann über weitere Schritte informieren.



    Viel Erfolg und vor allem viel Spaß.


    Mit freundlichen Grüßen


    F1-Onlineliga Team

    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Antwort

    Jojojojo moin,

    ich bin Nico, 20 Jahre alt und komme aus Düsseldorf.


    F1 2017 ist mein erstes F1-Jahr und Rennspiele an sich habe ich bisher nur einige NFS und Trackmania Teile gespielt.Ligaerfahrungen habe ich daher keine, jedoch wären dies meine ersten Erfahrungen die ich sammeln würde.Dies ist zwar mein erstes F1-Jahr, doch ich habe mir relativ schnell (vor 2 Monaten) ein Lenkrad (T150 PRO) zugelegt, um Projekte wie diese ernsthaft angehen zu können. Ich versuche mich auch fast täglich zu verbessern, drum suche ich nun neue Herausforderungen. Da man das Online Matchmaking nicht wirklich ernst nehmen kann, suche ich nun eine Online Liga mit netten, fairen und kompetenten Fahrern.. :smiling_face: Demnach würde ich gerne langfristig an einer Liga teilnehmen, wenn alles passt. Ich selber zähle mich auch zu einem eher durchschnittlichen Fahrer, trotz der "wenigen" Erfahrungen, die ich mitbringe, trotzdem gebe ich immer mein bestes :thumbs_up:


    Ich freue mich schon viele neue Fahrer kennen zu lernen, daher hier nochmal mit Steam ID in kurz:


    Name: Grüner / Nico

    Steamname: Grüner, ID: http://steamcommunity.com/profiles/76561198085839116/

    Plattform: PC

    Spiele: F1 2017

    Erfahrung: Bisher keine..

    Gefunden durch: F1OnlineligaTv auf TwitchTv


    Wer mehr wissen oder mit mir fahren möchte -> einfach adden :smiling_face:

    Gruß, Grüner | Nico.

    • Antwort

    Herzlich Willkommen bei uns.


    Könntest du bitte im Timetrial auf folgenden Strecken deine Zeiten setzen:


    • Melbourne
    • Silverstone
    • Monza


    Dieses Verfahren ist notwendig da wir bei der Einteilung von Liga 1 und 2 nach Geschwindigkeit eingeteilt wird.

    Bitte Bilder von deinen Zeiten machen und hier per Dateianhänge reinstellen.


    Ich muss gleich dazu sagen das wir dir vorerst nur ein Ersatzfahrer-Posten anbieten können.


    Ein Ersatzfahrer ist der Fahrer dem wir auf Grund einer vollen Liga, vorerst kein festes Cockpit geben können. Der Ersatzfahrer kommt trotzdem regelmäßig zum Fahren, sofern er sich im Kalender für das jeweilige Rennen anmeldet. Es gibt immer Fahrer die nicht anwesend sein können und das Ligarennen absagen müssen oder die Anmeldefrist nicht einhalten, dann springt der Ersatzfahrer für das Rennen in das jeweilige Cockpit. Sollte ein Stammfahrer die Liga verlassen bekommt der Ersatzfahrer das feste Cockpit.


    Bitte lese dir auch das Reglement durch: Reglement - PC CM F1-Liga - F1-Onlineliga

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    Alles klar, dann bin ich mal gespannt welche Liga es sein wird. Ich würde mich nämlich gerne so schnell wie möglich als Ersatzfahrer für das nächste Rennen melden, um Leistungen zeigen zu können, falls ein Stammfahrer ausfällt. :face_with_tongue:


    Gruß, Grüner | Nico.

    • Antwort

    Dann komm mal zu uns in Liga 1, ich muss sagen das es so ein Zwischending ist, da wir aber noch viel mehr Fahrer in Liga 2 haben, denke ich das du in Liga 1 häufiger zum fahren kommst und diese Saison als eine Art "Training" ansehen kannst.

    Welche Liga das in der nächsten Saison dann wird kann ich dir noch nicht sagen.

    • Antwort

    Dann komm mal zu uns in Liga 1, ich muss sagen das es so ein Zwischending ist, da wir aber noch viel mehr Fahrer in Liga 2 haben, denke ich das du in Liga 1 häufiger zum fahren kommst und diese Saison als eine Art "Training" ansehen kannst.

    Welche Liga das in der nächsten Saison dann wird kann ich dir noch nicht sagen.


    Nagut.. :smiling_face: Wenn ich zum Einsatz kommen sollte, dann wird es wohl schwer, aber dafür bin ich ja auch hier. Ich spiele F1 2017 auch erst seit "kurzem" und daher ist noch viel Potenzial nach oben würde ich einfach mal behaupten. Die Zeiten liegen nämlich zwischen Liga 1 und Liga 2, jedoch zählt es nicht nur wie ich im Zeitfahren abschneide, sondern auch über eine Renndistanz von 50+ Runden. Daher schätze ich mal, dass du richtig liegst und ich diese Saison als "Training" sehen sollte, außer ich schlage natürlich richtig ein, aber das bezweifle ich doch stark. :grinning_squinting_face:


    Edit: Für die Zeiten, die ich im Zeitfahren hingelegt habe, bin ich jede Strecke vllt. 20 mal gefahren... :grinning_face_with_smiling_eyes: Also da ist definitiv noch mehr drin.


    Wie gehts nun weiter? Ich habe dich Mirco83 einfach mal in Steam geaddet.


    Gruß, Grüner | Nico.

    • Antwort

    Du bekommst hier zu jedem Termin eine Einladung wo du dich an bzw. abmelden kannst, die Anmeldefrist geht immer bis zum Renntag um 12:00 Uhr spätestens dann können wir dir zu oder absagen.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.