Herzlich Willkommen Huntzel

    • Autor
    • Thema

    Hallo Huntzel,


    herzlich Willkommen hier bei uns,

    bitte stelle dich kurz der Community vor und lass uns Wissen wie du auf unsere Seite gestoßen bist?

    Desweiteren vervollständige bitte dein Profil: Huntzel.


    Wir bieten Dir hier auf unserer Seite, Plattformen für PS4 (F1 2017), XBOX (F1 2017 im Aufbau) und PC (F1 2017) an.

    Schaue Dich erstmal in Ruhe um und stelle Dich dann bitte kurz vor.


    Muster:


    Vorstellung:

    Name:

    Steamname / PSN / XBOX:

    Plattform:

    Spiele:

    Erfahrung:



    Ansonsten findest Du alles weitere über den Menupunkt "Ligabetrieb" .

    Nach dem du dich vorgestellt hast, solltest du deiner gewünschten Liga (Benutzergruppe) beitreten:


    Liga-Eintritt



    Die Bearbeitung deiner Anmeldung erfolgt in der Regel nach ein paar Stunden bzw. am selben Tag.

    Ergebnisse, Tabellen und Renntermine sind ebenfalls über den Menupunkt "Ligabetrieb" nach zu schlagen.


    Sollten Fragen aufkommen, immer her damit.

    Die jeweiligen Ligaleiter werden Dich dann über weitere Schritte informieren.



    Viel Erfolg und vor allem viel Spaß.


    Mit freundlichen Grüßen


    F1-Onlineliga Team

    • Werbung

    Erlebe die neue Ära der Fomel 1 in F1 2022, dem offiziellen Videospiel der FIA Formula One World Championship. Stürze dich in eine neue Saison, bei der die umgestalteten Wagen und überarbeiteten Regeln das Renngeschehen neu definieren. Stelle zudem dein Können beim neuen Miami International Autodrome auf die Probe. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Antwort

    Guten abend zur später stund :grinning_squinting_face: ich bin der Patrick oder auch einfach Huntzel , bin 25 und komme aus Niedersachsen :winking_face:



    Auf Steam findet ihr mich mit dem namen HuntzelStrunzel oder ACE Batsman/Huntzel.

    Plattform: PC


    Spiele: Hauptsächlich F1 2017 und andere rennspiele wie Project Cars 2 und Raceroom.


    Erfahrung: Ich zocke F1 seit 2010 und hab alle F1 Codemasters game und befasse mich auch privat viel mit Formel 1 . Bin auch Ligaleiter bei der Chaotenliga ( ja heißt echt so :grinning_squinting_face: ) und fahre noch in einer anderen Liga aktiv mit. Ligarennen fahre ich aktiv seit 2016 bzw f1 2016.


    Wäre nice bei euch mitfahren zu dürfen und bin durch Kenny, Kutte und Alex ( NoShorty) auf euch aufmerksam geworden :smiling_face:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    Hallo Huntzel ,


    herzlich Willkommen bei uns.

    Ich gehe mal davon aus das du auf dem selben Niveau wie deine Kollegen fährst, dennoch brauchen wir Vollständigkeitshalber deine Zeiten aus folgenden Strecken:


    • Melbourne
    • Silverstone
    • Monza


    Dieses Verfahren ist notwendig da wir bei der Einteilung von Liga 1 und 2 nach Geschwindigkeit eingeteilt wird.

    Bitte Bilder von deinen Zeiten machen und hier per Dateianhänge reinstellen.


    Ich muss gleich dazu sagen das wir dir vorerst nur ein Ersatzfahrer-Posten anbieten können aber ich denke davon wurde dir schon berichtet, leider sind wir in der laufenden Saison und können demnach erst zur nächsten Saison eine weitere Liga eröffnen, weshalb es derzeit sehr gut besetzt ist..


    Ein Ersatzfahrer ist der Fahrer dem wir auf Grund einer vollen Liga, vorerst kein festes Cockpit geben können. Der Ersatzfahrer kommt trotzdem regelmäßig zum Fahren, sofern er sich im Kalender für das jeweilige Rennen anmeldet. Es gibt immer Fahrer die nicht anwesend sein können und das Ligarennen absagen müssen oder die Anmeldefrist nicht einhalten, dann springt der Ersatzfahrer für das Rennen in das jeweilige Cockpit. Sollte ein Stammfahrer die Liga verlassen bekommt der Ersatzfahrer das feste Cockpit.


    Bitte lese dir auch das Reglement durch: Reglement - PC CM F1-Liga - F1-Onlineliga

    • Antwort

    Ich habs geahnt :grinning_squinting_face:

    Willkommen in Liga 1 als Ersatzfahrer, wie oben erwähnt sieht das ganze nächste Saison anders aus da habt ihr alle ein festes Cockpit.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.