PS4 I S6 I R4 I Singapore GP - Marina Bay Circuit (FH-Ligen) (Sonntag, 20. Mai 2018, 18:45 - 22:00)

Termin

Teilnehmer

34 Teilnehmer, 5 Unentschlossen und 9 Absagen

Anmeldeschluss: 19. Mai 2018, 20:00
    • Autor
    • Thema

    TeArDrOp hat einen neuen Termin erstellt:

    • Werbung

    twitch.tv ist eine Plattform, auf der die Nutzer verschiedene Anwendungen streamen können, was vor allem für Videospiele genutzt wird. Auf twitch.tv kannst du deinen Lieblingsstreamern komplett kostenfrei und ohne eigenen Account zuschauen. Wir sind im Partnerprogramm und somit kannst du uns auch dort unterstützen in dem du durch aktives Zuschauen der Streams Kanalpunkte sammeln und für gewisse Belohnungen freischalten kannst. Natürlich ist es auch möglich uns für 3.99 Euro monatlich oder mit dem kostenlosen Twitch Prime Sub zu abonnieren.

    • Antwort

    Die Pressekonferenz im Vorfeld zum Singapur GP:

    Reporter: Wichtel, sie wurden nach dem Monza-Sieg in die FH1 hochgestuft. Was sagen sie dazu?

    Wichtel: Ja, es ist irgendwo verständlich. Aber ein Team auseinander zureißen und Die Saison von 2 Fahrern maßgeblich zu beeinflussen halte ich für fraglich. Aber die zusammenarbeit mit @defka1987 und dem McLaren-Team bleibt erhalten, nur jetzt als Berater anstatt als Fahrer.

    Reporter: Was sind nun ihre Saisonziele?

    Wichtel: Die Saison einfach zuende zu fahren, im Quali bin ich gut dabei. Wenn ich mir allerdings die Renndaten anschaue besteht ein großer Abstand zu den FH1 Topleuten, wir werden in Malaysia wohl mehr dazu wissen da ich in Singapur höchstwahrscheinlich nicht dabei sein kann.

    Reporter: Danke.

    • Antwort

    Also das Red Bull Team um @vl_ZiiRexZz sind noch Sonntags direkt nach den Problemen in Monza nach Singarpur geflogen,um einige Dinge zu testen.



    Aber für ein kleines Interview könnten wir @vl_ZiiRexZz überreden.



    《Journalist》


    WIE SIND SIE IN SAISON GESTARTET?



    《vl_ZiiRexZz》


    Also für mich war es wichtig im ersten Rennen der Saison viele Punkte für mich und das Team zu holen,leider musste ich von Startplatz 19 ins Rennen gehen,es gab's viele kaputte Flügel auch bei mir.Aber ich bin jede Runde schneller geworden,mein Highlight war ganz klar,wo ich 3 Fahrer in Sektor 3 überholen konnte und deswegen war ich recht zufrieden mit P5 im ersten Rennen.



    《Journalist》


    WIE WAR ES IN BELGIEN UND ITALIEN?



    《vl_ZiiRexZz》


    In Belgien konnte ich leider nicht antreten auf privaten Gründen und in Italien brauchen wir erst garnicht anfangen,bei mir im Qualifying hat die MGU-H nicht funktioniert,deswegen bin ich nicht aus der Box gefahren.


    Und direkt in der Startbox hatte ich wieder das selbe Problem mit der MGU-H. Ich war sauer und frustriert



    《Journalist》


    IHRE ZIELE FÜR SINGARPUR?



    《vl_ZiiRexZz 》


    Also für mich ich es sehr wichtig viele Punkte zu holen für das Team und für mich natürlich.



    《Journalist》


    IHRE FAVORITEN FÜR SINGARPUR?



    《vl_ZiiRexZz》


    Für mich zählen natürlich @ShaaadowTNO  @Schille04  @defka1987  @Fliegertyp83  @A_n_d_1___ & CHawk zum Favoritenkreis.


    Aber auch @Blood-Maschine macht sich wirklich gut,und entwickelt sich sehr gut.


    Ich hoffe das ich mich irgendwo dazwischen quetschen kann.



    《Journalist》


    IHRE ZIELE FÜR DIE WEITERE SAISON?



    《vl_ZiiRexZz》


    Natürlich viele Punkte zu erkämpfen,und vielleicht wird es was mit der Konstrukteurs- WM.



    《Journalist》


    DANKE FÜRS INTERVIEW!



    《vl_ZiiRexZz》


    GERNE :smiling_face:

    Bearbeitung

    Einmal editiert, zuletzt von F1OL-vlZiiRexZz ()

    • Antwort

    nach den gestrigen Tests ist das Team Red Bull nun auch gestartet in die Vorbereitung fürs rennen.


    F1 reporter:

    Nachdem sich das Team ihren Motor ausgetauscht hatten müssen sie ganz von hinten starten , was sind ihre Ziele.


    MartinFu1991:

    Nachdem ich gestern zum ersten mal fahren konnte. Sind die Tests gut verlaufen . Auto wurde auf Rennpace eingestellt. Motor klingt gut. Die Red Bull Anhänger sind gut vertreten da mit @vl_ZiiRexZz ein podiumskandidat alias Max Verstappen ins Rennen geht. Mein Ziel natürlich noch in die Punkte zu kommen um noch wichtige Zähler zu sammeln für die Fahrer wm.


    F1 reporter :

    Wem sehen sie als Kandidaten für denn Rennsieg?


    MartinFu1991:

    Mein Gefühl sagt mir @ShaaadowTNO macht die Sache mit @vl_ZiiRexZz aus. Aber man sollte hier die ganzen Fahrer mit Lenkrad nicht vergessen weil sie im Vorteil sind auf dieser Strecke .


    F1 reporter :

    Danke für das Interview und viel Glück fürs Rennen

    • Antwort

    Vom Liegestuhl ins Cockpit, vom hellen Strand in die dunklen Gassen, vom Herzen Italiens in die Hölle von Singapur! Das trifft es wohl ganz gut.


    Die Vorbereitung hätte bei mir nicht besser sein können. Auf 10 entspannte Urlaubstage folgt das wohl stressigste Rennen der Saison 6. ?


    Ohne Training rechne ich mir natürlich gar nichts aus. Vielleicht helfen ein paar Tipps aus dem Team zumindest dabei Q2 zu erreichen und die volle Renndistanz zu überstehen. Sollte das klappen, wird es für mich - wenn überhaupt - nur durch Ausfälle der Konkurrenz in die Punkte gehen. Immerhin gibt es dieses Mal für mich nichts zu verlieren ?


    In den TV Übertragungen der Trainingssessions waren mal wieder 2 Force Indias in Topform zu sehen. Deswegen zählen @trashy und TeArDrOp mal wieder zu den Favoriten. Aber auch mit @Saarfighter und breily_1989 sollte man rechnen. Ansonsten hat es sich bis Italien rumgesprochen, dass datsyuk_94 und Tolki15 für eine fette Überraschung sorgen könnten!


    Dennoch wird die Höllenstrecke wohl wieder einige Opfer fordern und ich hoffe, es trifft endlich mal nicht mich ??

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    "Hier liegt überall blech auf der Strecke", eine Aussage von Trashy an den Kommandostand von Force India.


    Dass es aber in vielen Fällen genau seine Schuld war, dass es seine Trümmerteile waren die auf der Strecke verteilt waren, das war selbst für den Renningenieur unangenehm zu sagen.


    "Mein Teamkollege und ich kennen wohl nun alle Banden auf dieser Strecke aus der Nähe", sagte er einem Journalisten im Vorbeigehen.


    Ob bis Sonntag noch genug Ersatzteile geliefert würden sei noch nicht ganz klar, sicher ist man sich aber hinsichtlich der Pace!


    "Wir werden eine ganz gute Rennpace haben, da bin ich mir sicher! Leider sind wir in der Qualifikation zu langsam, sodass wir diese im Rennen wohl nicht ganz ausspielen können wenn wir zu weit hinten stehen."


    Deshalb geht Trashy auch nicht von einer Favoritenrolle seines Teams in Singapur aus:


    "Ich könnte jetzt 10 andere Fahrer nennen die am Sonntag gewinnen können, aber ich lege mich mal fest und sage es wird datsyuk_94 machen!"



    Mal sehen wie es ausgeht...

    Bis Sonntag!

    • Antwort

    Gestern sah man im Fahrerlager einen glücklichen Tolki15 und das kann man nachvollziehen.

    Rückblick:

    Vor zwei Wochen in Monza holte er sich die Poleposition in einem schwierigen Q3. Es schüttete wie aus Eimern doch er war im richtigen Moment auf der Strecke wie er uns mitteilte. Das Auto hatte guten mechanischen Grip gehabt und er ist über seine und über die Leistung des Teams sehr zufrieden.

    An diesem Wochenende weiß er noch nicht so ganz wo er steht. Das Auto fühlt sich auf den Longruns sehr gut an und ich denke wir sind ganz gut dabei, jedoch habe er andere Fahrer gesehen die schneller unterwegs waren. datsyuk_94, @Saarfighter, breily_1989 , TeArDrOp & @trashy.

    Mit einem breiten grinsen verriet er uns " Ich hoffe ich kann für das Team ein paar Punkte einfahren, alles andere wäre eine Überraschung und Bonus."

    Man darf also gespannt sein wer sein Auto durch die engen Gassen in Singapur am schnellsten bewegt.

    • Antwort

    :f12017: Position Qualifying: Disconnect

    :f12017: Position Rennen:4

    :f12017: Boxenstopps: US/US/I/W

    :f12017: Qualifying:nunja hatte pace für P5-3 würd ich schätzen. Leider Disconnect- passiert. nochmal Entschuldigung an alle dafür.


    :f12017: Rennen:Warum auch immer wurde ich an P10 gesetzt und nicht ganz hinter beim Start. ich bin extrem vorsichtig in Kurve 1. nunja ich wurde wie ein Pinball hin und her geschubst und verlor 5 Plätze. Aber immerhin noch alles ganz am Auto. Ich fuhr dann ewig hinter Semtex, welcher auf Roten Reifen unterwegs war. Ich hatte locker die Pace für Spitze aber gut passiert. irgendwann hab ich es dann mit einem Harten Manöver an ihm vorbeigeschafft. Hoffe dies war alles noch fair. Konnte mich dann schnell absetzten und fuhr meine Pace. Ich konnte kurz vor dem Regen noch an Royal. Ich wechselte leider eine Runde zu spät auf die Inters und verlor sehr viel Zeit. Im Regen war ich deutlich schneller als alle um mich. ca. 1 sek schneller als Lector vor mir und ca 2 sek als alle hinter mir. Ich fuhr konstante 1.58er/59er. Ich profitierte durch alle Ausfälle( Lelo/Saar/Tobik/Tolki) und war irgendwann auf P6 mit 6 sek Rückstand auf Lector... ich sog mich ran runde für Runde und konnte ihn nach der Haarnadel sektor 2 nach einem Quersteher blitzschnell überholen. vor mir war plötzlich Bremse, der nie auf W gewechselt hatte und deswegen unglaubliche 4sek pro Runde langsamer war. Habe es auch geschafft ihn irgendwie zu überholen und dann hieß es in 3 Runden 3 sek auf Lector zu holen, denn er hatte eine Strafe weniger. Ich bin um die Strecke geflogen und nahm ihm mit 1.57er Zeiten um die 1,5 sek pro runde ab. So schaffte ich noch den 4. Platz zu holen.

    :f12017: Fazit: P4 bin ich vollkommen zufrieden, dafür dass ich kurzzeitig Vorletzter war. es war ein extrem anstrengendes Rennen, aber ich hatte eine Sehr gute Pace. Es hat sehr viel Spaß gemacht und es können alle Stolz sein, die es ins Ziel schafften. Endlich Punkte für Mercedes!

    • Antwort

    ich weiss ich habe hier nichts zu suchen da ich leider nicht mitfahren konnte, jedoch wollte ich ganz kurz dem podium gratulieren! wie ich hörte war es kein zuckerschlecken! super gemacht jungs!

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 22 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.