F1: Spanien

    • Autor
    • Thema

    Ferrari mit neuen Seitenspiegel, da durchs Halo die alten schwierig einzusehen waren.




    Komplett neuer griffiger Asphalt, Pit lane ist der alte Asphalt.



    Und der neue Curb damit man sich das Auto kaputt macht falls man drüber fährt. Zu finden in der letzten Schikane (die ich übrigens am meisten hasse ingame)


    • Werbung

    Erlebe die neue Ära der Fomel 1 in F1 2022, dem offiziellen Videospiel der FIA Formula One World Championship. Stürze dich in eine neue Saison, bei der die umgestalteten Wagen und überarbeiteten Regeln das Renngeschehen neu definieren. Stelle zudem dein Können beim neuen Miami International Autodrome auf die Probe. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Antwort

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Autor
    • Antwort

    Ich hasse die Strecke ingame und wenn ich mir das so angucke was die für Probleme da haben freu ich mich richtig :face_with_tongue:


    Aber wie unterschiedlich die Strecke ist gegenüber ingame schon Wahnsinn.

    • Antwort

    Schade das Ferrari von Rennen zu Rennen strategisch immer katastrophaler entscheidet, die ganze Nummer kostet Vettel wieder wichtige Punkte.

    Aber heute war Hamilton einfach unantastbar.

    • Antwort

    Eine Frechheit was Pirelli da wieder gemacht hat, kaum greifen sie während der Saison in den Wettbewerb ein und bringen neue Reifen, fährt Benz alle wiedermal um die Ohren. Sowas gab´s doch schon mal 2013 und wir wissen alle wie die 2. Saisonhälfte verlaufen ist. Pirelli muss endlich mal weg, wenn ihr racing sehen wollt. Zudem war das Rennen da vorne echt zum einschlafen, unglaublich. Ferrari muss man knallhart sagen, verdient überhaupt kein Titel, wer so ein Mist baut und das schon über Jahre, hat kein Titel verdient. Ich bleib dabei, Vettel wird keine WM mit Ferrari gewinnen.


    Da kannst gleich schon Hamilton als Sieger in Frankreich und Silverstone eintragen.

    • Autor
    • Antwort

    Also wenn Ferrari nicht mitgekriegt hat das der Soft über 30 Runden funktionierte (mit besseren Zeiten wie der Medium) dann hätte man sich denken können das der Medium wahrscheinlich über 50 Runden laufen kann. Alleine von dem Standpunkt aus machte das ganze gar keinen Sinn. Wie man dann aber noch zusätzlich entscheiden kann wir machen doch n Experiment wenn der Teamkollege ausgefallen ist, bedeutet kein gutes Zeichen für die WM.


    Da ist Mercedes einfach 100 mal cleverer, da sitzen die richtigen Leute am Hebel. Vor allem hätte sogar der Ferrari so nicht fahren dürfen, der Versuch brachte auch wieder nix.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.