XBOX I S1 I R1 I Australien/Melbourne (Sonntag, 27. Mai 2018, 19:00 - 22:00)

Termin

XBOX I S1 I R1 I Australien/Melbourne

27. Mai 2018, 19:00-22:00

Melbourne Victoria, Australien

Teilnehmer

10 Teilnehmer, 5 Unentschlossen und 2 Absagen

Anmeldeschluss: 27. Mai 2018, 19:00
    • Werbung

    Erlebe die neue Ära der Fomel 1 in F1 2022, dem offiziellen Videospiel der FIA Formula One World Championship. Stürze dich in eine neue Saison, bei der die umgestalteten Wagen und überarbeiteten Regeln das Renngeschehen neu definieren. Stelle zudem dein Können beim neuen Miami International Autodrome auf die Probe. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Antwort

    :f12017: Position Qualifying: P3

    :f12017: Position Rennen: DNF

    :f12017: Boxenstopps: -

    :f12017: Qualifying: Ich war mit meiner Runde auf SS zufrieden 2-3 zentel waren noch drin auf den SS

    :f12017: Rennen: Leider wurde ich am Start weggedreht wodurch schon alles gelaufen war. Ich habe dann durch den Unfall von Leolie15 den Brennpunkt verpasst und schied aus.

    :f12017: Fazit: Podium war allemal drin mit meiner Strategie

    :twitch: :

    :youtube: :


    Hier der Hergang zum Unfall


    MoD PACINO155's Xbox F1™ 2017 gameplay. Find your Xbox clips on XboxDVR.com

    • Antwort

    :f12017: Position Qualifying: P7

    :f12017: Position Rennen: DNF

    :f12017: Boxenstopps: Nachdem meine Ultras schnell den Geist aufgegeben haben und ich nur noch rum gerutchtbin, holte ich mir die Soft die sehr gut waren

    :f12017: Qualifying:Ins Qualifying hab ich überhaupt gefunden, mag vlt daran Liegen das ich nicht das Richtige setup geladen hatte :frowning_face:

    :f12017: Rennen: Leider war das Rennen in Runde 10 gelaufen als ich am anfang vom 3Ten Sector auf den Rasen kahm zog der Renault nach rechts und konnte nichts mehr machen.

    :f12017: Fazit: Es wäre mit Sicherheit eine Besser Position drin gewesen.

    :twitch: :

    :youtube: :

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.