PC I S7 I T6 I Japan/Suzuka (Donnerstag, 17. Mai 2018, 19:00 - 22:00)

Termin

PC I S7 I T6 I Japan/Suzuka

17. Mai 2018, 19:00-22:00

Suzuka, Präfektur Mie, Japan

Teilnehmer

21 Teilnehmer, 33 Unentschlossen und 11 Absagen

Anmeldeschluss: 17. Mai 2018, 19:00
    • Werbung

    Erlebe die neue Ära der Fomel 1 in F1 2022, dem offiziellen Videospiel der FIA Formula One World Championship. Stürze dich in eine neue Saison, bei der die umgestalteten Wagen und überarbeiteten Regeln das Renngeschehen neu definieren. Stelle zudem dein Können beim neuen Miami International Autodrome auf die Probe. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Autor
    • Antwort

    So Jungs jetzt muss ich mal was dazu sagen, ich finde es eine Sauerrei das sich 21 Fahrer für das Testrennen anmelden und zum Rennen gerade mal 12 Fahrer anwesend sind, das ist in meinen Augen nur ein reservieren des Cockpits, sollte das so weitergehen werden die Testrennen mit ins Reglement aufgenommen und es werden Strafpunkte vergeben fürs "Anmelden aber nicht erschienen".

    Ich bin mir fast sicher u.a. auch mich, der sich auf Grund der Fahreranzahl abgemeldet hat um eine evtl. zweite Lobby zu vermeiden, fern geblieben ist.

    • Autor
    • Antwort

    Das ist gut möglich und das nehme ich auch keinen übel, sowas kann passieren.

    Aber 9 Fahrer finde ich schon arg die sich da vertan haben.

    Ich finde es nur Schade denen gegenüber die evtl. mitgemacht hätten (u.a. mich)

    und denen die wahrscheinlich noch 20 Minuten in der Lobby gewartet haben bis mal ein paar dazu kommen.


    PS: Vielleicht sollte man sich da immer auf eine gleichbleibende Uhrzeit einigen.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    Hab mich leider auch in der Zeit vertan... Ich wusste auch, dass ich erst gegen halb 8 nach Hause kommen werde und habe dann leider gesehen, dass alle schon fahren. Nächstes mal muss ich besser schauen.

    Ist halt dann doof allen anderen gegenüber...sorry ✌

    • Antwort

    PS: Vielleicht sollte man sich da immer auf eine gleichbleibende Uhrzeit einigen.

    Ich würde bei den Testrennen ehr 20 Uhr sagen, da es ja unter der Woche ist. Somit können auch die Leute mitfahren die bis abends arbeiten müssen. Das Testrennen geht ja eh nur 1 1/2, von daher auch nicht allzulange.

    • Antwort

    hab bis ca. 19:15 Uhr gewartet, aber passt schon. Am besten wieder 20 Uhr, passt besser wegen Arbeit usw. denke ich. Und ist ja auch nur 50 % Rennen.

    • Antwort

    Man kann ja sich auch vorher treffen und n Training veranstalten und ab 20 Uhr dann Quali ohne wenn und aber. Dann hatten alle genug Zeit und gut ist.


    Die Trainingslobby auf 30 Minuten oder ne Stunde und dann auf Freunde können joinen, so kann jeder ins Training eintrudeln. So mache ich das auch immer bei anderen, klappt super.

    • Autor
    • Antwort

    Das Problem hierbei ist das nicht die auserwählt werden die sich angemeldet haben :winking_face:

    Mit anderen Worten wer zuerst kommt mal zuerst und dann brauch man die Termine nicht mehr und jeder kann joinen wie er lustig ist.

    Also ich weiß nicht......


    Kannst auch direkt ne offene Lobby machen :winking_face:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 31 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.