PC I S7 I R5 I Malaysia/Sepang

    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Antwort

    :f12017: Position Qualifying:16

    :f12017: Position Rennen:DNF

    :f12017: Boxenstopps:2

    :f12017: Qualifying: Ich habe sofort gemerkt das ich in den 2 Wochen gerade mal 2 Runden gedreht habe

    :f12017: Rennen:Naja was soll ich noch dazu sagen es ist momentan der Wurm drinnen

    :f12017: Fazit:Ich muss mir ernsthaft gedanken machen!

    :twitch: :

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :youtube: :

    • Antwort

    :f12017: Position Qualifying: No Time

    :f12017: Position Rennen: DNF

    :f12017: Boxenstopps: 1

    :f12017: Qualifying: No Time

    :f12017: Rennen: Am Anfang gute Zwei_Dreikämpfe gehabt. In R20 dann Dreher ins Kiesbett nach Turn 12. Eine Runde drauf dann noch ein Dreher, allerdings nicht nur ins Kiesbett sondern auch in die Mauer

    :f12017: Fazit:Kein richtiges Fazit. Enttäuscht über das frühe Ausscheiden, aber blicke positiv auf das nächste Rennen.

    :twitch: :

    :youtube: :

    • Antwort

    :f12017: Position Qualifying: P9

    :f12017: Position Rennen: DNF

    :f12017: Boxenstopps: 2

    :f12017: Qualifying: 1:46.408, war ganz gut und überrascht, dass ich im ersten Rennen ins Q3 gekommen bin.

    :f12017: Rennen: Was soll ich noch sagen? Am start von P9 auf P6. Erste Kurve hat sich dann ein Haas nach rechts raus gedreht und ich fahre mir damit den Frontspoiler ab (Gelb). Danach bin ich in die Box gefahren um den Spoiler zu wechseln uuunnndd vergessen das Reparieren des Spoilers auf "Ja" zu stellen. (Herzlichen Glückwunsch ich Idiot.) Danach bin ich mit dem kaputten Frontwing weiter gefahren und hab mich entschieden nur noch einmal zu stoppen, um noch vlt. in die Punkte zukommen. Nach dem Stop in Runde 25 hatte ich ein Überholmanöver und auf einmal konnte ich nicht mehr Lenken = Wand geküsst, wieder Frontwing kaputt und Session aufgegeben.

    :f12017: Fazit: Hat super viel Spaß gemacht. Leider sehr unglücklich gelaufen, da Punkte drin gewesen wären. Naja, was solls.

    Video von der ersten Kurve:

    :twitch:


    Externer Inhalt clips.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bearbeitung

    6 Mal editiert, zuletzt von Mirco83 () aus folgendem Grund: Video eingefügt

    • Antwort

    :f12017: Position Qualifying: 11

    :f12017: Position Rennen: 11

    :f12017: Boxenstopps: 2 inter auf Inter

    :f12017: Qualifying: erstaunlich gut gewesen in q2 dann die fehlentscheidung auf gelb anstatt auf rot zu fahren Regen hat zugeschlagen und dann keine möglichkeit gehabt mehr eine schnellere zu setzen

    :f12017: Rennen: anfangs guten Pace gehabt dann den tritt verloren und immer mehr plätze naja hatte dann nichts mehr zu verlieren geahbt und traktionskontrolle von voll wieder auf mittel geschaltet um zu üben. Am ende Rennen einfach nur zu ende gefahren. Schönes Duell mit Warmachine gehabt.

    :f12017: Fazit: naja läuft ohne training immer besser. Punkte wären nicht drin gewesen heute, zu stark das feld gewesen. Naja auf nach Japan :grinning_face_with_smiling_eyes: Glückwunsch an das Podium und den Verdienten sieger leoncon99

    :twitch: :

    :youtube: :

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    :f12017: Position Qualifying: 12

    :f12017: Position Rennen: 12

    :f12017: Boxenstopps: 3

    :f12017: Qualifying: Gemerkt das ich nicht drauf vorbeireitet war heute zu fahren

    :f12017: Rennen: Total vergessen das Benzin anzupassen und musste dadurch insgesamt ca. 25 Runden auf Mager fahren. Dumm.

    :f12017: Fazit: Im großen und ganzen als erstes Liga Rennen ok. Leichtsinnsfehler und ein bisschen blöd gelaufen.

    :twitch: :

    :youtube: :

    • Antwort

    :f12017: Position Qualifying: 3

    :f12017: Position Rennen: 8

    :f12017: Boxenstopps: 2

    :f12017: Qualifying: Richtig gute Runde mit wenig Benzin hinbekommen und P3 geholt. Damit hätte ich im Regen nicht gerechnet.

    :f12017: Rennen: Am Start ging gleich mal alles schief. Wurde in der ersten Kurve von hinten gepusht und kam dadurch weit raus. Hatte dann Autos rundum mich und wollte da so schadlos wie möglich durch. Kam aber zu weit nach rechts und hab mich halb gedreht. Sorry für jeden der dadurch zu Schaden kam. Wurde dann auf Kosten von energiizerz | Nico wieder gerade gedreht und kam somit noch mit einem blauen Auge und zwischenzeitlich P11 davon. Dann war ich die meiste Zeit hinter Nico27. Konnte Zeitweise auch etwas Druck aufbauen, insgesamt war seine Pace aber einfach besser. Im letzten Drittel des Rennens hatte ich dann einen coolen Fight mit Brudertime. Konnte mich nach gut zwei Runden kämpfen aber schlussendlich durchsetzen. Am Ende hat dann P8 rausgeschaut und ich bin eigentlich ganz zufrieden damit.

    Hab nun auch endlich ein komplettes Regenrennen ohne Hilfen geschafft (Nur Ideallinie in den Kurven).

    Schade auch für meinen kurzfristigen Teamkollegen Gerrit, der das Rennen nicht beenden konnte. Wir warten noch darauf, bis wir mal zwei Haas im Ziel haben :winking_face:

    :f12017: Fazit: Für Regen und ohne Hilfen bin ich ganz zufrieden. Schade was am Start passiert ist, ich hab versucht so sicher wie möglich durchzukommen, hat aber nicht ganz geklappt.

    Nach mehrmaligem ansehen muss ich sagen, es wäre vielleicht zu verhindern gewesen, aber das passierte alles enorm schnell und ich denke das war einfach ein Rennunfall. Falls ihr es anders seht, könnt ihr mir gerne schreiben.

    :twitch: :

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Antwort

    Männer, schön das es bei euch geklappt hat. Schade das ich es nicht geschafft habe, Japan, wir kommen! :winking_face_with_tongue:

    • Antwort

    Nach mehrmaligem ansehen muss ich sagen, es wäre vielleicht zu verhindern gewesen, aber das passierte alles enorm schnell und ich denke das war einfach ein Rennunfall. Falls ihr es anders seht, könnt ihr ihr mir gerne schreiben.

    Meinst du das am Anfang mit mir? War nen normaler Rennunfall mit Pech für mich. :upside_down_face:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 24 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.