PC I AC I R1 I Australien/Melbourne (Montag, 7. Mai 2018, 19:00 - 21:00)

    • Autor
    • Antwort

    Heute Abend wird Ferrari-Pilot Mirco die letzten Test absolvieren und sich auf die Longruns konzentrieren.

    Favorit hier in Melbourne ist laut Papier DeTomaso70 aber im Rennen erhoffen wir uns Chancen.


    Ich hoffe das sich noch ein paar Fahrer anmeldet für morgen und das 50% Rennen mit absolvieren.

    Seht diese Saison als Event wo der Spaß im Vordergrund steht und Abwechslung zu Codemasters bieten soll.

    Daher hoffe ich noch auf Anmeldung von leoncon99 , Bleifuss , heuer91 , sn00pi und Philipp Wagner .

    • Antwort

    Also laut meinem Kalender bin ich angemeldet (Zugesagt) , ich finde mich jedoch noch nicht in der Ligatabelle, ich würde gern mitfahren, auch wenn ich mir nichts ausrechne bei dem Rennen, dafür war die Vorbereitungszeit einfach zu Kurz mit 3 Tagen. Zum Fahr-Praxis mit der Mod zu sammeln und die Abläufe kennenzulernen ist es sicher hilfreich.

    • Autor
    • Antwort

    :ac: Qualifying:


    Mit dem Qualifying und der Zeit zufrieden gewesen, leider konnte sich SAiZ noch kurz vor Schluss auf P2, vor mir setzen und somit hieß es von P3 los ins Rennen.


    :ac: Rennen:


    Am Start gut weggekommen und durch SAiZ seinen Frühstart auch auf P2 vorgefahren leider lief vieles nicht nach Plan.

    Man hatte vergessen den Boliden voll zu tanken und das hieß dann über eine Runde Rückstand auf den Rest des Feldes.

    Der Speed war da und somit konnte ich mich wieder zurück Runden.

    Hier in Melbourne wäre mehr als P2 nichts drin gewesen und durch individuelle Fehler leider nur P4 geworden.

    Aber schön zu sehen das der Speed bei gamer0987 , sn00pi und mir so ziemlich im selben Fenster liegen.

    Glückwunsch an DeTomaso70 zum Sieg :1f44f:

    Auf gehts nach Bahrain wo man sich nun auch Chancen auf den Sieg ausrechnet.


    :ac: Fazit:


    Hat sehr viel Spaß gemacht, ich hoffe beim nächsten Rennen sind ein paar mehr Fahrer dabei.

    Der Spaßfaktor war definitiv da.