Testrennen Malaysia/Sepang (Liga 1+2) (Donnerstag, 3. Mai 2018, 20:00 - 22:00)

Termin

Testrennen Malaysia/Sepang (Liga 1+2)

3. Mai 2018, 20:00-22:00

Teilnehmer

22 Teilnehmer, 24 Unentschlossen und 13 Absagen

Anmeldeschluss: 3. Mai 2018, 20:00
    • Werbung

    Erlebe die neue Ära der Fomel 1 in F1 2022, dem offiziellen Videospiel der FIA Formula One World Championship. Stürze dich in eine neue Saison, bei der die umgestalteten Wagen und überarbeiteten Regeln das Renngeschehen neu definieren. Stelle zudem dein Können beim neuen Miami International Autodrome auf die Probe. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Antwort

    War ganz nett zu testen, habe aber bezüglich der Diconnects eine Frage die ich im Reglement nicht beantwortet gesehen habe. Falls ich was übersehen habe, bitte drauf hinweisen. Und zwar: Ist es im Rennen erlaubt das Rennen aufzugeben und danach die Lobby zu verlassen? Das haben nämlich im Testrennen viele Fahrer gemacht, was ja auch ok ist, wer gesehen hat was er sehen wollte kann ja gehen, nur wenn der Host das tut, nimmt es ja gerne die ganze Lobby auseinander. Gibt es also eine Regel, die zumindest dem Host das Disconnecten verbietet im offiziellen Rennen?

    • Antwort

    Außer der Host darf jeder die Lobby verlassen aber nicht mehr dazu joinen, siehe Paragraph:

    §10 Verwarnkatalog

    • Als Host die Lobby verlassen (+5 Verwarnpunkte)
    • Antwort

    In einem Testrennen ist das natürlich irrelevant da wir einfach nur fahren möchten.

    Im Ligarennen sieht das ganze dann natürlich anders aus.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    Richtig, weil ich meine Pappenheimer kenne, schnell 1-2 Runden Hot Laps dabei ist noch eine Menge Luft nach oben da.....

    • Antwort

    Richtig, weil ich meine Pappenheimer kenne, schnell 1-2 Runden Hot Laps dabei ist noch eine Menge Luft nach oben da.....

    kenn ich irgendwoher von meinen Einstufungsrunden und dann zu Leistung in Italien:grinning_face_with_sweat::zany_face:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.