PS4 I S6 I R3 I Italien GP - Monza (FH-Ligen) (Sonntag, 6. Mai 2018, 18:45 - 19:45)

Termin

Teilnehmer

44 Teilnehmer, 5 Unentschlossen und 1 Absage

Anmeldeschluss: 4. Mai 2018, 20:00
    • Autor
    • Thema

    Knippchen85 hat einen neuen Termin erstellt:

    Knippchen85

    • Werbung

    twitch.tv ist eine Plattform, auf der die Nutzer verschiedene Anwendungen streamen können, was vor allem für Videospiele genutzt wird. Auf twitch.tv kannst du deinen Lieblingsstreamern komplett kostenfrei und ohne eigenen Account zuschauen. Wir sind im Partnerprogramm und somit kannst du uns auch dort unterstützen in dem du durch aktives Zuschauen der Streams Kanalpunkte sammeln und für gewisse Belohnungen freischalten kannst. Natürlich ist es auch möglich uns für 3.99 Euro monatlich oder mit dem kostenlosen Twitch Prime Sub zu abonnieren.

    • Antwort

    Wichtel wurde auf der Pressekonferenz von einigen Journalisten ausgefragt:

    J: Wie blicken sie auf den Belgien GP zurück?

    W: Mit einem weinenden und einem lachenden Auge, ich könnte mich einerseits jetzt noch schwarz ärgern dass ich mich so verschaltet habe und dass @defka1987 's Lenkrad gesponnen hat, andererseits waren wir Pacemäßig einer der besten Teams. Wenn nicht sogar das beste Team.

    J: Es gab in Belgien einige Latenz-Probleme ihrerseits, konnten sie eine Lösung finden?

    W: So halb, die Leitung schwankt etwas zu viel, die einzige Lösung ist wohl den Vodafone Support so oft anzurufen bis ich schon fast eine Anzeige wegen Belästigung bekomme.

    J: Haben sie sich bei ihrem heftigen Crash in Belgien verletzt?

    W: Ja, ich habe mir beim Lenkradweitwurf meinen Arm Verspannt.:grinning_face_with_sweat:

    J: Was ist ihr erstes Fazit nach dem ersten Monza test?

    W: Die Polezeit wird zu 100% unter 21.0 liegen, ob wir eher hohe, mittlere oder gar tiefe 20er in der FH2 sehen ist abzuwarten. Ich denke es wird eine 20.7.

    Meine Favoriten sind die beiden Ferraris ( @A_n_d_1___ und CHawk ), ich habe letzte Saison selbst die enorme unterstützung durch die Tifosi spüren können. Sie wird ihnen einen extra Schub geben. Sonst zählt für mich @vl_ZiiRexZz auch zum Favoritenkreis.

    Wir sind aber auch gut aufgestellt und erwarten für Monza zwei Brandheiße Updates, wobei der Schwerpunkt auf dem Fahrwerk und der Motormodus Optimierung liegt.

    J: Danke sehr, nun zu ........

    • Autor
    • Antwort

    Ein kleines Interview mit CHRISTIAN HORNER




    RP: WAS WAR MIT EUREN FAHRER IN BELGIEN LOS ?



    ■Christian Horner■


    Also FUMA-POWER konnte nicht die Pace mitgehen was die anderen Fahrer dort vorne gefahren sind,leider war @vl_ZiiRexZz aus privaten Gründen verhindert. Deswegen ist unser Ersatzfahrer für ihn eingesprungen.



    RP: WER IST FÜR SIE DER FAHRER NR1 IM TEAM ?



    ■Christian Horner■


    Also um Fahrer Nr1 und Fahrer Nr2 kann man sich streiten. FUMA-POWER hat zur Zeit mehr Punkte als @vl_ZiiRexZz ,aber von der Rennpace sehe ich ganz klar @vl_ZiiRexZz vorne.



    RP: WIE SEHEN SIE DIE ENTWICKLUNG VON FUMA-POWER



    ■Christian Horner■


    Für mich ist Martin ein sehr guter Fahrer der FH2,aber er muss sich mehr Teamintern engagieren muss ich ehrlich sagen.



    RP: WIE SEHEN SIE DIE ENTWICKLUNG VON @vl_ZiiRexZz ?



    ■Christian Horner■



    Also @vl_ZiiRexZz ist sehr wichtig für unsere Team. Er hilft uns bei der Entwicklung des Bolliden und ist ein Teamorientiert Fahrer.Er hilft gerne seinem Teamkollegen,auch wenn er nicht gerne die Hilfe annimmt (lacht)




    RP: EURE ZIELE FÜR ITALIEN?



    ■Christian Horner■



    Natürlich wolle wir mit FUMA-POWER und @vl_ZiiRexZz unter die Top 5 kommen,aber das ist ein hartes Stück arbeit für unsere Mechaniker und Fahrer.



    RP : WER SIND IHRE FAVORITEN FÜR ITALIEN?



    ■Christian Horner■



    Also für mich zählen natürlich die Ferraris und McLaren zu dem Kreis der Favoriten aber auch @PFL-Jack darf man nicht vergessen oder ein @Fliegertyp83 und noch ein @Schille04 . Aber wenn wir uns in Reihe 2 oder 3 stellen ist es eine gute Ausgangslage fürs Rennen.



    RP: WAS SIND EURE SAISONZIELE?



    ■Christian Horner■



    Also die Saison ist noch lange,also kann noch einiges passieren bis zum Saisonende.


    Wir hoffen das wir zumindest in die Top3 der KONSTRUKTEUERS-WM kommen.



    RP : Danke für das Interview



    ■Christian Horner■



    Sehr gerne doch (lacht dabei)



    Das war ein Interview mit Christian Horner

    Bearbeitung

    Einmal editiert, zuletzt von F1OL-vlZiiRexZz ()

    • Autor
    • Antwort

    Der Gemütszustand bei Haas befindet sich momentan irgendwo zwischen Freude, Wut und Fragezeichen.


    Während Tolki15 mit 2 starken Leistungen in Ungarn und Belgien schon 14 Punkte für das Team einfahren konnte und sich in Spa sogar als potenzieller Podest-Kandidat gezeigt hat, schied @Royalz gleich 2x in aussichtsreicher Position früh im Rennen aus. Der Speed war in beiden Rennen auf dem Niveau des Teamkollegen, allerdings ist @Royalz bisher immer an sich selbst gescheitert.


    Auch in Monza zeigen die Testsessions wieder, dass mit beiden Haas-Piloten gerechnet werden muss, wenn es um Q3 und die Punkteränge geht. Bleibt nur zu hoffen, dass es nun auch beide auf den Punkt bzw. ins Ziel bringen...


    Angesprochen auf mögliche Favoriten hörte man immer wieder die Namen: @Saarfighter, TeArDrOp, @trashy, @galli21 und Phoenix-BVB. Allerdings hat der Grand Prix in Spa gezeigt, dass auch andere Fahrer für Überraschungen sorgen können. Vielleicht sogar aus den Reihen von Team Haas...

    • Antwort

    Bevor Morgen die ersten beiden Trainingssessions beginnen, gab es bei Haas F1 Team noch einmal ein Briefing mit den beiden Piloten @Royalz , Tolki15 und Teamchef Günther Steiner. In der Besprechung ging es darum, dass die Ziele für das kommende Rennen festgelegt wurden. Dort wurde ausdrücklich erwähnt, dass bei @Royalz etwas zählbares bei rumkommen muss. Der Haas Pilot hat bei den ersten beiden Saisonrennen nicht die Zielflagge gesehen. @Royalz wurde somit von Günther Steiner "die Pistole" auf die Brust gesetzt. Immer wieder zeigt er das er schnell ist, jedoch fehlt ihm nach eigenen Aussagen die Konstanz. Günther Steiner, ist davon überzeugt das der junge Haas Pilot die Pace hat um in die Punkte zufahren und um Tolki15 ein Duell auf Augenhöhe zu liefern, jedoch müsste er es auch unter Beweis stellen, um somit seine Kritiker ruhig zu stellen. Zudem habe er nicht vergessen das es für seine beiden Piloten die Rookie Saison ist. Ebenfalls hat der Teamchef jedoch erwähnt das er mit der Entwicklungskurve der beiden Fahrer sehr zu frieden ist. Man kann einen deutlichen Trend nach oben feststellen. Das Team habe im Werk in Kannapolis, North Carolina USA sich intensiv auf das Rennen in Monza vorbereitet und geht mit einer Positiven Einstellung und sich zwei stetig verbessernden Piloten an die Sache.


    :haas2018:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    Ich habe schon einen Kommentar im Kalender geschrieben, leider ohne Reaktion.


    Ich komme am Sonntag gegen 19:40 heim. Im Falle eines Neustarts, wäre es dann möglich auch zu starten?

    • Autor
    • Antwort

    In den bisherigen Trainingssessions präsentierte sich das Team von Force India erstaunlich schwach. Es wird wohl für TeArDrOp und mich nur um die goldene Ananas gehen an diesem Rennwochenende in Monza.


    Deutlich stärker und wahrscheinlich auch mit Siegchancen konnte sich das Haas Team zeigen!

    @Royalz und Tolki15 sind klare Podestkandidaten!


    Dazu natürlich die "üblichen" Verdächtigen: @galli21 , Phoenix-BVB , @Saarfighter, Ibotsa87, Bremse_1992 !


    Das Teamziel kann nur sein nicht zu viel Boden in der Teamwertung zu verlieren!

    • Autor
    • Antwort

    williams hat ihren verlorenen sohn wieder! der schweizer m.galli, aka der gallier, wurde für warmes essen und unterkunft von redbull abgesnackt! wir fragten ihn gestern um 0300 in einem nachtclub ob monza die grosse befreiung werden würde? „bwaaa ich habe ihn ungarn und auch spa zu viele schrauben gedreht die nicht gedreht hätten werden müssen. ich will einfach nur fahren und spass haben! ich habe rundenweise nur innen- und aussenlinien trainiert um meinen mitstreitern den fairstmöglichen kampf anzubieten! was dabei rumkommt sehen wir heute! favoriten? alle!

    • Autor
    • Antwort

    Ich habe schon einen Kommentar im Kalender geschrieben, leider ohne Reaktion.


    Ich komme am Sonntag gegen 19:40 heim. Im Falle eines Neustarts, wäre es dann möglich auch zu starten?

    im falle eines Neustart darfst du dann beitreten

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 22 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.