PC I S7 I R4 I Singapur/Marina Bay

    • Werbung

    twitch.tv ist eine Plattform, auf der die Nutzer verschiedene Anwendungen streamen können, was vor allem für Videospiele genutzt wird. Auf twitch.tv kannst du deinen Lieblingsstreamern komplett kostenfrei und ohne eigenen Account zuschauen. Wir sind im Partnerprogramm und somit kannst du uns auch dort unterstützen in dem du durch aktives Zuschauen der Streams Kanalpunkte sammeln und für gewisse Belohnungen freischalten kannst. Natürlich ist es auch möglich uns für 3.99 Euro monatlich oder mit dem kostenlosen Twitch Prime Sub zu abonnieren.

    • Antwort

    Position Qualifying: 2

    Position Rennen: DNF

    Boxenstopps:

    Qualifying: Alles Top, Platz 2 erreicht, nie damit gerechnet.

    Rennen: Am Start auf Platz 3 gerutscht aber in der 1 Runde letzte Kurve wieder auf 2 gekommen. Danach hinter T1m gefahren und gemerkt das er schneller ist und viel stabiler fährt. Danach nicht mehr um Platz 1 gekämpft sondern versucht Platz 2 zu halte und mit dem Boxenstopp auf SS fast nur noch auf Mager gefahren. Dann irgendwann den erwartet Fehler gemacht und ausgeschieden, was ich schon beim Trainieren gemerkt habe, da wusste ich schon das es für 100 % körperlich nicht reicht.

    Fazit: Leider alles verloren da auch Friede ausgeschieden ist und wir nun stark zurückfallen werden. Somit ist die Konstrukteursmeisterschaft schon mit Ferrari entschieden und Platz 1 und 2 wird unter t1m und leon ausgemacht. Dafür fällt jetzt die volle Konzentration (zum Spaß) auf das eSport Event und das Training für Liga wird auf ein Minimum geschraubt, hier ist nicht mehr Top 5 das Ziel, das kommt mit F1 2018 :1f4aa::thumbs_up: Glückwunsch an t1m zum Sieg heute und Leon zum 2. Platz, Rennen müsste gleich Ende sein :face_with_tears_of_joy:


    Edit: Glückwunsch an J-M zum 2. da hat sich das Training ausgezahlt :thumbs_up:verdient nach den Trainings:thumbs_up:

    • Antwort

    :f12017: Position Qualifying:10

    :f12017: Position Rennen:DNF

    :f12017: Boxenstopps:Zu viele

    :f12017: Qualifying:ja was soll ich sagen speed war da aber jede runde irgendwie selbst ein bisschen verhauen dennoch mit P10 zufrieden .

    :f12017: Rennen:Jaaaaa was gibt es dazu noch zu sagen . Rennen mal wieder selbst versaut . Und zu allem übel auch noch durch eine unachtsamkeit den reifen verloren .

    :f12017: Fazit:Ich könnt kotzen:nauseated_face:

    :twitch: :

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :youtube: :

    • Antwort

    :f12017: Position Qualifying: p4

    :f12017: Position Rennen: DNF

    :f12017: Boxenstopps: 3 (ss/s/ss/us)

    :f12017: Qualifying: Im Quali war ich recht gut unterwegs und konnte mich mit den ss in Q2 qualifizieren. In Q3 konnte ich dann sogar auf p4 vorfahren.

    :f12017: Rennen: Am Start konnte ich keine Position gut machen, da aber psico und leoncon99 gefightet haben konnte ich in Runde 2 leoncon99 überholen, wenig später habe ich mich aber verschaltet und der Wagen ist mir ausgebrochen. Ab da fuhr ich immer wieder für ein Stück gute Runde, machte dann aber später die ganze Arbeit mit einem Fehler wieder kaputt. Am Schluss verlor ich dann ganz den Frontflügel, wenig später bin ich in Runde 58 dann in der Mauer gelandet.

    :f12017: Fazit: Es wäre sicher mehr drinnen gewesen, wenn ich konstant gefahren wäre. Ich denke ich hätte dann sogar ums Podium mitkämpfen können. Glückwunsch an t1m zum Sieg.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    :f12017: Position Qualifying: P8

    :f12017: Position Rennen: P9

    :f12017: Boxenstopps: 2 US, SS, S

    :f12017: Qualifying: ja mega gute runde hinbekommen selbst nicht erwartet.

    :f12017: Rennen: was soll man sagen habe meine Runden gedreht und versucht mein Auto nicht wegzuschmeissen. Bin dann irgendwann auf Warmachine aufgelaufen und mir die zähne an ihm ausgebissen ich war klar schneller, frust setzte ein und habe es dann mit der brechstange versucht. Dadurch dann Warmachine gedreht, sofort schlechtes gewissen gehabt und stehen geblieben so das er wieder vorbei kann SORRY dafür mate. danach wieder die zähne an ihm ausgebissen bis uns bei einem manöver die wand begrüßt hat, also ab an die Box gelbe reifen drauf und dann weiterhin einsam gefahren. Positiv zu vermerken meinerseits ist das ich meine Pace trotz alten gelben halten konnte und konstante zeiten gefahren bin. GZ an t1m, j-m2000 und leoncon99 und auch an TheBossBooster für diese grandiose aufholjagd ( geht doch bei dir) :red_heart:

    :f12017: Fazit: ohne zu trainieren klappt es bei mir besser muss ich so beibehalten, vielleicht finde ich so den spaß wieder der mir verloren gegangen ist in Ungarn Belgien und Italien... auf in das nächste Rennen ich bin jetzt schon gespannt :winking_face:

    :twitch: :

    :youtube: :

    • Antwort

    :f12017: Position Qualifying: 12

    :f12017: Position Rennen: 8

    :f12017: Boxenstopps: 3 (US/SS/US/US)

    :f12017: Qualifying: Keine gescheite Runde in Q2 hinbekommen

    :f12017: Rennen: Sehr spannender Start. Wider Erwarten keinen Flügelschaden geholt, viele fights gehabt. Leichte Berührung mit TheBossBooster in Runde 4 gehabt, als ich ihn überholt hab, hatte aber die innenlinie und war neben ihm. Ist aber glaub auch bei uns beiden nichts passiert. Kurz vor dem zweiten Stint Flügel Grün gelb gefahren, wurde dann leider nicht gewechselt, da es noch auf auto gestellt war.. also den ganzen zweiten stint mit angeknackstem flügel gefahren, was viel gekostet hat. nochmal stoppen wär im nachhinein klüger gewesen. Ansonsten nahezu fehlerfrei gefahren. Kurz vor schluss nochmal den flügel kaputtgefahren --> box.. und die gelegenheit mit fast frischen reifen genutzt um die schnellste runde des rennens zu holen.

    :f12017: Fazit: Obwohl es am Ende nur PLatz 8 war bin ich sehr zufrieden. Hät nie gfedacht dass ich überhaupt ins Ziel komm.

    Glückwunsch an die ersten 3 und an alle die die Zielflagge gesehen haben :grinning_squinting_face:

    • Antwort

    :f12017: Position Qualifying: 6

    :f12017: Position Rennen: 5

    :f12017: Boxenstopps: 2 US(SS/SS)

    :f12017: Qualifying: Leider in Q3 die runde verkackt aber 6 war auch ok

    :f12017: Rennen: Ich hatte ein richtig guten start konnte mich neben den 5 setzten und wollte ihn dann in der 2 Kurve überholen aber WarMachien (Der bestimmt von J-M bezahlt wurde) hatte ein anderen Plan :face_with_tears_of_joy: Schaden Begrenzung war dann angesagt :face_with_tears_of_joy::face_with_tears_of_joy:

    :f12017: Fazit: Der Speed für Podium war da, kann passieren aber war dann trotzdem lustig mit den 2 kämpfen :270c::rolling_on_the_floor_laughing::rolling_on_the_floor_laughing:

    • Antwort

    :f12017: Position Qualifying: 5

    :f12017: Position Rennen:2

    :f12017: Boxenstopps: 2

    :f12017: Qualifying: Im Q3 habe ich Runde 1 und 2 gecuttet also habe ich im 2 Versuch eine Akzeptable zeit hingelegt

    :f12017: Rennen: Ich habe mich nach dem Start hinter den beiden Toro Rossos eingeordnet. In Runde 5 habe ich Nico27 unglücklich gedreht. Ich hing hinter leoncon99 fest und wechselte dann in Runde 17 auf Supersofte Reifen, nach Leon sein Stopp befand ich mich auf Position 3. leoncon99 ist deutlich schneller gewesen mit sein Frischen Hypersofts ich habe alles rausgeholt was ging und habe mich für gut 15 Runden behauptet. Nach mein zweiten Stopp befand ich mich vor TheBossBooster der auch deutlich Schneller war aber ich konnte mich wieder sehr gut Verteidigen.

    :f12017: Fazit: Ich bin unglaublich happy das war mein Persönlich bestes Rennen da ich 35 Runden nur verteidigt habe und auf dieser Strecke unter Druck keine Fehler gemacht habe. Das Schwerste Rennen der Saison hat Ultra viel Spaß gemacht danke für die fights leoncon99 und TheBossBooster, t1m du bist einfach der King Respekt <3.

    :twitch: : Rennen:

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Crash mit Nico27

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich wusste selbst im Rennen nicht ob es meine Schuld wahr und da er auch nach dem Rennen zu dem Vorfall nichts gesagt hat denke ich solltet ihr entscheiden ob ich hier ein Fehler gemacht habe oder nicht.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 50 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.