Einführung der Rennstewards

    • Autor
    • Thema

    hallo Community :smiling_face:


    Wir werden ab Spa Rennstewards einführen. das heisst das 3 leute aus einer liga für eine andere liga die strafanträge erhält und behandelt und entscheidet ob es eine strafe gibt, und in dem fall welche oder keine strafe.


    Es bleibt weiter dabei das man die Strafanträge schreiben muss um eine strafe zu fordern. (Video muss vorhanden sein um einen antrag zu stellen) dieser strafantrag ist nur für die beteiligten und die Stewards für die entsprechende Liga sichtbar. Die Stewards gucken sich dann die situation an, fragen die beteiligten und werden dann in einem öffentlichen Thema entweder ein strafe aussprechen oder keine und dazu eine kleiner erklärung wieso und weshalb. Da die SIM am kommenden Wochenende schon fährt haben wir für die SIM schon 3 Stewards. für die FH ligen wird es im laufe der nächsten tage folgen. Ich bitte jeden die Stewards zu respektieren und sich vorbildlisch zu verhalten.. Die Stewards haben unsere volle Rückendeckung und das was die Stewards entscheiden ist die Finale Entscheidung,


    Die stewards sind folgendermassen verteilt:

    SIM Stewards kommen aus der FH1

    FH1 Stewards kommen aus der FH2

    Fh2 Stewards kommen aus der SIM


    Rennstewards der SIM Liga:

    FW_Gaming_BLN

    @Royalz

    @trashy


    Rennstewards der FH1 Liga:

    HerrKurwa

    @A_n_d_1___

    @Fliegertyp83


    Rennstewards der FH2 Liga:

    @Sennalicious

    @Banause3000

    xXMIIBXx




    Mirco83 bitte den fahrern ihre Rolle geben und weiss nicht ob man den absatz zum strafantrag im Reglement anpassen sollte

    • Werbung

    Erlebe die neue Ära der Fomel 1 in F1 2022, dem offiziellen Videospiel der FIA Formula One World Championship. Stürze dich in eine neue Saison, bei der die umgestalteten Wagen und überarbeiteten Regeln das Renngeschehen neu definieren. Stelle zudem dein Können beim neuen Miami International Autodrome auf die Probe. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Antwort

    Ich werde alles im Reglement aufnehmen bzw. ergänzen und alte Regelung streichen, desweiteren werde ich heute oder morgen die entsprechenden privaten Bereiche für die Strafanträge mit Berechtigungen für die Stewarts einrichten.

    • Antwort

    Ich habe den Namen @Fliegertyp83 in Bezug auf Stewarts jetzt so oft gehört das es für mich den Anschein macht, das er Objektiv und wohl sehr beliebt ist, weshalb ich die Ligaleitung drum bitte, hier auch auf die Wünsche einzugehen und erstmal versuchen sollte @Fliegertyp83 mit ins Boot zuholen bevor man sich anderweitig umschaut.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    Ich bedanke mich für eure Unterstützung ?. Die Ligaleitung wird eine gute Entscheidung treffen und bewusst möchte ich mich hier garnicht weiter äußern, es ist ja kein Bewerbungsthread und ansonsten sollte jedem mit Interesse diese Möglichkeit eingeräumt werden.

    • Autor
    • Antwort

    Da ich mit andi heute tagsüber geschrieben hab aber knippchen mit dir fliegertyp geschrieben hat werden wir beide als FH1 stewards nehmen :smiling_face: somit haben wir jetzt alle stewards :smiling_face: vielen Dank an euch alle das ihr diese Aufgabe übernimmt.. Die Ligaleitung unterstützt euch und hat euren rücken in allen euren entscheidungen :smiling_face:

    • Antwort

    Entweder muss einer noch hinzu, oder einer weg

    Eine gerade Zahl an Stewards für eine Liga ist eher suboptimal bei beratenen/diskutierenden Funktionen :smiling_face:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.