PS4 I S6 I R2 I Belgien GP - Spa (FH-Ligen) (Sonntag, 22. April 2018, 18:45 - 22:00)

Termin

PS4 I S6 I R2 I Belgien GP - Spa (FH-Ligen)

22. April 2018, 18:45-22:00

Teilnehmer

39 Teilnehmer, 6 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 20. April 2018, 20:00
    • Autor
    • Thema

    Knippchen85 hat einen neuen Termin erstellt:

    Knippchen85

    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Autor
    • Antwort

    Der 2te Fahrer der Force India F1 Crew ist nach dem verpatzten Wochenende in Ungarn und einer Freiwilligen Kollision mit der Boxenmauer (3Strafpunkte) richtig Heiss auf Spa das zu einer seiner Lieblingsstrecken gehört wie man auch schon aus den Trainingszeiten entnehmen kann! „Hab immer noch einen dicken Hals auf mich selbst das es in Ungarn so lief und hoffe aber nun den Fokus auf Belgien zu legen was mir bissher gut gelungen ist wie es aber am Wochenende beim Rennen aussieht kann ich im moment noch nicht sagen.“ „Und auch wenn wir auf der strecke Rivalen sind sollte ich unbedingt mehr mit meinem Teamkoleggen @Schille04 trainieren um auch das Team und nicht nur mich selbst nach vorne zu bringen!“wird #85 Elvis Johnson zittiert und verschwindet unter dem Helm in seinem Boliden den er übrigens liebevoll seine „Betzi“ nennt!

    Wir sind gespannt und denken das er für Spa bereit ist endlich wieder richtung Podest zu fahren nach seiner 1Jährigen Pause in der Rennserie und dem nicht ganz glücklichen ausgang in der FH1 letzte Saison.

    • Autor
    • Antwort

    Nach dem doch sehr gespaltenen Ergebnis aus Sicht des "Haas FH1" Teams in Ungarn, kann es für Spa nur ein Ziel geben:


    Beide Fahrer in die Punkte bringen!


    Die ersten gefahrenen Runden sehen im Ansatz nicht verkehrt aus und bestätigen den guten Speed beider Fahrer aus Ungarn. Nun gilt es am Feinschliff des Setups zu arbeiten und weiter auf Konstanz zu setzen.


    Besonders @Royalz sollte nun nachweisen, dass es sich bei seinem Ausfall auf aussichtsreicher Position im Rennen von Ungarn um einen Ausrutscher handelte. Er wird besonders motiviert sein, um in seinem erst zweiten Grand Prix etwas zählbares mitzunehmen.


    Aber auch Tolki15 will zeigen, dass sein starker 6.Platz in Ungarn nicht aus dem Zufall entstand, sondern er den Speed und die Konstanz hat, um auch in Spa wieder vorne anzugreifen.


    Sollte das Team dieses Mal von Pannen verschont bleiben, sollte man "Haas FH1" in Spa definitiv auf dem Zettel haben.

    • Antwort

    der 1te fahrer des Red Bull Fh2 verhält sich bescheiden zu dieser Strecke. Da er sich hier im Mittelmaß sieht. Der absolute Favorit sehe ich in @bluewilliams16v Blue wird sich Die Pole und den Sieg holen. Ziel wird sein unter den ersten 7 zu sein.

    • Antwort

    McLaren hat den Trainingsstart etwas später angegangen als die Konkurrenz, Wichtel schien jedoch schon sehr Zufrieden. "Wir sind weiter als zum gleichen Zeitpunkt in Ungarn. Das macht Mut. Aber für mich ist @A_n_d_1___ Favorit auf den Sieg, von "Best of the Rest" kann bei ihm keine Rede sein." Auf die Frage was seine ersten Eindrücke von Spa sind sagte Wichtel "Es ist rutschiger als Ungarn, einige Kurven sind etwas schwierig aber es ist nichts worüber wir uns die Köpfe zerbrechen." Reporter: FUMA-POWER schob @bluewilliams16v die Favoritenrolle zu, können sie das beurteilen? "Ich habe ihn noch nicht auf der Strecke gesehen, ich weiß nicht was er gefahren ist. Wenn er 43er fährt ist er schonmal gut dabei."

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Autor
    • Antwort

    Heute ist es endlich soweit das 2. Rennen der Saison hat auch endlich die FH Liga erreicht.

    @Sennalicious und ich werden heute live aus Belgien die FH1 Übertragen und aus der FH2 melden sich @de_Schnoll und rib-rob710 Live



    Können @Saarfighter und Wichtel-F1 ihren 2. Sieg holen oder schlägt die Konkurrenz zurück?

    Ab 19 Uhr wissen wir mehr

    • Autor
    • Antwort

    Komme nicht in die Lobby. Habe immer mal wieder das Problem, das ich nicht über jeden Host ins Spiel finde. So scheint es bei @Saarfighter auch zu sein. Ich weiß das es am NAT3-Typ liegt, den ich leider nicht ändern kann(LTE Router). Es funktioniert aber auch mit diesem Typ, da ich in einer anderen Liga so schon problemlos gefahren bin. Für mich persönlich mehr als ärgerlich, aber das ist dann wohl Pech.

    Ich räume hiermit meinen Stammfahrerplatz in der FH1, weil es für mich natürlich wenig Sinn macht, wenn man nicht in die Lobby kommt. Vielleicht könnte man bei Gelegenheit mal testen, ob es über einen anderen Host funktioniert....FH2 vielleicht??


    Gruß Hendrik

    • Autor
    • Antwort

    Danke für dein Entgegenkommen FW_Gaming_BLN :winking_face:

    Darüber sollten wir aber mit der Ligaleitung nochmal abstimmen, nicht das irgendjemand ein Problem damit hat. Wir könnten uns ja mal für eine Trainingssitzung verabreden und schauen ob ich deiner Einladung folgen kann!?

    • Autor
    • Antwort

    :f12017: Position Qualifying:

    :f12017: Position Rennen:

    :f12017: Boxenstopps:

    :f12017: Qualifying:

    :f12017: Rennen:

    :f12017: Fazit:

    :twitch: :

    :youtube: :

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 49 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.