PC I S7 I R3 I Italien/Monza

    • Werbung

    twitch.tv ist eine Plattform, auf der die Nutzer verschiedene Anwendungen streamen können, was vor allem für Videospiele genutzt wird. Auf twitch.tv kannst du deinen Lieblingsstreamern komplett kostenfrei und ohne eigenen Account zuschauen. Wir sind im Partnerprogramm und somit kannst du uns auch dort unterstützen in dem du durch aktives Zuschauen der Streams Kanalpunkte sammeln und für gewisse Belohnungen freischalten kannst. Natürlich ist es auch möglich uns für 3.99 Euro monatlich oder mit dem kostenlosen Twitch Prime Sub zu abonnieren.

    • Antwort

    :f12017: Position Qualifying:18

    :f12017: Position Rennen:13

    :f12017: Boxenstopps:2 ( S, S, SS)

    :f12017: Qualifying: lief einfach nur mist keine runde hinbekommen

    :f12017: Rennen: siehe Qualifying :grinning_squinting_face:

    :f12017: Fazit: Ich vermisse mein Lenkrad...

    :twitch: :

    :youtube: :

    Bearbeitung

    Einmal editiert, zuletzt von RhyFo ()

    • Antwort

    :f12017: Position Qualifying: 13

    :f12017: Position Rennen: DNF

    :f12017: Boxenstopps: 1 ss(S)

    :f12017: Qualifying: hatte Laggs und Aussetzer gehabt

    :f12017: Rennen: Genauso

    :f12017: Fazit: Mein Start war echt gut konnte 3 plätze gewinnen aber wo Tim dann ein bremstest machen musste joar musste ich auch in die box :grinning_face_with_smiling_eyes: Danach sehr gut vorangekommen aber dann in runde 10 inet weg ab in die wand.

    Mein Fazit: Platz 4-5 wäre locker drinnen gewesen aber naja mann kann halt nichts gegen machen und die punkte fehlen jetzt natürlich für die Meisterschaft aber ich hoffe das ich trotzdem dran bleiben kann

    • Antwort

    Position Qualifying: 1


    Position Rennen: 1


    Boxenstopps: 1 - SS / S


    Qualifying:

    Q1 Mit den S Reifen Sicherheitsrunden zum reinkommen gefahren.

    Q2 Eine schnelle, stabile SS Runde gefahren damit die Reifen für die 1 Stopp Strategie noch fast wie unbenutzt sind :smiling_face:

    Q3 dann 1 schnelle Runde am Anfang hingelegt und zum Schluss nochmal 2x die Zeit verbessert und trotzdem .3 Sekunden noch verloren. Hier ist Schade das Bugmaster wieder zugeschlagen hat und t1m gekickt hat und damit seine Pole geklaut hat.


    Rennen:

    Das Rennen verlief so wie ich es nie erwartet hättet, alleine der erste richtige Rennstart ohne Hilfen brachte mich zum schwitzen und die 1. Schikane machte mir Sorgen da ich bei Starts von 1 im Training immer verkackt habe. Doch alles hat geklappt, so wie ich es geplant und gehofft hatte. Ich hatte nahezu keinen Fehler, bis auf paar Verbremser und einen bescheuerten Dreher zum Schluss.


    Die 1 Stopp war die beste und schnellste Strategie und ging für mich und paar andere auf. Das Reifen Management war fast perfekt. Hier hatte ich noch mit den S 50% erreicht zum Schluss und relativ viel Sprit (bin mit gesamter Menge gefahren), dafür waren die S im ersten Stinkt mit über 72% in Runde 25 am Limit, obwohl ich noch 1 oder 2 Runden noch fahren wollte.


    Die Zeiten waren ein Traum und konstant sobald ich in einem Sektor was verloren hatte konnte ich im nächsten immer anziehen und nahe an meine wichtigen Rundenzeiten drankommen um Abstand zu halten oder zu gewinnen und das ohne Stress. Das Setup war ultra stabil und perfekt ausbalanciert ohne Wheelspin Möglichkeiten oder instabiles Einbremsen.


    Fazit:

    Schade, vielleicht wäre es zu einem Zweikampf gekommen mit t1m, den hätte ich vielleicht nicht gewonnen, aber es wäre gut zu sehen wie man da vorne so im Zweikampf fährt. Schade ist auch wieder der Lobby Neustart. Dadurch geht die Reifenstrategie durch die frischen Reifen verloren. Ohne SC und VSC, ohne Reifenstrategie wird ein Fehler, ein Flügelwechsel oder sonstige Probleme doppelt und dreifach bestraft, das zerstört echt auch die Spannung, aber da können wir ja nix für.


    Sorry@SkyKartoffel für den Punkte Klau, aber wie du auch richtig gesagt hast t1m hatte ihn sowieso verdient. Schade auch Fetzi mit seinem kack Internet, auch ein Kandidat für die Top 5 weniger gehabt. Schade Mirco83, so schnell, aber die Strecke ist gnadenlos.


    Jetzt kommt die nächste Strecke, schade das sich das mit dem Esport Event überschneidet, da mein Fokus ab nächste darauf abzielt, da die Strecke eine meiner stärkeren ist. Aber da ich in der übernächsten Woche Urlaub habe, werde ich auch Zeit genug übrig haben um noch mehr zu trainieren und hoffentlich unter die Top 5 kommen, diese wird übrigens immer enger und schwieriger da hier eine Konstante Rundenzeit gefahren wird. leoncon99 wäre mit Pole oder 2 im Quali wahrscheinlich auch vor mir gelandet, so schnell und konstant das sieht man im Stream von den Zeiten her, aber das war mir vorher schon klar, deswegen freute mich meine eigene Pole umso mehr (auch wenn es keine war :winking_face: )

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Autor
    • Antwort

    :f12017: Position Qualifying: 4


    :f12017: Position Rennen: 10


    :f12017: Boxenstopps:


    :f12017: Qualifying:


    Hatte in Q1 sehr mit der Umstellung von AC zu F1 2017 zu kämpfen um ein Haar hätte ich dieses Qualifying nicht geschafft.

    Aber dann ging es immer besser und ich kam langsam in Fahrt.

    Habe seit langem wieder die Hilfen (außer Ideallinie) aus gehabt und ich kam auf Anhieb gut zurecht.

    War mit meiner Plazierung im Qualifying sehr zufrieden, da von P2 bis P9 glaube ich nur 7 Zehntel auseinander lagen.


    :f12017: Rennen:


    Der Speed war da aber das tat er bei vielen, selten ein so dichtes Feld erlebt und somit wurde jeder gnadenlos bestraft.

    Zwei schwerwiegende Fehler kosteten mir dann eine gute Platzierung und somit etwas enttäuschend nur P10.

    Es hat trotzdem sehr viel Spaß gemacht im Mittelfeld, die ganzen Zweikämpfe zu bestreiten.


    :f12017: Fazit:


    Sehr schönes Rennen, hat mega Spaß gemacht, nun geht es nach Singapur :loudly_crying_face::1f628:


    :twitch: :


    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Antwort

    :f12017: Position Qualifying:15

    :f12017: Position Rennen:DNF

    :f12017: Boxenstopps:zu viele .

    :f12017: Qualifying:Q1 verlief soweit ganz gut war keiner Gefahr ausgesetzt nicht weiter zu kommen . Und dann kam Q2 ,es nahm das Chaos bei mir seinen Lauf . Erstes anschwitzen verlief zwar nicht optimal aber es war passable , dann ging es in die heiße Phase und Zack diese und nächste runde ungültig. Also nur eine schnelle Runde die ich noch schaffen konnte . Und die verlief ungewohnt beschissen mit ein paar verbremsern .

    :f12017: Rennen:Was gibt es bei mir noch zum Rennen zu sagen Start verlief recht gut . Konnte auch nach Kurve 1 einen Williams überholen . Und das Drama meinerseits damit an . In der Doppel rechts Kurve würde ich dann von dem besagten Williams ins kiesbett geschoben konnte mein Auto nicht fangen und drehte mich . Ab diesem Moment habe ich die komplette konzentration verloren . Und habe nach mehrmaligen drehen und Flügel wechseln das Auto „abgestellt“ bevor ich noch jemandem deswegen schade .

    :f12017: Fazit:war nicht mein Abend . Strafpunkte für absichtliches zerstören des Autos nehme ich in Kauf . Sorry nochmal dafür aber ich war einfach nur noch gefrustet . Ansonsten bleibt nur noch zu sagen das ich momentan stark daran Zweifel das ich in Liga 1 gehöre .

    Twitchlink kommt später

    :twitch: :

    :youtube: :

    • Antwort

    :f12017: Position Qualifying: Qualistrafe abgesessen / letzter Platz


    :f12017: Position Rennen: 11


    :f12017: Boxenstopps: 2


    :f12017: Qualifying: Das fand ich sehr gemütlich eigentlich, war noch bissel im Weinkeller und habe meine Klage gegen die Bundesregierung weiter erörtert


    :f12017: Rennen: Was eine Schlacht, meine Fresse! Warmaschine, ich mag dich nicht, Scherz. Also ehrlich, in meinem Alter über 20 Runden Rad an Rad zu kämpfen um ein paar Punkte war schon episch, dies wurde auch mehrfach deutlich im Stream erwähnt. Ich konnte bis auf Platz 7 vorfahren und habe dann einen Undercut versucht der mir auch gelungen ist. Aber, dann begegne ich noch tim wo ich wieder nicht vorbei komme und ein Haufen Zeit verliere. Letzte Stop auf Rot, verdammt, wieder Warmaschine vor mir, wieder rundenlang Stress pur. Ich hatte das Gefühl viel schneller zu sein, jedoch er hat sportlich seinen Po breit gemacht, aber, nach nun so langem studieren habe ich mir den Verbrecher dann in der letzten Runde mit einem Simoncelli Move gegriffen, jedoch war Mirco durch den Streit nicht mehr zu erreichen.


    :f12017: Fazit: Tolles Rennen, volles Fahrerfeld! Für mich nach hartem Kampf ohne Punkte heimzugehen war schon bissel blöd, aber passt schon. Danke an die Streamer und an euch. So habe ich mir das vorgestellt mit euch, weiter so!


    :twitch: :

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Autor
    • Antwort

    Sorry eines habe ich vergessen zu erwähnen, ich habe mich köstlich drüber amüsiert das ich bei Juvenal mit hören konnte, war schon ein Highlight: "Nein ich hole mir noch keine Soft, fahre eine Bestzeit nach der anderen" dabei war es die ganze Zeit ein Anzeige Bug :face_with_tears_of_joy::rolling_on_the_floor_laughing:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 34 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.