F1: Bahrain 2018

    • Autor
    • Thema

    Rennvorschau Bahrain: Mercedes-Revanche auf Ferrari-Kurs? - Formel1.de-F1-News


    Hoffentlich erwartet uns ein spannenderes Rennen als in Melbourne...


    Hoffe, dass Ferrari und Red Bull von den Zeiten näher an Mercedes sind, kann es mir aber irgendwie nur schwer vorstellen.

    Auf jeden Fall redet Mercedes wieder alle stark... Glaube aber irgendwie, dass sie in Bahrain ihre Dominanz zeigen werden, die in Melbourne zwar da war, aber aufgrund von dummen Fehlern (Bottas in Q3 + defekte Strategieberechnung), im Rennen nicht zum Vorschein gekommen ist.


    Bin auch auf jeden Fall mal gespannt ob das Überholen wieder so eine Katastrophe ist. Vom Layout her müsste es in Bahrain ja eigentlich besser gehen - also es kann nur besser werden :grinning_squinting_face:

    • Werbung

    cdkeys.com verfügt zusammen über mehr als 20 Jahre Branchenerfahrung. Sie haben Ihre Leidenschaft für Spiele genutzt und einen wirklich innovativen Service geschaffen, bei dem die Spieler an erster Stelle stehen. Durch ihr weitreichendes, zuverlässiges Zusteller Netzwerk und deren Kaufvolumen kann cdkeys.com den entstehenden Mengenrabatt an euch weitergeben.

    • Antwort

    Letztes Jahr hat Vettel hier auch schon eine Sensation geschafft, ich hoffe er kann es dieses Jahr wiederholen.

    • Antwort

    Wenn es noch weniger Überholungen gibt (waren im Rennen selbst doch nur 3? Start nicht gezählt und Boxen Überholungen) dann gute Nacht :face_with_tears_of_joy: aber die Strecke gibt da mehr her. Mal gucken :thumbs_up:

    • Antwort

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Autor
    • Antwort

    :redbull2018::red_heart:

    Wenn ich deinen Namen lese, lese ich immer erst Kanister :grinning_face_with_smiling_eyes::face_with_tears_of_joy: wie kommt man auf so nen Namen?;)


    Ferrari Kurs hab ich was verpasst? erwarte n Hamilton vor Verstappen und Vettel!

    • Antwort

    Wenn ich deinen Namen lese, lese ich immer erst Kanister :grinning_face_with_smiling_eyes::face_with_tears_of_joy: wie kommt man auf so nen Namen?;)

    um dich zu beruhigen, du bist nicht der erste :grinning_squinting_face:
    wie ich drauf gekommen bin? absolut keine Ahnung, vermutlich in einem zustand wo ich nicht mehr herr meiner sinne war xD

    • Antwort

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Antwort

    Wegen eines unerwarteten Getriebewechsels kassiert Weltmeister Lewis Hamilton vor dem Grand Prix von Bahrain eine Grid-Strafe


    Herber Rückschlag für das Mercedes-Team: Lewis Hamilton muss vor dem zweiten Saisonrennen sein Getriebe wechseln und wird damit aller Voraussicht nach eine Grid-Strafe kassieren. Diese ist zwar noch nicht offiziell bestätigt, laut Regelbuch sollte er aber um fünf Startpositionen nach hinten versetzt werden.


    Hamilton bereits während des Rennens in Melbourne ein Hydraulikleck erlitten. Doch erst bei einer Inspektion in Bahrain, durchgeführt unter FIA-Beobachtung, wurde ein defektes Lager entdeckt. Daraufhin entschied das Team, das ein erneuter Einsatz des Getriebes zu riskant wäre. Weil Hamilton sonst ausfallen und dann nicht nur fünf Startplätze, sondern jede Menge WM-Punkte verlieren könnte.


    Hamilton wird das dritte Freie Training am Samstagmorgen mit einem neuen Getriebe in Angriff nehmen, wie die FIA bestätigt. Weil ein Getriebe normalerweise erst nach sechs Rennwochenenden ausgetauscht werden darf, stellt das einen Regelverstoß dar.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.